twinpeaks
Nachwuchsspieler
Ich bin ja kein Fan der deutschen Nationalmannschaft, aber ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt davon bin, wie die heute gespielt haben. Klose und Podolski können den größten Mist in ihren Vereinen zusammenspielen, und auf einmal sind sie dann doch immer da in der NM. Müller wurde mir teilweise schon zu sehr hochgejubelt bei den Bayern (relativ gesehen, versteht sich; dass das eine verdammt starke Saison für einen jungen Spieler in seiner Situation war, dürfte keiner bestreiten wollen), wobei ich da natürlich auch längst nicht alle Spiele gesehen habe - was er aber jetzt bei der WM zeigt, ist zweifelsohne groß.
Was Argentinien angeht, so haben die es versäumt, in ihrer guten Phase nach der Pause ein Tor zu machen. Da waren die Deutschen verunsichert, aber die Argentinier einfach zu harmlos im Abschluss. Sie hatten einige Male ganz gute Gelegenheiten von der Strafraumgrenze, aber das waren dann doch eher Schüsschen.
Was Argentinien angeht, so haben die es versäumt, in ihrer guten Phase nach der Pause ein Tor zu machen. Da waren die Deutschen verunsichert, aber die Argentinier einfach zu harmlos im Abschluss. Sie hatten einige Male ganz gute Gelegenheiten von der Strafraumgrenze, aber das waren dann doch eher Schüsschen.