MS
Bankspieler
Also ich sehe die Argentinier Stück schlechter als zB Spanien, und die WM-Quali ist ja nun auch nicht völlig zu vernachlässigen.
das dachte ich auch und hatte deswegen england als finaltipp.
Also ich sehe die Argentinier Stück schlechter als zB Spanien, und die WM-Quali ist ja nun auch nicht völlig zu vernachlässigen.
Nach der Rache für Wembley jetzt die Rache für den Lutscher Argentinien muss man beschäftigen, steht man gegen diese Spitzenoffensive zu tief, hat man schon verloren.
Deutschland bekommt in diesem Turnier anscheinend alles zugesprochen was bei vorigen WMs an Fehlentscheidungen zugelassen wurde.
Ich zweifle auch an unserer Abwehr. Was England heute für Chancen hatte, war enorm. Auch die Abwehr ist wohl etwas besser als die der Engländer, das Teamplay/Stimmung stimmt auch. Schön wärs, aber ich glaub nicht dran...
Nur gibt es aktuell gewaltige Unterschiede zu früheren Zeiten: Die absoluten Top-Leute stehen bei Brasilien mittlerweile hinten, während Deutschland das spielerisch beste Team der WM stellt, da werden so manche Umwälzungen stattfinden, falls Deutschland sich gegen Argentinien durchsetzt (für uns der unangenehmste Gegner).Gegen Brasilien wird es nichts...:cool4:
Niederlande ja, aber gegen Brasilien sieht Deutschland fast immer schlecht aus..
während Deutschland das spielerisch beste Team der WM stellt
Wir stellen das mit Abstand stärkste Mittelfeld der WM, das wird wohl eher ein Problem für die Argentinier werden, wie sie mit ihrer schwachen Abwehr (das Tor von Mexiko ) sich dem Kombinationswirbel von Özil und Co. entgegenstellen, zumal der beste Abwehrmann schon in den 30ern ist. Argentinien muss neben der Defensive erst einmal zusehen, den Ball überhaupt auf die gefährlichen Spitzen in Strafraumnähe zu bekommen. Auch wenn ich weiterhin Argentinien für den schwersten Gegner (für uns) halte, bin ich auch mittlerweile so sehr von der spielerischen Klasse und der Leidenschaft der deutschen Mannschaft überzeugt, dass ich ihnen trotz der nächsten möglichen Hammer-Gegner (Spanien, Brasilien/Holland) den ganz großen Wurf schon jetzt zutraue....Entscheidend wird sein, wenn wir gewinnen wollen: wer packt Messi an die Eier und wie bekommen wir Tevez, Higuian und vor allem Di Maria in den Griff. Die Offensive der Südamerikaner ist Bockstark und da sehe ich den großen Vorteil für Messi & Co...
während Deutschland das spielerisch beste Team der WM stellt,
Bitte richtig lesen, mein Guter , der WM habe ich gesagt, und ich kenne auch keine andere Mannschaft, die solche Leistungen wie gegen Australien und England abgerufen hat....Deutschland ist sicher nicht das spielerisch beste Team der Welt...
Wenn Messi weiterhin versucht bei jeder Gelegenheit den Ball in Tor zu zirkeln anstatt einfach mal trocken den Vollspann kommen zu lassen sehe ich "gute" Chancen für Deutschland!
Messi ist so genial aber das was er bisher abgezogen hat war schon krass überheblich...mich würde es nicht wundern wenn er mit 0 Treffern wieder nach Hause fährt!
Wir stellen das mit Abstand stärkste Mittelfeld der WM.
as wird wohl eher ein Problem für die Argentinier werden, wie sie mit ihrer schwachen Abwehr (das Tor von Mexiko ) sich dem Kombinationswirbel von Özil und Co. entgegenstellen, zumal der beste Abwehrmann schon in den 30ern ist. Argentinien muss neben der Defensive erst einmal zusehen, den Ball überhaupt auf die gefährlichen Spitzen in Strafraumnähe zu bekommen.
Bitte richtig lesen, mein Guter , der WM habe ich gesagt, und ich kenne auch keine andere Mannschaft, die solche Leistungen wie gegen Australien und England abgerufen hat.
Ich bin übrigens ein Freund klarer Worte und Vorhersagen, wenn sich andere User daran hinterher ergötzen, gönne ich ihnen ihren Spaß und freue mich weiterhin meines Lebens...ansonsten müsste "Apollo Schwabing" ja mein Todfeind sein...
das dachte ich auch und hatte deswegen england als finaltipp.
Wenn man heute wieder den provozierenden Heinze und die Rudelbildung gesehen hatte, wenn man bedenkt dass man Messi nicht immer ohne Foul stoppen kann wird das echt schwer-gerade für Schweinsteiger, Lahm und Friedrich-da ohne Gelbe Karte rauszukommen.
Sollte man weiter kommen und dann im Halbfinale auf die noch stärkeren Spanier treffen wäre das schon hart.