Game-Thread Viertelfinale: Argentinien - Deutschland 03.07.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Am Samstag kommt es auf die Tagesform an, nicht mehr und nicht weniger! Wer den besseren Tag erwischt hat, gewinnt...

Ich hoffe nur das Argentinen nicht hinten alles dicht macht und es ein Müll-Spiel wird und hoffen, dass Messi ein Tor macht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.781
Punkte
113
hoffe auf ein offensives feuerwerk und keine verteidigungsschlacht (ist imo nicht der stil beider mannschaften). beide teams können tore wie am band schiessen. tippe mal spontan auf ein 3:2 für deutschland oder argentinien, schwer zu sagen. :crazy::D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Samstag gibt es was auf die Omme


rad7D8D0.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
deshalb ja " wenn man nur..."....dass sollte es relativieren.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Die Favoriten-Rolle liegt uns nicht, da werden wir nur nervös und wollen zauberei erzwingen... deutschland steht jetzt erstmal unter Fokus und Erwartungsdruck die Leistung gegen England zu wiederholen, was sehr schwer sein wird. [...]
... mMn müssen wir uns jetzt selber sagen: deutschland ist der Favorit, aber wir wollen die Revanche für 2006. (als alles schon klar war bevor diese verrückte Trainer die besten ausgewechselte um diese zu schonen:crazy:

Das magst du so sehen. Genaugenommen ist Argentinien nach wie vor der Favorit. Da genügt ein Blick auf die Quoten der unsäglichen Wettbüros. Deutschland konnte den Abstand höchstens verringern. Ich fande die bisherigen Spiele der Gauchos auch durchaus überzeugend. Gegen Mexico sah ich eher "Dienst nach Vorschrift" als Glück.
Individuell sehe ich Argentinien trotz eines Demichelis deutlich vorn.
Deutschland muss auf eine starke Tagesform, einen unglücklichen Messi und auf einen schwachen Maradonna hoffen.
Es ist wie vor dem Englandspiel...
ich vermute, dass Argentinien gewinnt, tippe aber selbstverständlich auf Deutschland.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Samstag gibt es was auf die Omme


rad7D8D0.gif

Vielleicht Sperre für Heinze?

Ich würde es für übertrieben halten. Der Kameramann rückt denen wirklich SEHR nah auf die Pelle und er stößt sich, vielleicht sogar wirklich schmerzhaft, den Kopf. Er schlägt gegen die Kamera, keiner wird verletzt, Kamera bleibt heile, fertig.

Ist das nur Stimmungsmache von sport1, oder tatsächlich realistisch, ihn dafür zu sperren?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
ich glaube das hält jeder zurecht übertrieben, regeltechnisch scheint es so als müßte das geahndet werden.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
Eine Sperre für den Kameramann wäre wohl angebrachter. Heinze hätte auch eine Platzwunde durch den Zusammenstoß erleiden können. Die Reaktion Heinzes war absolut verständlich und hat hoffentlich einen erzieherischen Effekt.
 
G

Gast_481

Guest
Schiedsrichter Rossetti hat übrigens auch nicht gesehen, dass Tevez im Abseits stand, aber das kann man ja nachträglich nicht ahnden. :rolleyes: Die FIFA ist schon ein Haufen Mist, das ist nicht mehr feierlich.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Eine Sperre für den Kameramann wäre wohl angebrachter. Heinze hätte auch eine Platzwunde durch den Zusammenstoß erleiden können. Die Reaktion Heinzes war absolut verständlich und hat hoffentlich einen erzieherischen Effekt.

Mal ehrlich. Was für ein Vollidiot vom Kamermann ist dass der in den Laufweg der Spieler sich stellt.
Die Reaktion ist nicht gerade ok aber verständlich und mMn sollte man das jetzt nicht bestrafen. Dieser kleine Klapps auf die Kamera tut dem Kamermann weniger weh als den Engländer ihr nicht gegebenes Tor.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Albern sowas. Ich würde mich auch aufregen, wenn mir einer so nah auf die Pelle rückt, dass ich mir den Schädel knalle.
Der Kameramann kann froh sein, dass sich Heinze nicht verletzt hat dabei - die Klatsche (auf Kamera bzw. -Mann) war redlich verdient.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Immer wenn man mit dem gesunden Menschenverstand an Dinge herangeht, dann belehrt einen die FiFa ja meistens eines Besseren.

Aber mal ernsthaft. Eine Sperre wäre fatal für das deutsche Team.

Zum einen würde eine Sperre die Gauchos zusammenschweissen und zusätzlich motivieren, ihnen eventuell etwas von Ihrer jetzt schon im Ansatz zu erkennenden Überheblichkeit und Siegeszuversicht nehmen und insgesamt damit fokussierter und noch gefährlicher machen.

Und zweitens ist der 36jährige Heintze sportlich ohnehin eher umstritten und stellt einen schönen Angriffspunkt für die schnellen deutschen Dribbler dar (Özil, Marin) und dürfte im Laufduell auch Probleme mit Prinz Poldi bekommen. Zudem ist der Klappspaten ja nun auch ziemlich leicht reizbar.

Daher soll der mal schön auflaufen.....:rocky: ..... denn es wird für die deutsche Elf schwierig genug am Samstag !
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Erstens ist Heinze :rocky: und zweitens kann die FIFA gar nichts machen. Er hat ja die Kamera gewatscht :)thumb:) und nicht den Kameramann, daher gibt es nicht mal formal eine Möglichkeit, ihn zu sperren.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Und zweitens ist der 36jährige Heintze sportlich ohnehin eher umstritten und stellt einen schönen Angriffspunkt für die schnellen deutschen Dribbler dar (Özil, Marin) und dürfte im Laufduell auch Probleme mit Prinz Poldi bekommen. Zudem ist der Klappspaten ja nun auch ziemlich leicht reizbar.

der klappspaten ist nur 32 ;)
 
Oben