Allen
Nachwuchsspieler
Kein Team spielt so gut in die Tiefe wie Deutschland. Das seh ich als grosse Stärke von Deutschland. Braucht man nicht gross über die Mannschaftsteile reden, das machen eigentlich alle sehr gut. Man sucht auf Deutscher Seite immer den gefährlichen Steil- und nicht den Alibipass im Mittelfeld, denke da hat Löw sicher einen grossen Anteil am Erfolg. Ich zumindest hab nie viel von Löw gehalten. Muss aber zugeben, dass meine Meinung eher von den öffentlich Auftritten/Interviews stammt, als von der Qualität die er mit seinem Team abliefert. Das Team ist nicht nur wegen Einzelspielern besser als zu Völlers Zeiten.
Die Defensive von Deutschland ist sicher kein Prunkstück, aber von Argentinien ja auch nicht. Ich seh trotzdem Argentinien als Favorit, weil sie im Schnitt die besseren 1 vs 1 Spieler haben. Da ist Argentinien einfach super besetzt. Die können auch Chancen kreieren, wenn die Gegner Beton mischen.
Die Defensive von Deutschland ist sicher kein Prunkstück, aber von Argentinien ja auch nicht. Ich seh trotzdem Argentinien als Favorit, weil sie im Schnitt die besseren 1 vs 1 Spieler haben. Da ist Argentinien einfach super besetzt. Die können auch Chancen kreieren, wenn die Gegner Beton mischen.