Game-Thread Viertelfinale: Uruguay - Ghana 02.07.10 20:30 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wollte mal den Thread hochholen, bald landet es in der zweiten Seite...
Schon erstaunlich, wie uninteressant das Spiel ist....

Leute hier geht es um den WM von 2010:belehr::D:jubel::wavey::belehr:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.984
Punkte
113
Vor lauter Favoriten vergisst man schnell den einzigen Außenseiter mit Chancen auf den Titel! Für mich ist Ururguay brandgefährlich und sie können auch Mannschaften wie Holland oder Brasilien (eher Holland) gefährlich werden! Ein Finale Uruguay - Deutschland hätte doch was :D

Hoffe Ghana wird heute geschrubbt und so zusätzliches Selbstvertrauen getankt damit es im HF ein richtig heißer Tanz wird!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
ghana
die sind so sperrig, die werden die urus rausrumpeln...
allerdings leider nicht mit a1 elf
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ghana schlägt sich selber mehr als es von Uruguay geschlagen wird.

Uruguay gewinnt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe zwar für Uruguay gestimmt, aber irgendwie habe ich so eine böse Vorahnung, daß Ghana die erste afrikanische Mannschaft werden könnte, die ein WM-Halbfinale erreicht.
Und KPB ist dabei. panik:

Während Ballack zuguckt, wie D vielleicht ausscheidet.

Das ist schon wieder Sarkasmus ohne Ende.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
bietet rtl eigentlich auch einen livestream für das spiel an? mein fernseher spinnt nämlich gerade und ich würde das spiel schon gerne sehen. :)
 
R

Ray

Guest
ard überträgt doch oder ?

bin aufjedenfall für uruguay ,hab mir extra ein trikot gekauft :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich habe zwar auf Uruguay wegen der besseren Chancenverwertung von Forlan und Suarez getippt, aber ich würde es Ghana auf Grund ihrer spielerischen Qualitäten durchaus zutrauen, ins Halbfinale einzuziehen. Schließlich hatten sie auch den kommenden Weltmeister schon am Rande einer Niederlage...;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe zwar auf Uruguay wegen der besseren Chancenverwertung von Forlan und Suarez getippt, aber ich würde es Ghana auf Grund ihrer spielerischen Qualitäten durchaus zutrauen, ins Halbfinale einzuziehen. Schließlich hatten sie auch den kommenden Weltmeister schon am Rande einer Niederlage...;)

Und dann hauen sie die Holländer weg und wie spielen im Finale schon wieder gegen Ghana. :smoke:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hab 1-0 Uruguay getippt, würde es Ghana allerdings gönnen.

Kingson mal wieder sehr sicher. :rolleyes: :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Schon komisch, Van Bommel hat heute am Nachmitt fast 10 solche Fouls gemacht und keine gelbe bekommen, hier macht einer zwei Fouls und bekommt die gelbe... :D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
so Ghana wird ins Halbfinale getragen, Lugano muss jetzt auch raus. Ghana jetzt noch mehr mit glück:rolleyes:. In der Gruppenphase war es nicht anders...
 
Oben