Game-Thread Viertelfinale: Uruguay - Ghana 02.07.10 20:30 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Eigentlich unglaublich, dass solche Mannschaften wie Uruguay und Ghana um den Einzug ins Halbfinale spielen :sleep:
Urugay spielt defensiv sehr kompakt und hat vorne 2 Top-Torjäger, so eine Mannschaft kann immer mal weit kommen, also praktisch Schalke mit Dzeko und Gomez...:laugh2:
Bei Ghana muss ich meine zuvor sehr kritische Haltung korrigieren, denn spätestens beim Deutschland-Spiel konnte man sehen, dass sie in den Partien zuvor ein wenig unter Wert geschlagen wurden. Sehr schnelle und athletische Leute, die zudem auch noch gut mit dem Ball umgehen können, die große Schwäche bei ihnen ist eben hauptsächlich die Chancenwertung. Aber mit ihrer Begeisterung und dem Bewusstsein, einen ganzen Kontinent hinter sich zu haben, können sich auch schonmal einen Großen schlagen, und Uruguay alle Mal.
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Urugay spielt defensiv sehr kompakt und hat vorne 2 Top-Torjäger, so eine Mannschaft kann immer mal weit kommen, also praktisch Schalke mit Dzeko und Gomez...:laugh2:
Bei Ghana muss ich meine zuvor sehr kritische Haltung korrigieren, denn spätestens beim Deutschland-Spiel konnte man sehen, dass sie in den Partien zuvor ein wenig unter Wert geschlagen wurden. Sehr schnelle und athletische Leute, die zudem auch noch gut mit dem Ball umgehen können, die große Schwäche bei ihnen ist eben hauptsächlich die Chancenwertung. Aber mit ihrer Begeisterung und dem Bewusstsein, einen ganzen Kontinent hinter sich zu haben, können sich auch schonmal einen Großen schlagen, und Uruguay allemal.
Okay, sehe Ghana und Uruguay eher als Kanonenfutter fürs Halbfinale gegen wirkliche Top-Mannschaften :D

Beide sind keine Halbfinalisten, einfach zu schwach!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Uruguay jetzt wirklich in der schei***...

Lugano raus und kurz vor der Pause das 1:0!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Der Torwart war nichtmal in der Nähe des Balles. Der hat den Ball völlig falsch eingeschätzt und wollte erst in die andere Ecke. Wieder mal die Frage, ob es ein Torwartfehler war, oder die Jabulanitis wieder mal zugeschlagen hat.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.903
Punkte
113
mir völlig unverständlich, was uruguay da die letzten 20 min zusammengespielt hat.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.538
Punkte
113
Der Torwart war nichtmal in der Nähe des Balles. Der hat den Ball völlig falsch eingeschätzt und wollte erst in die andere Ecke. Wieder mal die Frage, ob es ein Torwartfehler war, oder die Jabulanitis wieder mal zugeschlagen hat.


Der Ball hatte schon nen ordentlichen Drall, aber der Torwart muss den eigentlich haben, zumal der Ball nicht mal genau in der Ecke war. Ich glaube der Torwart hat nicht mit einem Schuss aus der Entfernung gerechnet und dann wurde ihm noch etwas die Sicht verdeckt.
 
Oben