Gameday 13


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jetzt ist das Spiel natürlich entschieden. Der Catch von TO an der Seitenlinie war echt sensationell.
Wie es dann beim TD dazu kommt, das TO von Julian Peterson "gecovert" wird versteh ich auch nicht. Wenn man so ein Mismatch sieht, dann muss man sofort ein Timeout callen. Unfassbar...
Wobei es mir für's Fantasy-Game natürlich sehr gelegen kommt :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, gerade aus dem Stadion hier aufgeschlagen. Die Lions sind ja eine echte Lachnummer, wüsste nicht, welche Franchise miserabler sein sollte aus den 4 Major Leagues. panik:
Eine realistische Chance, um ein 0:16 zu verhindern, traue ich ihnen eigentlich auch nur noch am vorletzten Spieltag gegen die Saints zu. Indianapolis und Green Bay dürfte ziemlich sicher Niederlagen geben, Minnesota tendenziell auch, sofern da nicht die Williams-Geschwister noch eine Sperre bekommen sollten. Erbärmlich!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Argh was ein **********er Start für die Cardinals. Die Defense ist heute absolut uncharakteristisch Vanilla. Ich will da wieder mindestens 8 Mann ander LOS sehen:belehr:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
na ich hoff ja ehrlich gesagt das die eagles das heimschaukeln, damit nächste woche gegen die giants nochn bisl feuer im spiel is, das schau ich live in jersey

aber bisher hat warner wohl den tag von dem ich dachte das ihn mcnabb heute hat
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Da verpennt man die erste Halbzeit und dann ist man wach und muss fragen, was ist mit Aks Cards los :D

Naja immerhin macht der andere starting WR im ProBowl neben Roddy White seinen Catch. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Unglaublich wie oft McNabb plötzlich scramblet...
Na ja bei der Cards-Offense ist das Ding immer noch offen. Ein TD im Eröffnungs-drive der zweiten Hälfte wäre jedenfalls äußerst hilfreich...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Was haltet ihr von Flacco und Ryan bisher? Ich finde, Joe hat sich nach seinen Startschwierigkeiten gefangen und liefert solide bis gute Spiele ab. Ryan hat eingeschlagen wie ne Bombe, 1. Pass ein TD und das Finish gegen die Bears (?) war sensationell.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
is das zum :laugh2: oder :(
wahrscheinlich eher :gitche: panik: :ricardo: :mensch:

---
Fox Sports.com reported that Burress accidentally shot himself in the leg and spent the night in the hospital.
---

ich freu mich drauf auf die medien in ny, morgen früh gehts endlich los
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
meine Fresse, da könnteste heulen als Burres FF-Owner, ist ja unglaublich. Die ganze Zeit verletzt bzw. gesperrt und jetzt das. Naja Saison geht ja eh nicht mehr lange.

Halbe Stunde dann gehts weiter in Week 13. Werde natürlich wieder das Colts-Game kucken. Den Rest auf NFL.com mitverfolgen, hoffe hier ist diese Woche wieder etwas mehr los.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ich bin noch bis 10 Uhr hier, dann verfolge Falcons at Chargers. Das Tippspieltopspiel. :D

Wichtig ist das die Redskins, Panthers und vielleicht noch die Bucs verlieren. :D

Hat das jemand auch gerade gesehen ? War das nicht wieder D.Hall, den Toomer da vernascht hat ?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich schau mir Packers gegen Panthers an. Zu den anderen Spielen die mich interessieren hab ich keine anständigen links gefunden. Um 10 werd ich dann natürlich die Pats gegen die Steelers anfeuern.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das Colts-Game lief ja schon mal gut an. Im ersten Play schon ein Fumble von Addai, dann FG für die Browns, gerade eben Wayne den Ball in der Endzone fallen gelassen, gab auch nur FG.

3-3
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ne die 23 ist Hall. Aber da war er...Late Hit Strafe für Hall. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boah die Defense der Packers ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die lassen sich durch die Panthers total rumschubsen.

Außerdem hat sich mit Nick Collins auch noch einer meiner IDPs verletzt.
Beim Spiel der Colts gegen die Browns hat sich mit Gary Brackett wohl auch einer meiner IDPs verletzt...
 
Oben