Gameday 13


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Da called Dungy doch tatsächlich bei 4th & Inches vor der Endzone, nen Sneak mit Peyton, der fumbeld natürlich prompt, daraufhin verschenkt Dungy die zweite Challenge. Ganz schlechtes Coaching am Ende des Drives. Mit Peyton sneaken zu wollen ist schon bissel komisch, und die zweite Challenge-Flag war auch total überflüssig.

6-3 Browns HT
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
da hat sich wer deine kritik zu herzen genommen. hall mit der interception und die redskins sind auch schon in der giants-hälfte

..und müssen jetzt punten :saint:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Dungy kann da die zweite Challenge gar nicht verschenkt haben, da man sich schon innerhalb des 2-Minute-Warnings befunden hat. Die Challenge kam da vom Replay Asisstant ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Hehe ich sage ja nichts mehr....Ne das ist eben D.Hall.....Einerseits late hits, broken coverages. Wie vorhin bei dem 18 yarder von Toomer.......

Aber dann auch wieder tolle Interceptions........Hätte er nur einen gescheiten Kopf mitbekommen, hätte er Champ Bailey Potenzial.......

Naja wenigstens keine Punkte für die Skins. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also Dungy kann da die zweite Challenge gar nicht verschenkt haben, da man sich schon innerhalb des 2-Minute-Warnings befunden hat. Die Challenge kam da vom Replay Asisstant ;)

ah ja stimmt sry, naja dachte die kam von Dungy, da das für mich ein klarer Fumble war.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Packers sind so dämlich. Bekommen den Ball in guter Position mit 2:38 Minuten zu spielen zurück. Was passiert? Schlechter Snap, Rodgers versucht den Ball aufzuheben anstatt einfach draufzufallen und Ein Panther fällt stattdessen drauf.:wall:
Die Panthers bedanken sich natürlich mit dem TD zum 21-10 Halbzeitstand ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
ESPN berichtet, dass Monte Kiffin Lane Kiffin wirklich folgt.......

Wird vielleicht keinen interessieren, aber Monte Kiffin geht mir jede Saison zweimal tierisch auf den Senkel.....

Für mich ist das der beste DC dieser Liga....Der ist sogar noch besser als Spagnolou....

Juhu ....

Jetzt müssen die Packs da nur noch irgendwie drehen.......Sobald die Giants das mal durch haben(hoffentlich), gucke ich Packers mit zu....(falls da noch um was geht)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die skins bzw. suisham vergeben ein 42-yard-FG das sie auf 3 punkte an die giants herangebracht hätte, nachdem die giants bei noch 26 sekunden zu spielen ein 4th&1 ausspielen und nicht erfolgreich sind
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Gibt es eigentlich irgendein Team, das diese Saison mehr "lucky breaks" hatte als die Colts? Ich glaube das ist das erste 34-Yard-FG, das Phil Dawson je daneben gekickt hat.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
suisham in dem jahr mittlerweile: 21/29. bin kein experte, aber wenn man nahezu 1 von 3 fgs danebenhaut ist das keine gute quote oder?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gibt es eigentlich irgendein Team, das diese Saison mehr "lucky breaks" hatte als die Colts? Ich glaube das ist das erste 34-Yard-FG, das Phil Dawson je daneben gekickt hat.

naja Adam biegts ja wieder gerade, verschiesst auf der gegenüberliegende Seite einen 45 yarder. Kein gutes Spiel heute wieder, hoffe das es dennoch reicht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
So jetzt lasse ich mir bischen Feuer geben.......

Ich find Drew Brees im übrigen echt nicht so gut, wie er gemacht wird. Der beste Fantasy QB ? Ja das vielleicht....

Aber mir gewinnt der einfach zu wenige Spiele für einen Top QB.....Dazu hat er gerade in engen Spielen immer einen Bock drin.

Bin jetzt auch in Lambeau!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
FUMBLE-RETURN TD ROBERT MATHIS:jubel: :jubel: :jubel:

Wenn die Offense schon nichts zu Stande bringt, dann scort halt die Defense. Anderson bekommt den Ball aus der Hand geschlagen. Mathis recoverd den Ball und geht durch sehr schön.

10-6 Colts:jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So jetzt lasse ich mir bischen Feuer geben.......

Ich find Drew Brees im übrigen echt nicht so gut, wie er gemacht wird. Der beste Fantasy QB ? Ja das vielleicht....

Aber mir gewinnt der einfach zu wenige Spiele für einen Top QB.....Dazu hat er gerade in engen Spielen immer einen Bock drin.

Bin jetzt auch in Lambeau!

Er übertreibt es möglicherweise manchmal, aber das Hauptproblem der Offense ist nunmal das Bush einfach kein RB ist. Mit Pierre Thomas und selbst washed up Deuce sieht die ganze Offense flüssiger aus.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Er übertreibt es möglicherweise manchmal, aber das Hauptproblem der Offense ist nunmal das Bush einfach kein RB ist. Mit Pierre Thomas und selbst washed up Deuce sieht die ganze Offense flüssiger aus.

..und schon wirft Brees down 17-20 in FG range into double coverage und hat Glück, dass er nicht wieder abgefangen wird.
 
Oben