Gameday 13


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ich sehe das Spiel nicht. Aber das war wieder so ne typische Brees Interception gefühlt........

Das wäre mal so ein Spiel gewesen, das er zu gewinnen hätte.

Ja sehr gut was Rodgers mit den Panthers macht. :D

@ Patrick

Bin schon dabei. :D hehe

Edit: Was für ein Hit von Peppers dem Idioten! *g*
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich sehe das Spiel nicht. Aber das war wieder so ne typische Brees Interception gefühlt........

Das wäre mal so ein Spiel gewesen, das er zu gewinnen hätte.

Ja sehr gut was Rodgers mit den Panthers macht. :D

@ Patrick

Bin schon dabei. :D hehe

Edit: Was für ein Hit von Peppers dem Idioten! *g*

Allerdings die Defense mit 3 and out, und Brees bekommt die vollen zwei Minuten für einen Drive.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Jetzt kann er mich zumindest etwas Lügen strafen. Ein Top QB führt jetzt sein Team mindestens in FG Reichweite.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Steve Smith ist gerade der beste Downfield-Receiver der Liga, definitiv. Wahninn, der Typ ist der reine Wahnsinn. Ohne überhebliche Emotionen, das war ein verrückter Catch. Schon das 2. mal, dass Smith ein Big Play macht und innerhalb der 5-Yard Linie landet. Sicherlich das 5-10 mal im Jahr.

:jubel: Das ist Football.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Steve Smith ist gerade der beste Downfield-Receiver der Liga. Wahninn, der Typ ist der reine Wahnsinn. Einer der besten Catches die ich je gesehen habe gerade. Schon das 2. mal, dass Smith ein Big Play macht und innerhalb der 5-Yard Linie landet. Sicherlich das 5-10 mal im Jahr.

:jubel: Das ist Football.

Will man da überhaupt on 1st and goal in die Endzone LOL. :crazy:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Packers hatten das ganze Spiel über Probleme damit, Kickoffs zu covern. Deshalb hätte ich auch versucht beim 4th&goal an der 1 Yard-Linie den TD zu machen. Wenn man es nicht geschafft hätte, hätten die Panthers immer noch den Drive von ihrer Endzone starten müssen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
So letztes Post bevor ich Football gucke. :D

Ist richtig AK.....Dazu halte ich es für höchst fraglich, wenn man Smith nicht in sturrer double coverage nimmt. Eigentlich haben die Panthers die packers mit einem Spielzug besiegt.(was ich 2.te Hälfte gesehen habe)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was für ein Tag. 100€ verloren wegen einem blocked FG. Manche Bookies sind echt zu blöd zum Schei*en und werden dann von sowas rausgerissen. :rolleyes:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Man hat nicht gegen die Falcons zu wetten. :D

Was mir stinkt....ich hatte schon eine Kombi drin Broncos + Falcons und hatte nur noch überlegt, wieviel ich setze. Aber da ich schon eine Einzelwette auf die Falcons hatte, dachte ich..."Wir wollen es ja nicht übertreiben"

Dabei hätte ich doch daran denken sollen, wenn Brees heute auf Kommando Interceptions wirft, muss das doch auch mit dem wetten klappen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was eine hässliche Niederlage der Patriots gegen die Steelers...
Offensiv mal wieder sämtliche Drives durch dämliche Turnover gekillt. Der entscheidende Turnover war natürlich der muffed Kickoff nach dem 13-10, den die Steelers zum 20-10 TD umgewandelt hatten.
Immerhin hören jetzt mal die sinnlosen Matt Cassel-Tom Brady-Vergleiche auf...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Man hat nicht gegen die Falcons zu wetten. :D

Was mir stinkt....ich hatte schon eine Kombi drin Broncos + Falcons und hatte nur noch überlegt, wieviel ich setze. Aber da ich schon eine Einzelwette auf die Falcons hatte, dachte ich..."Wir wollen es ja nicht übertreiben"

Dabei hätte ich doch daran denken sollen, wenn Brees heute auf Kommando Interceptions wirft, muss das doch auch mit dem wetten klappen.

Falcons killen mich echt. Letzte Woche hat mich der Turner TD am Ende gg Carolina ca. 500 gekostet, 100 verloren und 400 nicht gewonnen. Heute wieder 100 verloren. :crazy:

Natürlich wirst DU mir am letzten Spieltag, wenn es für die Falcons um den letzten Wildcard-Spot geht alle verlorenen Falcons-Wetten erstatten. Andernfalls sehe Ich mich genötigt auf die Falcons zu setzen und du musst hilflos mit ansehen wie Marc Bulger on 4th and 15 zum game-winning 30 yd TD run ansetzt. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was eine hässliche Niederlage der Patriots gegen die Steelers...
Offensiv mal wieder sämtliche Drives durch dämliche Turnover gekillt. Der entscheidende Turnover war natürlich der muffed Kickoff nach dem 13-10, den die Steelers zum 20-10 TD umgewandelt hatten.
Immerhin hören jetzt mal die sinnlosen Matt Cassel-Tom Brady-Vergleiche auf...

Mir wär´s lieber sie gingen at 8-4 weiter. :cry:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Natürlich wirst DU mir am letzten Spieltag, wenn es für die Falcons um den letzten Wildcard-Spot geht alle verlorenen Falcons-Wetten erstatten. Andernfalls sehe Ich mich genötigt auf die Falcons zu setzen und du musst hilflos mit ansehen wie Marc Bulger on 4th and 15 zum game-winning 30 yd TD run ansetzt. :D :D

Halt Halt....:D Ich lese hier ja zum Glück mit.......Wer war denn der Gegner mit dem du deine 1000 euro Hillis Wette gewonnen hast. hillis zweimal fast untouched in die endzone laufen zu lassen, muss genug für die Saison gewesen sein hehe.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Halt Halt....:D Ich lese hier ja zum Glück mit.......Wer war denn der Gegner mit dem du deine 1000 euro Hillis Wette gewonnen hast. hillis zweimal fast untouched in die endzone laufen zu lassen, muss genug für die Saison gewesen sein hehe.

Ist ein Argument. :D :D

Könnte allerdings auch an den Broncos liegen. Ich habe einen kleinen Shanahan im Gehirn und kann immer voraussehen, woher der nächste Broncos TD kommt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sodele, gleich startet das MNF-Game. Ein Spiel, bei dem es um nichts mehr geht.
Außer darum, dass MoJo Drew und Owen Daniels mir noch 18 FantasyPunkte einspielen, damit nächste Woche ein komfortable 1st-round-bye hab :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Das ist ein Spiel, bei dem ich mir sogar schwer tue obwohl Zeit da ist mir das ganz anzutun. Mal wirklich sehen :)

Mag beide irgendwie nicht so.......

Ausserdem ist Andre Johnson jetzt wieder vor Roddy White mit den meisten receiving yards der NFL. :(
 
Oben