Fro
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 14.647
- Punkte
- 63
Obmann schrieb:Bei Cowher stimme ich dir zu. Aber was unterscheidet ihn denn von Gruden?
Warum gewinnt Tampa Bay ihre Spiele? Wegen Grudens Offense? Die ist doch mit das Schlechteste was in der NFL herumläuft. Aufeinmal hat Tampa Bay einen völligen Zusammenbruch erlebt, da die Defense nach dem Weggang von Kiffin nicht mehr top war. Hat die Offense das irgenwie kompensieren können? Es wurde am Ende sogar noch gegen die Raiders zu Hause verloren.......
Für mich ist Gruden total überschätzt. Was er diese Saison mit den QBs aufgeführt hat, war dann ja noch die Krönung. Gab auch schon genügend Gerüchte, dass er menschlich ein komischer Vogel sein soll. Garcia zu demontieren hatte schon was und dafür Griese zu bringen......Beim Spiel in Atlanta wird dann aufeinmal wieder Griese eingesetzt und der eigentliche zweite QB McCown ist dritter QB....
Erinnert mich eher an Bobby Petrino. Dem wurde auch nachgesagt, dass er ein tolles offensivGenie ist......Gezeigt hat er davon Null.
Das Gruden wieder einen Job findet, ist mir klar......Hat halt ein tolles Image.....
Da der Name Spagnoulo fiel.....Den hätte ich letzte Saison liebend gerne in Atlanta gesehen....Wird für mich ein Bombencoach, wenn er noch ein paar HC Fähigkeiten mitbringt. Da bin ich wieder bei Cowher....Der kann nämlich etwas, was einen guten HC ausmacht.....Die Spieler gehen für ihn durchs Feuer. Aber er braucht eben die richtigen Coordinator dafür. Er ist kein HC, der entweder als OC und DC noch dazu beiträgt, dass das Ding läuft......
Stimme dir soweit in allen Punkten zu.
Spagnuolo dürfte wohl mehr als nur ein Geheimfavorit sein, der ist momentan das heisseste Eisen, welches auf dem Markt ist. Er kann sich seinen Job aussuchen, wenn die Saison der Giants vorbei ist. Wenn die Giants ihn nicht komplett mit Asche zuschütten, dann wird er auch auf jeden Fall nächste Spielzeit eine neue Adresse haben, da stehen die Teams mit Sicherheit schlange.
Bei Shanahan dürfte ihm wohl seine Defense den Job gekostet haben, da hat er in den letzten Jahren ja keinerlei Konstanz reinbekommen und sehr merkwürdige Personalentscheidungen getroffen. Trotzdem schon komisch, dass die Ära jetzt endet. Ich glaube, die Broncos wären noch ganz glücklich, wenn Kubiak noch immer ihr OC wäre, denn dann könnte er mit Sicherheit übernehmen. Auch Shanny sollte keine Probleme haben, einen neuen Job als HC zu bekommen, allerdings wird er sicherlich nicht wieder komplette Entscheidungsfreiheit bei Personalfragen bekommen.
Crennel's Entlassung finde ich jetzt nicht sonderlich überraschend, bei dem Talent, was im Team steckt, muss man da einfach mehr rausholen. Offensiv war das Team ja brutal in dieser Saison und das obwohl man den OC noch in der Offseason mit Asche zugeschüttet hat, insgesamt ist also kaum eine Entwicklung zu erkennen gewesen. Für Teams, die einen neuen DC suchen, ist er sicherlich einer der ersten Kandidaten (und wahrscheinlich sogar auch ein gern gesehener Interviewpartner, um mit der Rooney-Rule konform zu gehen).
Marinelli ist bei der Bilanz natürlich nicht zu halten, allerdings ist bei dieser Franchise ja auch Hopfen und Malz verloren. Die schaffen es ja jede Saison wieder, einen tieferen Tiefpunkt zu erreichen. Einfach unglaublich. Ich hoffe, dass Lovie hier anfragt, als DC und DL-Coach würde mir Marinelli sehr gefallen.
Das Mangini geht fand ich jetzt irgendwie schon etwas überraschend, denn der ist immernoch einer der aufstrebenden Coaches in der Liga. Brett Favre ist einfach kein Winner, die Division ist auch nicht die einfachste, da hätte man ruhig noch ein Jahr Geduld haben können.
Ansonsten dürfte Martz es so langsam auch schwer haben, in der Liga noch an Jobs zu kommen. Der Typ ist ein Choleriker hoch 10 und äußerst unbeliebt, war ja klar, dass jemand wie Mike Singletary den gleich als erstes vor die Tür setzt. Mit solchen Leuten kann Mike einfach nicht zusammen arbeiten, da sind die Persönlichkeiten einfach zu unpassend.
Bei Gruden sehe ich es ebenfalls so, da ist der Lack mittlerweile ab. Ich rechne eigentlich schon noch damit, dass er auch noch gegangen wird, und dann wird's wohl auch als HC erstmal eng werden, da es doch einige Kandidaten auf dem Markt gibt, die wohl erstmal attraktiver sein dürften (Spagnuolo, Shanahan, evt. Cowher und Parcells).