Bei Gruden stimme ich dir zu, außer dass Notre Dame den fettem Charlie Weis anscheinend nicht entlassen will, komischerweise.
Bei Cowher stimme ich dir zu. Aber was unterscheidet ihn denn von Gruden?
Warum gewinnt Tampa Bay ihre Spiele? Wegen Grudens Offense? Die ist doch mit das Schlechteste was in der NFL herumläuft. Aufeinmal hat Tampa Bay einen völligen Zusammenbruch erlebt, da die Defense nach dem Weggang von Kiffin nicht mehr top war. Hat die Offense das irgenwie kompensieren können? Es wurde am Ende sogar noch gegen die Raiders zu Hause verloren.......
Für mich ist Gruden total überschätzt. Was er diese Saison mit den QBs aufgeführt hat, war dann ja noch die Krönung. Gab auch schon genügend Gerüchte, dass er menschlich ein komischer Vogel sein soll. Garcia zu demontieren hatte schon was und dafür Griese zu bringen......Beim Spiel in Atlanta wird dann aufeinmal wieder Griese eingesetzt und der eigentliche zweite QB McCown ist dritter QB....
Erinnert mich eher an Bobby Petrino. Dem wurde auch nachgesagt, dass er ein tolles offensivGenie ist......Gezeigt hat er davon Null.
Das Gruden wieder einen Job findet, ist mir klar......Hat halt ein tolles Image.....
Da der Name Spagnoulo fiel.....Den hätte ich letzte Saison liebend gerne in Atlanta gesehen....Wird für mich ein Bombencoach, wenn er noch ein paar HC Fähigkeiten mitbringt. Da bin ich wieder bei Cowher....Der kann nämlich etwas, was einen guten HC ausmacht.....Die Spieler gehen für ihn durchs Feuer. Aber er braucht eben die richtigen Coordinator dafür. Er ist kein HC, der entweder als OC und DC noch dazu beiträgt, dass das Ding läuft......