Gameday 3


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Interception Kelvin Hayden:jubel: :jubel: :jubel:

Jetzt ein Score, dann ist das schon sowas wie ne Vorentscheidung.

Denkste...

Wenn man sich das ansieht, dann bekommt man das Gefühl, Manning und Marvin werden nie mehr so harmonieren wie vor seiner Verletzung, etwa in 05. ein herber Gedanke für Colts Fans :(

Wenigtens funktioniert die D gegen den Run jetzt.

Edit: Fred Taylor :eek:...Selten einen Run mit so vielen gebrochenen Tackles gesehen. Krass.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Denkste...

Wenn man sich das ansieht, dann bekommt man das Gefühl, Manning und Marvin werden nie mehr so harmonieren wie vor seiner Verletzung, etwa in 05. ein herber Gedanke für Colts Fans :(

Wenigtens funktioniert die D gegen den Run jetzt.

Edit: Fred Taylor :eek:...Selten einen Run mit so vielen gebrochenen Tackles gesehen. Krass.

gebrochen? Da war doch kein einziger vernünftiger Tackle dabei, unfassbar das der soweit kommt. Da hätte man jetzt einen Sanders gebraucht, der hätte den Mann abgeräumt, aber der ist ja leider verletzt.:cry: :cry: :cry:

Grausiger Pass bei der zweiten INT von Peyton, viel zu kurz, Harrison hat da egtl. garkeine Chance den zu kriegen.

TD Jags.:wall: :wall: :wall:

17-14 Jaguars
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ed Reed mit einer wahnsinnigen INT + TD Return in Baltimore, diese Defense ist einfach seit Jahren eine Familie, das spürt man und die Crowd tut es auch :thumb: .

Colts jetzt nach dem Touchback von der eigenen 20. Denke, Manning sollte jetzt Wayne und Gonzalez verstärkt suchen. Wenn Addai und Rhodes weiterhin ihre 4, 5 Yards per Carry rennen bin ich optimistisch. Nochmal wirft Peyton keine INT und die Defense sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus wie in den letzten 2 Wochen. Da ist alles drin.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ist denn nur los mit den Jungs? Die Jags schaffen jedes 3rd Down, das gibts doch nicht, man muss die doch mal stoppen können. Die Rush-Defense sieht nun ein bisschen aber wirklich nur ein bisschen besser aus.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Big Catch Marvin Harrison!

:jubel:

Edit: Yes! Gute Entscheidung Addai jetzt rennen zu lassen, Peyton schon davor mit 2 perfekten Pässen zu seinen WR's. Defense jetzt!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hat sich McNabb wieder mal verletzt, oder warum ist Kevin Kolb gerade QB bei den Eagles, wenn man NFL.com Glauben schenken darf?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
TOUCHDOWN JOSEPH ADDAI:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

genial schon wieder so ein verrücktes Spiel, war ja letze Woche schon Wahnsinn und jetzt schon wieder, was ein Drive von Manning, endlich hat er Harrison wieder gefunden. Jetzt muss nur noch die Defense stehen.

@AK84

Jo McNabb war kurz raus, spielt aber glaub ich jetzt wieder. Westbrook glaub auch raus bei den Eagles.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bitte kein FG :cry:

Spannender geht's nicht.

Verdammte Schei$$e das gibt's nicht.

Colts waren heute wieder spielstärker, und ich bin auch überzeugt, dass man die Jax in den Playoffs besiegen würde, wenn die Defense bis dahin wieder eingespielter ist und Peyton einen Tick mehr Sicherheit ausstrahlt. Ansonsten Respekt an Garrard, hätte ihm nicht zugetraut, in der letzten Possession solche Plays zu machen. Durch das Penalty und diese nicht verhinderten Pässe mit Double Coverage hat die Defense sich mal wieder sehr schwach präsentiert, vorallem eben in der Crunchtime. Trotzdem werden wir bzw. die Colts stärker werden, das ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Unfassbar was die Defense da alles zulässt, hab leider überhaupt nichts gesehen, da der Stream automatisch auf NBC umgeswitched ist. Aber wie man Garrad da so durchgehen lassen kann. Tony muss ernsthaft mit der Defense arbeiten, das ist ja ne Katastrophe. Ja jetzt hat man 1-2, wird natürlich schwer den Titel in der AFC South zu verteidigen, die Titans haben ja schon 3-0, und das neue Stadion gleich mal mit 2 Niederlagen eingeweiht, nun hat man Bye-Week und da heissts die Defense stärken, und dann die Texans wegputzen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mein lieber Mann, da haben die Jags ja noch nen verdammt starken drive hingelegt zum Schluss :eek:
Hab's nicht gesehen, aber mit weniger als 2 Minuten Spielzeit von der eigenen 20 bis zur 33 des gegners zu ziehen verdient schon einen Riesen-Respekt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.760
Punkte
113
Roethlisberger ist jetzt raus (Handverletzung), für ihn kommt Leftwich. Er wird sich bei der O-Line bedanken für das, was er heute alles einstecken musste.

Die Eagles Defense beängstigend stark und mit dem vorentscheidenden Safety.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
war verdient für die jags oder besser gesagt hatten es die colts es nicht verdient sich wieder so zum sieg zu lucken wie letzte woche. 2. hz nur jags auf dem feld (ich glaube ca 25min von 30) - hättens viel früher klar machen müssen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also derzeit sieht es so aus, als ob die Titans in der AFC das "Team-to-Beat" sein werden.
Die Offense ist grundsolide, das Running-Game ist Klasse. Die Defense ist absolut der Hammer, voll mit Playmakern, forciert Turnover etc.
Allerdings würde ich zu Beginn der POs wohl mein Geld auf die Colts setzen, wenn sie reinkommen und wieder alle fit sind...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Romo macht es sich irgendwie zur Angewohnheit Spiele schwach zu beginnen. Bei einem 2nd down liest er die Coverage anders als Witten (bzw. falsch) und vergibt dadurch nen sicheren TD, bei der Interciption wirft er irgendwohin wo absolut kein Fenster war.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Stimmt. So jetzt kann ich mich auch gleich um Football kümmern. Gibts eigentlich eine Einschlafkassette mit John Madden. Die Stimme finde ich immer beruhigend. Nicht das man einschläft. Aber man träumt toll glaub ich. ;)

Bin aber heute für die Packers. Will wenigstens heute fünfzig Cent noch gewinnen und bin ja Aaron Rodgersfan. :D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Naja, "meine" Jungs machen Ihm aber auch ganz schön das Leben schwer! Gott sei Dank! ;-)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja die Coverage der Packers ist wirklich saugut. Romo hat zwar meistens ziemlich viel Zeit, aber selten einen offenen Receiver und im Gegensatz zu den Browns-"Rushern" versuchen Kampmann und Co solange zum QB zu kommen bis der den Ball aus den Händen hat.

Ich bin auch für die Packers, aber ich hätte schon lieber einen Shootout, weil ich gerne TDs von Driver, James Jones, TO und Witten hätte :D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Und sowas passiert dann! Mir fehlt dazu leider das Laufspiel der Packers! Ich weiss noch immer nicht, warum sie so an Grant festhalten!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Ich bin auch für die Packers, aber ich hätte schon lieber einen Shootout, weil ich gerne TDs von Driver, James Jones, TO und Witten hätte :D

Naja jetzt weiß ich wenigstens woher der TD kommt. :D Dann bin ich aber beruhigt, dass am Ende die richtigen gewinnen....:)

Gab übrigens Stimmen die haben gesagt Felix Jones ist der bessere Arkansas back.....(McFadden)
 
Oben