Gameday 3


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wo hat der gute Brett den da hin geworfen:confused:
Der Receiver zu dem er spielen wollte war in Double-Coverage und die beiden hatten noch Safety-Hilfe Over-the-Top.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wenn der Madden-Curse nicht einsetzt und Favre mindestens 60 (???oder waren's 70)% der Snaps macht wird's ein 3rd-rounder.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Du glaubst also nicht an den Superbowl für die Jets. ;) Ohje sieht aber schon sehr einseitig aus heute.....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nee, bei 80% der Snaps und Sb gibt es sogar nen 1st-Rounder (bzw. würde es geben). Bei 70% Snaps und PO-Einzug nen 2nd-rounder.

Möchte auf DIESEN Beitrag hinweisen.
 

lalalala

BANNED
Beiträge
110
Punkte
0
Also ich hab noch nicht wirklich viel Ahnung, aber da hat mein Kumpel doch recht: Dieser Favre wirft doch andauernd Pässe, die vom Gegner abgefangen werden. Wieso der "legendär" sein soll, frage ich mich. Hab auch mal gegoogelt: Also der hat ja nur einmal den Super Bowl gewonnen in 17 Jahren in der NFL, andere haben 3 oder 4mal gewonnen.

Der scheint mir so "legenär" zu sein, wie Pam Anderson "legendär" ist, d.h. nicht wegen seiner Leistung, sondern weil er vielleicht schon viele Liebschaften hatte o. andere "Boulevardthemen" anspricht. Ist das so ein Dennis Rodman-Typ? (Sorry, aber ihr scheint mehr Ahnung zu haben, deshalb frage ich mal lieber nach *g*)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Er ist wohl deshalb so legendär, weil er sein Herz immer auf der Zunge getragen hat. Sowas lieben die Medien. Er hat immer mit ner ziemlichen Risikobereitschaft gespielt und öfters mal aus gebrochenen Spielzügen durch Improvisation noch was gemacht. Sowas lieben Football-Fans. Zudem hat er sich bei gelungenen Aktionen immer gefreut wie ein kleines Kind, sowas kommt immer gut an.

Ganz schlecht war er auch nicht, immerhin führt er in der All-Time-Liste der geworfenen Yards, Touchdowns, gewonnene Spiele und führt uneinholbar in der Liste der "Consecutive Starts" (Wahrscheinlich der beindruckenste dieser Rekorde).

Ach ja, bei den geworfenen Interceptions führt er natürlich auch und den Rekord baut er mit jedem Spiel aus :D
 
Oben