Gameday 3


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bääm der hat gesessen...

Zu Grant muss man sagen, dass der dieses Jahr einfach noch nie komplett fit war und er im Training auch geschont wird. Der ist einfach noch gar nicht eingespielt. Wem soll man da denn sonst den Ball geben? B(Rest des Namens hab ich vergessen) Jackson? Der taugt ja auch nicht wirklich.

Felix Jones is halt schon krass wenn der mal Platz hat. Aber ob man mit dem ne Offense dauerhaft am Laufen halten kann (Sprich, ob die Defense da noch den Inside-Run respektieren muss) bin ich mir nicht so sicher. (Du siehst wahrscheinlich schon, dass ich ihn eher für nen Reggie-Bush"RB" halte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Jackson erwähne ich ja garnicht erst, der läuft wie sein großer Namensvetter im Moonwalk, sieht aus als ob es nach vorn geht aber bewegt sich nur nach hinten. Eben aus diesem Grund, hätte man schon nen RB draften müssen.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Man muss sich mal überlegen, was der Bengel Rodgers da leistet!
Statt das er so wie es üblich ist durch das Laufspiel entlastet wird, entlastet er diesen Grant so das dieser in nahezu jedem Spiel einen recht langen Lauf zu stande bringt, welcher ihn dann statistisch gesehen immer recht gut wirken lässt!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja Grant fehlt einfach die Spielpraxis und er ist noch nicht komplett fit. Außerdem ist die O-Line der Packers halt eher ne Finesse-Line, ähnlich wie die der Patriots. Die haben da keine richtig dicken Brocken wie z.B. die Vikings oder Cowboys, die da riesige Löcher reißen wenn da beim RB dann der letzte Funke Explosivität fehlt, kommte er durch die schmalen Löcher halt nicht durch. Allerdings stimmt es schon, dass man ruhig mal noch nen RB draften können, aber wahrscheinlich hat man da noch auf ne Weiterentwicklung von Jackson gehofft. Immerhin hat man den letztes Jahr nen 2nd-Rounder für den investiert.
Was Aaron Rodgers leistet ist natürlich sehr hoch zu bewerten ;)

Der Madden mag den Witten fast so dolle wie den Hines Ward :D
Aber is schon ein richtig Guter der Witten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Hat soweit schon Hand und Fuß was Du da sagst! Aber schon allein aufgrund dieser Tatsache das die O-line keine Scheunentore öffnet, braucht das Team einen RB der auch selbst mal ein Tackle bricht und wenn er dann in Fahrt ist auch selbst ein paar Yards macht. Das kann Grant nicht und Jackson fällt sogar nach hinten auf den Arsch wenn er "gegen die Wand " läuft ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja RBs die regelmäßig Tackles brechen gab's in der Draft nach Mendenhall meines Wissens nach nicht mehr ;)
Vielleich noch mit Abstrichen Kevin Smith der von den Lions gedraftet wurde, aber der hatte im College im letzten Jahr um die 460 Carries gehabt und dürfte ziemlich "verbraucht" sein.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Und so kann es aussehen, wenn der Gegbner auch mal mit nem Lauf rechnen muss ;)
Nee, ist echt schon ein Hammer was Rodgers da bringt! Hatte ehrlich gesagt so meine Befürchtungen!
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Funktioniert anders herum natürlich auch! Und die Cowboys haben wirklich sowas wie ein Laufspiel. :rolleyes:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Och Nöö der Barbare klaut TO nen TD:cry: ;)
Bei dem Zwugligen Woodson kann man den dem Owens doch einfach nur hoch zulobben und der fängt den dann schon...

Und wer ist eigentlich dieser verdammte Miles Austin ARGGGH...
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mit dem Wünschen für die Packers is es halt so ne Sache. Bei meinem Gegner spielt Jennings ...

Aber TDs von Driver und Jones sind natürlich immer erwünscht ;)

Da haste deinen Rodgers-TD. Der is sogar 6 Punkte Wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hallo :wavey:

Im Unterforum "Fragen und Vorschläge" startet momentan "100 Sportler für die Ewigkeit". Wer schon bei "100 Filme für die Ewigkeit" unter der Regie von Alice mitgemacht hat, weiß worum es geht. Ich bitte jeden user, wenn er Zeit und Lust hat, mir eine Liste zu schicken als PM mit exakt 30 Sportlern/Sportlerrinnen, die sein Leben geprägt haben als Idole. Nummeriert es von 1 bis 30, denn jeder Platz bekommt eine Punkteanzahl. Für Platz 1 in euren Listen gibt es 35 Punkte und für Platz 30 in euren Listen noch 6 Punkte. Ich werde alle Listen auswerten so wie es Alice bei den Filmen gemacht hat und am Ende die Top 100 der Lieblingssportler der sportforen-community posten. Bitte nur eure Lieblingssportler, egal ob noch aktiv, ehemalig oder schon tot. Es gibt keine Einschränkungen, also wer in seiner Liste von 30 Sportlern 20 aus einer einzigen Sportart hat, so ist das ok, denn es geht nur um die Vorlieben der sportforen-community. Wer sich also nicht für Schumi, Ali, Pele oder Jordan begeistern konnte, dann lasst sie raus aus eurer Liste. Am Ende sollen die Top 100 einen Querschnitt der Lieblingssportler der sportforen.de-Community darstellen.
Ich hoffe auf eine große Teilnahme! Wer Fragen hat, kann im Unterforum "Fragen und Vorschläge" vorbeischauen. :thumb:

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=45512
 
Zuletzt bearbeitet:

lalalala

BANNED
Beiträge
110
Punkte
0
War denn dieser Rodgers besser als sein Vorgänger o. warum spielt der da jetzt? Ein amerik. Freund erzählte mir, dass sein Vorgänger ein recht guter QB war, der aber die Angewohnheit hatte, in wichtigen Spielen so zu werfen, dass andere Spieler (vom Gegner) den Ball fangen können und er deshalb nicht mehr gut genug war für dieses Team und "rausgemobbt" wurde.

Ich mag diese grünen Leute irgendwie, der Trainer von denen sieht aus wie Doug Heffernan :).
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ein amerik. Freund erzählte mir, dass sein Vorgänger ein recht guter QB war

HrHr. Der QB spielt übrigens gerade. Also er war ein legendärer QB, der inzwischen schon 38 Jahre alt ist. Und seit ca 3 Jahren jedes Jahr aufs Neue ein Zirkus-event daraus macht ob er nun denn weitermacht oder aufhört. Darauf hatten die Packers-Verantwortlichen wohl keine Lust mehr.
Zudem haben die Packers ein sehr junges Team, das seine Prime wohl erst in 2 bis 3 Jahren erreichen wird und da wollte man wohl schonmal den Qb ranlassen, der in 2-3 Jahren das Team führen soll ;)
Rausgemobbt wurde da niemand.

2Int-Return-TD im Spiel gerade :D
Eines gegen den erwähnten QB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Ich sage immer, dass ein alter Mann einfach nicht aufhören konnte........

Heute will mir da Favre ein gutes Argument liefern.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Leon Washington und Darren Sproles. Das Spiel hat 2 extrem explosive Kickoff-Returner.
Ich hoffe auf einen ähnlichen Return von Sproles. Der startet nämlich bei mir im FG.
Wobei eigentlich hab ich das Spiel eh schon gewonnen. Soll er sich das lieber für's nächste WE aufheben ...

HeHe netter Versuch des Onside-Kicks. Hätte beinahe geklappt...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Ja war mir aber bischen zu riskant der Try. War eine typische Idee von Magician.

Mit dem Ausfall von Kris Jenkins kann es bitter werden für die 3-4 defense.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Die denken sich..Je mehr scores, desto mehr Pausen, desto weniger Kornheiser ;)
 
Oben