Gameday 5


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Bei aller Liebe für Reggie Bush, aber ein RunningBack is der eigentlich nicht...
Der kann innerhalb der Tackles einfach gar nicht rennen.

.

Sehe ich auch so.......Hätte er nicht solche Dinger wie die Punt Returns, dann wäre er ein typischer Bust.......Das hüpfen von ihm ist auch immer ziemlich lustig........Hüpf links hüpf rechts, getackled werden..........

Griffin gefällt mir eh sehr gut.......Typischer cover 2 corner. Hard hitting. Coverage eher dürftig.........

So jetzt wird es spannend.....Kriegt Frerotte 30 yards zusammen.....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Meine Güte Grammatica hat den Saints schon nen Sieg in Denver gekostet jetzt das Ding.
Die Aktion von Kaevisharn war ja auch selten dämlich, der hätte wenigstens noch nach dem Ball schauen können, zumal er noch nen Cornerback hinter Berrian hatte...

Insgesamt kann keine der beiden Seiten mit dem Spiel zufrieden sein. Wobei die Vikings zum Schluss immerhin die Big-Passing-Plays angebracht haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Meine Güte Grammatica hat den Saints schon nen Sieg in Denver gekostet jetzt das Ding.
Die Aktion von Kaevisharn war ja auch selten dämlich, der hätte wenigstens noch nach dem Ball schauen können, zumal er noch nen Cornerback hinter Berrian hatte...

Ja und die Saints hatten mit Carney mal einen sicheren Kicker........Der war zwar alt, aber der hat sie immer gemacht. Noch diese Saison hat er irgendwo gekickt. Bin zu faul zum nachgucken........

Die Aktion vom Ex-Bengal war ein reines Geschenk.......Da musste zumindest dann riskieren, dass er ihn fängt. So verschenkst du das Spiel......

Ein Spiel was für mich dann doch irgendwie war, wer macht weniger Fehler der Sorte " Wie verliere ich ein Spiel."
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Carney hat diese Saison bei den Giants gekickt, weil deren Kicker verletzt ist/war. Woher ich das weiß? Ich hatte Carney in meiner Fantasy-Mannschaft :D
Der war wirklich rock-solid.
 
Oben