Gameday 5


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
so in 10 Minuten gehts los, mein Fokus wird heute auf dem Colts @ Texans Spiel liegen, hoffe aber das ich von den anderen Partien auch noch bisschen was mitbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Matt Schaub fällt da ja wegen einer Virus-Infektion kurzfristig aus. Das bestärkt mich in dem Gefühl, dass die Texans das Ding gewinnen werden :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Peyton zu Marvin sieht endlich mal wieder gut aus so far. Die Texans bis jetzt dafür mit einer sehr guten Run-D. Trotzdem hab' ich ein gutes Gefühl heute. Go Colts.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Eagels mit schneller 14:0 Führung:jubel:

Punt Return zum TD von Rookie Jackson. 68Yard Lauf:thumb:
Letztes mal 2003 das sowas gelungen ist bei den Eageles

War zwar wohl Schiedsrichter Fehlentscheidung da eigentlich Blockfoul von einem der Eagels Blocker, aber was solls:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Läuft doch mal gut an heute. 10-0 Colts. 2 Mal schon 4th Down ausgespielt und zweimal geschafft, hoffe mal das Spiel bringt man heute souverän nach Hause.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Do' Hixon unser deutscher Freund legt für die Giants aber auch los wie die Feuerwehr. 1 Rec 32 yds für einen TD und einen 15yd Run.

Edit: Andre Johnson ist so verdammt gut, dann auch noch ein ruhiger Typ und recht jung. Toller Spieler.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gibts doch nicht, selbst die Texans gehen durch durch die Defense, das ist doch nicht zu glauben, wie kann man sich nur innerhalb eines Jahres so verschlechtern.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich glaub Rosenfels war da schon beim QB-Sneak mit dem Ball über der Goalline, aber Slaton macht's so oder so. Unglaublich wie einfach die Texans da das Feld runtermarschiert sind.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Colts haben momentan kein echtes Running Game, das ist der bittere Status Quo, und wenn ein Gonzalez so einen Pass dann noch dropt, sieht es nicht gut aus, da die Defense einfach keine Stops packt.

Gibt's doch nicht, Johnson Catch für 39 Yds. Da fehlt ein Sanders als Safety der das Tackle macht :mad:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Colts haben momentan kein echtes Running Game, das ist der bittere Status Quo, und wenn ein Gonzalez so einen Pass dann noch dropt, sieht es nicht gut aus, da die Defense einfach keine Stops packt.

Gibt's doch nicht, Johnson Catch für 39 Yds. Da fehlt ein Sanders als Safety der das Tackle macht :mad:

zum Glück jetzt dieser Fehler beim Snap, ja der Drop war unglücklich, aber es ist einfach nicht zu glauben was die Defense spielt, das ist mit die schlechteste Defense der NFL, heute siehts gegen den Run wieder etwas besser aus, davor kommt fast jeder Pass an, mal sehen was sie jetzt in der Offense machen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Colts kriegen auch absolut keinen Druck auf den QB, der hat jedesmal Zeit sich seinen Receiver auszusuchen und die werden auch noch schlecht gedeckt.

Und jetzt verhaut auch noch der Vinatieri das FG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
dazu schon wieder ein verschossen Field Goal von Vinatieri, läuft echt wieder garnix zusammen. Die ganze Mannschaft Lichtjahre von der Form von der lezten Saison entfernt.:( :( :(
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich versteh' das einfach nicht, wenn ich mich ans letzte und vorletzte Jahr erinnere, ganz andere Bilder. Die Defense ist völlig machtlos, grade bricht Slaton sogar für ein paar gute Yds durch. Wie kann ein Rosenfels 8/10 werfen ohne auch nur einmal die Gefahr zu laufen gesackt zu werden. Das wird ein langer Nachmittag für die Colts.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Wahnsinn, 17-10. Andre Johnson=Hell of a Receiver. :eek:

Jetzt muss in der 2. Hälfte was passieren, aber mit so einer Defense gewinnt man normalerweise nunmal keine AFC South, die dieses Jahr vorallem wegen TEN so tough ist.

INT, die 5. für Manning in der Saison. Ich denke damit sollte klar sein, was in Indy dieses Jahr eigentlich los ist. Ein beschämendes 2nd Q.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Wahnsinn, 17-10. Andre Johnson=Hell of a Receiver. :eek:

Jetzt muss in der 2. Hälfte was passieren, aber mit so einer Defense gewinnt man normalerweise nunmal keine AFC South, die dieses Jahr vorallem wegen TEN so tough ist.

INT, die 5. für Manning in der Saison. Ich denke damit sollte klar sein, was in Indy dieses Jahr eigentlich los ist.

PO würden mir mittlerweile schon reichen, vom Division-Titel rede ich schon garnicht mehr. Interception von Manning.:wall: :wall: :wall: :cry: :cry: :cry:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Zwei Überraschungen sind auch wieder dabei.

Miami vs. San Diego 17:3

Green Bay vs. Atlanta 7:17

bin mal gespannt wie sich alles weiterentwickelt, hoffe die Colts können das Ding noch drehen, aber dran glauben tu ich nicht wirklich.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das war aber unglaubliche Coverage von einem Linebacker! Mannin wirft den Ball genau dahin wo er ihn werfen muss. Kann er ja nicht ahnen, dass Clark sich da 1-on-1 gegen den Linebacker nicht durchsetzen kann.

Krass, dass die Dolphins mit 17-3 gegen die Chargers führen.:eek:
Bei SanDiego scheinen die Coaches irgendwie nicht in der Lage zu sein nen guten Gameplan Vor dem Spiel zu erstellen. Die sind diese Saison glaub ich zu jeder HZ mit 2 TDs zurückgelegen...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kleine spontane Analyse: Die Colts brauchen gerade ganz dringend einen toughen, massigen und through-the-middle-rennenden RB á la J. Lewis oder J. Bettis, gerne auch Brandon Jacobs, der dir 3 Yards bei 1st Down gibt. Momentan ist Addai einfach nicht effektiv, und da Manning ihm in der I-Form oder als Loneback mindestens einmal in 3 Downs den Ball gibt, muss Peyton später meistens innerhalb von 2 Throws 8-11 Yards für ein 1st Down werfen. Die Offense wird so viel zu berechenbar.

Über die Defense rede ich mal nicht, Rosenfels wirft wie er will und hat Zeit in der Pocket, Slaton cuttet die ganze Line weg. Da fehlt nicht nur Bob Sanders, sondern da muss noch viel mehr passieren, auch mental. Die Colts müssen dieses Jahr um die Playoffs kämpfen, auch wenn ich glaube dass die alte Form kommen kann, wir befinden uns leider schon in Week 5 und nicht in der Pre.

:( :wavey:
 
Oben