Gameday 5


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Wobei ich sagen muss, dass man sieht wie schnelllebig doch Football(sport überhaupt ist)

Ich arbeite ja immer noch an meiner Zeitmaschine. Aber wenn ich da fertig bin, würde ich einfach die Playoffs (im Jahr als die Steelers gewannen) ohne die Verletzung von Palmer durchlaufen lassen.

Da waren die Bengals für mich das beste Team. Die haben bis zur Palmers Verletzung die Steelers auseinandergenommen. Selbst mit Kitna waren sie noch ganz ordentlich. (das sagt einiges aus) Steelers gewinnen danach den SB. Bengals verlieren in ihrer defense solche playmaker wie Thurmann. Die waren ja eine Turnoverdefense........Haben zwar ihre Yards abgegeben aber, das stört ja nicht, wenn du keine Punkte zulässt.

Danach waren sie natürlich immer mehr Müll. Rudi Johnson wurde immer mieser. Die O-Line brach auseinander....(Steinbach zu den Browns, Willie Anderson ist wohl durch.....)

Aber Lewis hat dann eigentlich nie den Rebuild eingeläutet und lieber versucht irgendwelche zwielichtigen Typen zu holen. Jetzt spielt da sogar Benson........
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann BigBen ist echt ne verdammte Enttäuschung als Fantasy-QB diese Saison.:cry:
Als Real-life-QB kann ich ihm bei der O-Line gar nicht soo viel vorwerfen. Dass er sein Team bisher zu einem 3-1 Record geführt hat ist eigentlich unglaublich. Bei der INT gerade sieht Santonio Holmes verdammt schlecht aus, stolpert irgendwie in seiner Route und schaut dann nur zu wie Mathis an ihm vorbeirennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Als Real-life-QB kann ich ihm bei der O-Line gar nicht soo vie vorwerfen. Dass er sein Team bisher zu einem 3-1 Record geführt hat ist eigentlich unglaublich.

Vorwerfen ist da das falsche Wort. Aber er hält mir schon immer bischen lange den Ball. ABer da muss man eben wissen, wie die Routen sind. Das war jetzt ein all out blitz. Da muss es eine short route über die Mitte geben. Die trifft jeder NFL QB uind man kann zumindest bischen näher ans field goal kommen. Sah aber nach drei Routen ans first down ran.....

Trotzdem Big Ben hat eben nicht die schnellste delievery. Aber mit genügend (etwas) Zeit kann er alle Throws machen, die man machen muss.......
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mich wundert's insgesamt, dass die Steelers so wenige Bootlegs callen. Da is Ben doch quasi dazu geschaffen und es entlastet die O-Line auch ungemein.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Keine Frage. Haben wir ja schon mal besprochen. coaches sind bei den Steelers irgendwie fraglich. ausser natürlich Lebeau udn seine 3-4 defense. Die ist ja Kult.

Mal sehen wie die Jags jetzt ihre Offensive bewegen können. Müssen sie eigentlich, denn sonst steht die defense 15 Minuten auf dem Feld.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sensationelles Blitz-Pickup von MojoDrew da gerade eben. Is überhaupt ein verdammt toughes kleines Kerlchen. Unglaublich wie der sich bei seinem TD durch die Drei Steelers durchwühlt.

Matt Jones scheint dieses Jahr die Kurve gekriegt zu haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Stimmt klasse Block von ihm. Mag ich auch den Maurice.....

Matt Jones kann ich dagegen gar nciht leiden......Aber recht hast du wieder. ;)

Aber Steelers halten gut mit.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hoppla, jetzt führen die Steelers plötzlich. Klasse Pump-Fake von Ben.:thumb:

Also Bitte, was war denn das für ein lächerliches "Taunting"? Der hat da nur irgendwas zum Receiver gesagt während er wegläuft, für sowas Taunting zu geben finde ich schon etwas kleinlich. Wenn er über ihm steht und was zu ihm sagt, kann ich es ja verstehen, aber so??
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Der hat da nur irgendwas zum Receiver gesagt während er wegläuft, für sowas Taunting zu geben finde ich schon etwas kleinlich. Wenn er über ihm steht und was zu ihm sagt, kann ich es ja verstehen, aber so??

ist immer beruhigend, wenn der Schiri die gleiche Wette laufen hat, wie man selbst.......ich sage mal typische Steelers Strafe. ;) Die haben jetzt keine History von schlechte Schirientscheidungen....

Vor allem in der Situation ist das ein riesiger momentum killer.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Was man sich bei den Jags fragen muss, ist langsam die Draftfrage.......Klar sie haben ihre O-Line durch Injuries verloren. Das ist nicht zu ersetzen und das sieht man. Aber sie haben ihren halben Draft für ihren neuen DE weggeben.....Damit sie ihre Cover 2 laufen können. Bisher ist das eher wenig.......
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die haben ja früher noch ne ziemliche Vanilla-Cover2 gespielt. Greg Williams blitzt ja doch ganz gerne...

Wollte noch erwähnen, dass ich ja immer gerne sehe, wenn Coaches beim 4th down versuchen es auszuspielen, aber vorhin beim 4th and 7 hätte ich doch eher das FG versucht. Scobee hat ja einen kräftigen Treter und war auch ziemlich clutch die letzte Zeit.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Die Vanilla Cover 2 hat Smith nach Atlanta mitgenommen. ;) Wobei Cover 2 wirklich seine Vor und Nachteile hat.

So Strafen und momentum killer. Da sind wir wieder........
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Die Strafe gerade dagegen war wiederum ein mittlerer Witz........
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab das Replay irgendwie nicht gesehen. Aber war anscheinend so ein Steelers-Call :D

Wobei der "Roughing-the-Passer"-Call auch lächerlich war. Was soll Harrison denn da machen? Ziemlich kleinlich gepfiffen das ganze Spiel.

Wer is eigentlich der Walker? War der letztes Jahr schon bei den Jags? Hab von dem irgendwie noch gar nix gehört.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Die meinte ich ;)

Die fand ich schon ziemlich übel........Aber kann man mir mal erklären, warum man mit einem empty set herauskommt, wenn man gerade Probleme kriegt den 4 Mann rush zu kontrollieren und dazu immer noch ein draw play einstreuen kann. Denn Moore spielt gut.......
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Wer is eigentlich der Walker? War der letztes Jahr schon bei den Jags? Hab von dem irgendwie noch gar nix gehört.

Javon Walker.....also der von Green Bay...seinen Zwilingsbruder haben sie nach Oakland geschickt. ;) Ich habe nur etaws gehört von einem third round pick.....weiß nicht ob diese:) s oder letztes Jahr. kenne den aber auch nicht.......

Da war der Moore Draw.....Ich sollte wohl lauter rufen.......
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
HrHr was es da heute Alles an Penaltys gibt...
Da war inzwischen glaub ich schon Alles außer Intentional-Grounding vertreten...

Meine Fresse, was ein Play von Ben. Wie kann man aus der Position im Rückwärtsfallen (bzw. beim nach-hinten-gezogen-werden) so weit und dann auch noch genau in den Lauf des Receivers werfen :eek:
 
Oben