Gameday 6


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.750
Punkte
113
Etwas seltsam find ich das auch. Erst ein kurzer Pass nach aussen und dann mit nur noch einer Sekunde auf der Playclock keine Hailmarry. Das ist wohl antizyklisches Andy Reid Playcalling. Ungeheuer genial weil unerwartet.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ne Hail-Mary hätte es ja gar nicht sein müssen. Eine Out-Route die sie FG-Range bringt hätte es auch getan, siehe ATL-CHI ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Was genau versuchen die Browns da? Sich ein Pick6 einzufangen???

Wo sind Matt Ryan und Michael Jenkins, wenn man sie braucht.....Den konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen.....

Also da war wieder Andersons Mist.......Der hat so ein tolles skillset, aber manchmal spielt er einfach dumm und liest so schlecht Coverages.....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Da is er wieder, der Eli Manning den wir kennen und lieben gelernt haben :D
Wie war nochmal der Spitzname? Elisa? Elizabeth? Sheli?

Geiles Trick-Play...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Da is er wieder, der Eli Manning den wir kennen und lieben gelernt haben :D

Langsam ist der Playoff Zwillingsbruder wieder auf den Bahamas Urlaub machen.......Man hat ja fast schon Angst bekommen von den Giants. ;)

Übrigens mag ich Stallworth...Auch jemand der tolle Fähigkeiten mitbringt. Den Catch kann er meiner Meinung auch kaum machen. Bischen weniger overthrown....

Die Browns verschenken schon wieder zuviele Chancen....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Stallworth hat halt diese dauernden Hamstring-Geschichten, seine Fähigkeiten sind unbestritten, aber insgesamt ist er doch bisschen einseitig. Außer Deep und WR-Screens is der doch ziemlich beschränkt einsetzbar...

Eliza Manning wirkt jetzt doch sehr zittrig...
Freut mich, die Giants haben mir nämlich auch schon Angst gemacht ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Eliza Manning wirkt jetzt doch sehr zittrig...
Freut mich, die Giants haben mir nämlich auch schon Angst gemacht ;)

Mir aber auch erst als ich die bescheidene Hoffnung hatte, das mein Team in den NFC Finals auf sie treffen könnte. ;) Giants sind schwierig für mich. Sind für mich ein gutes Team. Haben einen tollen DC. Haben einen guten HC. Aber so gut wie sie jetzt gemacht wurden, waren sie für mich dann doch nicht. Ihre Offense überzeugt mich nicht. Die beste O-Line haben sie sicher nicht. Das ist ja lächerlich bei ESPN Jackson.......

Ihr Passing Game ist Manning auf Plexiglass und bischen Toomer....(wo ist der heute...)

Aber sie sind ein Team, das ganz gut gebaut ist. Keine Frage...Jetzt müssen die Browns den Ball bewegen! Also die Strafen haben ja schon Raiders Niveau....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Diese Penaltys sind echte Headscratcher.
Die behauptung, dass die Giants die beste O-Line finde ich auch ziemlich lächerlich. Für Jacobs zu blocken würden verdammt viele Lines hinbekommen, dadurch ist halt das Play-Action Game sofort da, das macht es auch leichter.

Is halt so, dass es dieses Jahr kein Überflieger-Team gibt, dass als klare Nummer 1 durchgeht, da nimmt man dann halt den SB-Champ her, der überall sooo toll ist.

Was war das den für ein False-Start von Edwards :laugh2: :laugh2:

Also langsam wird's echt peinlich mit den Penalties...
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Diese Penaltys sind echte Headscratcher.
Die behauptung, dass die Giants die beste O-Line finde ich auch ziemlich lächerlich. Für Jacobs zu blocken würden verdammt viele Lines hinbekommen, dadurch ist halt das Play-Action Game sofort da, das macht es auch leichter.

Bin ich bei dir........

Penaltys sind ja ein mittlerer Witz langsam....Browns haben kein mieses Roster. Das sieht man heute wieder. Aber da fehlt schon einiges vom Staff....Hoffe sie kriegen das Ding jetzt irgendwie über die Goalline.....Einfach zu Lewis oder die Anderson Bootleg. ;)

Es gibt weder in der AFC noch in der NFC das Team....Tue mir sehr schwer mit irgendeinem Favoriten....Erst waren es bei mir die Packers, dann irgendwie Cowboys(zwangsläufig)

Aber jetzt ist es weder in der AFC noch in der NFC irgendjemand.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also wenn bei den Colts alle fit sind zum Beginn der POs und sie es überhaupt reinschaffen, dann sind sie mein Favorit, (egal wie sehr ich die hasse :D). Aber die müssen jetzt mal über nen längeren Zeitraum zeigen, dass die Defense steht um in die POs zu kommen...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.750
Punkte
113
Ganz bitterer Drive für die Giants Defense. Gefühlte 100 Yards an Penalties für die Browns, aber das macht nix, weil die Pässe sitzen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.750
Punkte
113
Na ja, ist meistens etwas komisch, wenn QBs versuchen zu Tacklen, aber das was Eli da geboten hat hätte ich glaube ich sogar besser hinbekommen. Das wirkte schon fast nach Alibi und bloss nicht wehtun.:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab noch nie verstanden, warum man ne Prevent-Defense callt...

Das war ja verdammt dämlich von den Giants. In der Situation fast nen delay-of-game zu produzieren ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Ich hab noch nie verstanden, warum man ne Prevent-Defense callt...

Meine bescheidene Theorie.......DC kriegen pro prevent defense am Ende eines Spiels 100.000 $....Anders ist das für mich auch nicht zu erklären.

Die meisten NFL QBs sind viel zu gut, dass du ihnen Zeit geben solltest. Dazu spielst du dann meistens auch keine bump coverage....

Wenn sollten es zumindest Coverages sein, wo der LB als Safety zurückdroppt. Dafür kommt der Safety als LB.....Irgendetwas überraschendes.

Aber stures prevent.....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.750
Punkte
113
Ist auch viel zu früh dafür. Die Giants sollen doch arbeiten, wenn sie wieder rankommen wollen.
 
Oben