Gameday Talk - Spieltag 1


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Andrew Walter... hat aber bei den raiders noch keinen Pass geworfen und dann noch Marques Tuiasosopo... da wartet man auch schon seit Jahren auf einen Durchbruch...

Tuiasosopo kannste knicken, letztes jahr hat er endgültig gezeigt, dass er nix drauf hat, dessen vater war doch bei den raiders? ist der eigentlich mit diesem fullback verwandt?
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ron-Ron schrieb:
Tuiasosopo kannste knicken, letztes jahr hat er endgültig gezeigt, dass er nix drauf hat, dessen vater war doch bei den raiders? ist der eigentlich mit diesem fullback verwandt?

Gute Frage... :)

ja Tuiassosopo bringt gar nichts..., als Gannon-Backup vor zwei Jahren hätte da noch was draus werden können...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
guckste bis zum ende? so langsam wird es mir nämlich langweilig! obwohl, LT2 könnte ich immer zugucken!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
4 oder 5 sacks für brooks! viele selbst verschuldet. einziger passempfänger war randy moss, dazu noch bei so pille-palle-pässchen, nach LT2 macht jetzt auch Turner was er will! dass rivers nicht ganz sicher aussieht, ist völlig egal! diese raiders sind einfach nur peinlich. :kotz:

vielleicht war es doch nicht so ne gute idee einen OC zu holen, der bis vor einem Jahr ein Bed & Breakfast betrieben hat!

was ist denn jetzt los? die raiders spielen ja defense! :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ende 3. Viertel und wir haben bereits den Rekord für "head coach camera shots" eingestellt. 78 mal hat sich der Regisseur für Art Shell entschieden. Frag mich warum... Naja er sieht halt schon extrem planlos aus.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also ich habe zwar erst nach dem 13-0 eingeschalten aber ich kann zumindest sagen das die Raiders keinerlei Offense haben!

Die Chargers haben natürlich eine starke D und vor allem Merriman scheint ja ein riesen Spiel zu machen. Doch Brooks sieht schon ziemlich schwach aus.

Die Chargers sollten dafür bestraft werden das sie nur laufen um Rivers keine Fehler machen zu lassen.

Das werden sie sich gegen bessere Teams nicht erlauben können. Freue mich schon auf Woche 5 wenn die Steelers Defense sich auf Rivers stürzt!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Weiß Rivers eigentlich das er einen Keenan McCardell als WR hat!? Den bitte nicht vergssen...also ich denke jetzt wahrscheinlich mehr fanatsytechnisch ;)

Man Hornetsfan, da kriegen die Raiders ja mal wieder richtig die Jacke voll...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also rivers kann gut passen! td auf gates!

ist brooks jetzt für immer raus? um den rookie spielen zu lassen, ist es doch reichlich früh!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wenn die chargers so weiter machen,dann wird mein fantasy team noch den 60 punkte rückstand drehen! :crazy:

chester taylor war gut!

8 sacks = 32 punkte ein paar deflections und ein möglicher shutout! :jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Hornetsfan schrieb:
Du hast NFL McFarlane Figuren...??? :jubel: :jubel: :jubel:

Ein Gleichgesinnter hoffentlich...


ich habe auch ein paar von der sorte...michael vick, brian urlacher, ricky williams, priest holmes, jamal lewis,chad johnson, ahman green


@ronron: ich sagte dir doch, chester wird gut spielen;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das zweite Spiel war leider ziemlich unausgeglichen. Die O-Line der Raiders hatte tierische Probleme mit den Chargers, gestern hätten die wohl meine Großmutter nicht von Brooks fernhalten können. Brooks hatte dann, nachdem er ständig enorm unter Druck stand, mit der Zeit diesen "Deer in the headlights"-Blick, da ging dann auch gar nichts mehr zusammen.
Die Chargers hingegen mit Playcalling das einem die Spucke wegbleibt. Sowas konservatives habe ich selten gesehen, da bringt's dann auch wenig Spaß, zuzuschauen. Da werden sie diese Saison auf die Nase fallen, wenn das immer so oder so ähnlich aussieht.

Gab es eigentlich schon jemals, daß drei Heimteams am gleichen Spieltag 0 Punkte auf's Scoreboard gebracht haben? Wahrscheinlich irgendwann, als George Halas und Vince Lombardi noch aktiv waren. panik:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So...

da bleibt man echt bis morgens 07.15 Uhr wach um, sich dann so eine katastrophale *******e anzugucken.

Eine miserable Leistung der gesamten Offense. Die O-Line wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, dazu ein Aaron Brooks, der aussah er würde dass erste Mal auf so einem Feld stehen. Nur ein Rumgeeiere und Gezappel... Glückwunsch an die Chargers-D zu den geschenkten Sacks.

Kein Laufspiel vorhanden, einziger Receiver Randy Moss, der dann bei den wenigen "guten" Plays sich noch eine Strafe wegen Tauntling einfängt.

Respekt an die Raiders Defense..., zwar über Außen immer noch schlecht, aber immerhin war im zweiten Durchgang dann die Mitte dicht. Der obligatorische Turnover dann noch von Jordan an der eigenen Endzone... man bin ich bedient. :(

Andrew Walter, das erste mal in seinem Leben als Backup-QB auf dem Feld..., kann ich noch nicht viel zu sagen..., ein netter Pass auf Alvis Whitted und dass wars dann. Keine Punkte, schlechtes Spiel, katastrophale Offense. Wie war dass nochmal..., was sagt Preseason aus und was nicht?

Ich könnte :idiot: :wall: :kotz: :wall: :kotz:

Abhaken... und nächstes Wochenende in Baltimore auf den Sack bekommen. Hoffentlich ist die Saison bald wieder vorbei. :wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Oft wird über eine schlechte O-Line geklagt. Aber die der Raiders präsentierte sich gestern bodenlos. Natürlich kann aus einer 3-4 Defensive einmal ein Blitz übersehen werden. Dazu ist Merriman wahrlich kein Schlechter, aber das war mehr als ein Klassenunterschied.

Dazu fand ich das Playcalling für so eine O-Linie fragwürdig. Man kann doch nicht weiter versuchen Singleback zu spielen. Da bleibt einfach nur die Shotgun. Bis Brooks ein paar Schritte zurückging, waren schon drei Verteidiger an ihm.
Dazu hat man nicht einmal versucht einen Screen zu spielen. Wenn man schon jedesmal drei vier Verteidiger zum Quarterback durchkommen lässt, kann man doch gleich so etwas probieren. Die zwei gelungensten Spielzüge bevor Randy Moss die fragwürdige Strafe kassiert hat, haben schon gezeigt, wie es etwas besser gehen hätte können.
Damit hätten die Raiders wohl auch nicht gewonnen, aber es wären vielleicht nicht ganz soviele Fans vorzeitig heim........
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
@ronron: ich sagte dir doch, chester wird gut spielen;)

aber so gut??? gegen die redskins? naja, das wird ein cooles matchup nächste woche: skins gegen cowboys! beide mit 0:1 und wer verliert kann eigentlich seine super-bowl träume begraben, so bekloppt sich das auch anhört! :ricardo: freu mich drauf, mal sehen, wie bledsoe drauf ist...

ich stelle mal ne provokante frage in den raum! ich weiss, die saison ist jung, aber die raiders gewinnen mit diesem team (qb) keinen feuchten blumentopf! zudem hat andrew walter in meinen augen klar besser und souveräner gespielt als dieser qb-clown brooks! zwar in der garbage time, aber das ist egal! das team wird nach dieser saison eh auseinanderbrechen, da porter bereits jetzt getradet werden soll, moss wohl entlassen wird (aus salary cap gründen)! la mont jordan ist in meinen augen kein franchise-rb, von daher ist die offense auch nicht wert, weiter zusammengehalten zu werden!

ich weiss, es sind erst 4 viertel gespielt, aber wäre es nicht besser, walter jetzt seine chance zu geben, um zu hoffen, dass man vielleicht in 2-3 jahren mit jungen, hungrigen und team-orientierten receivern und einem eingespielten qb mal angreifen kann? ganz ehrlich, zur zeit sehe ich brooks hinter walter, also wäre so ein move auch für diese saison ganz praktikabel!

noch was zu brooks! pässe über 10 yards waren alle zittrig, er wurde 7 oder 8 mal gesacked, davon waren gut die hälfte seine schuld und das als scrambler! der typ ist durch...:idiot:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Obmann schrieb:
Die zwei gelungensten Spielzüge bevor Randy Moss die fragwürdige Strafe kassiert hat, haben schon gezeigt, wie es etwas besser gehen hätte können.

du musst aber auch sehen, dass ihm jammer bei diesen spielzügen vor dem snap ja mindestens 7-8 yards raum gegeben hat. wie vermeil im fernsehen schon gesagt hat, das waren eigentlich running plays, die wegen dieser lücke umfunktioniert worden sind! von daher kann man nicht davon ausgehen, dass sowas dauerhaft erfolgreich ist, da man als DC ja zum einen den CB tighter spielen lassen kann, oder einen safty ein wenig zu moss rüberziehen kann!

dass moss nicht nur schnell und gross ist, sondern auch noch gute moves drauf hat, hat man dort gesehen! allerdings auch die undiszipliniertheiten der raiders, etwas, was shell in dieser saison nicht mehr und v.a. mit diesem personal rauskriegen wird!
 
Oben