Gameday Talk - Spieltag 1

Tajiri262

Nachwuchsspieler
na toll dann kann ich mir also die vier Live Spiele im ORF ansehen. Super:wall: :wall: :wall:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Hat sich auf jeden Fall gelohnt bis 6 Uhr wach zu bleiben.Culpepper hat mich in der Red Zone schon enttäuscht vor allem mit seinen kurzen Pässen.Naja am Schluss sind die Dolphins dann doch schon zerfallen mit den 2 Int aber war ja klar dass Polamalu und Porter noch zuschlagen.Aber Culpepper sah doch scho recht beweglich aus.

AGHF

Nachwuchsspieler
Polamalu hat mal wieder wie ein Tier gespielt. Der war überall, immer an der Grenze zum Big Play...wahnsinn der Mann.

Hoffe der spricht mal ein Wörtchen in dieser Saison mit was den Titel DPOTY angeht!

Kann es nicht mal schnell Sonntag werden :)

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
tru baller schrieb:
Hat sich auf jeden Fall gelohnt bis 6 Uhr wach zu bleiben.Culpepper hat mich in der Red Zone schon enttäuscht vor allem mit seinen kurzen Pässen.Naja am Schluss sind die Dolphins dann doch schon zerfallen mit den 2 Int aber war ja klar dass Polamalu und Porter noch zuschlagen.Aber Culpepper sah doch scho recht beweglich aus.

Sorry aber ich finde, dass "Loveboat" Culpepper überhaupt keine Ruhe ausgestrahlt hat. Auch nicht zu der Phase, als die Steelers schon mit 14_17 zurücklagen. Eine völlig mißlungene Challenge tat dann noch den Rest. Culpepper wqar vollkommen überfordert und hat wieder einmal gezeigt, dass er absolut kein Pocket-QB ist. Verdienter Sieg der Steelers... die Turnover auf Dolphinsseite waren allesamt nur eine Frage der Zeit.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich weiß nicht, inweiweit du die letzten jahre von culpepper mitverfolgt hast, aber in meinen augen bewegt sich niemand so effizient unhd perfekt in der pocket wie culpepper..wie das mittlerweile aussieht, weiß ich nicht, aber vor seiner verletzung und graupensaison absolut hervorragend.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Hornetsfan schrieb:
Sorry aber ich finde, dass "Loveboat" Culpepper überhaupt keine Ruhe ausgestrahlt hat. Auch nicht zu der Phase, als die Steelers schon mit 14_17 zurücklagen. Eine völlig mißlungene Challenge tat dann noch den Rest. Culpepper wqar vollkommen überfordert und hat wieder einmal gezeigt, dass er absolut kein Pocket-QB ist. Verdienter Sieg der Steelers... die Turnover auf Dolphinsseite waren allesamt nur eine Frage der Zeit.
Naja dafür dass er sein erstes Spiel nach der Verletzung gespielt hat war er finde ich doch schon beweglich genug um ein paar Sacks zu entgehen.Wie gesagt in der Red Zone war er doch schon ein wenig nervös.Aber es ist doch klar dass wenn man Pit spielt die TO nur eine Frage der Zeit sind.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
ich weiß nicht, inweiweit du die letzten jahre von culpepper mitverfolgt hast, aber in meinen augen bewegt sich niemand so effizient unhd perfekt in der pocket wie culpepper..wie das mittlerweile aussieht, weiß ich nicht, aber vor seiner verletzung und graupensaison absolut hervorragend.
naja mcnabb ist mittlerweile auch mehr pocket als scramble, aber so ein pocket spieler wie bledsoe, green, manning werden die beiden nicht mehr

derrick brooks

Nachwuchsspieler
eigentlich auch nicht, weil er dazu tendiert, viel zu lange den ball zu halten..ic hhab das spiel baltimore- bills von 2004 und new england new york von 1998, in beiden fällen wird bledsoe den ball einfach nicht los, als ob er ne blockade im kopf hat...und beide male wird er gesackt ohne ende...gerade gegen die ravens mit suggs, weaver und co. sahs übel aus... im grunde ist bledsoe zieml,ich überschätzt. sicher, er kann mal einen guten, tiefen pass werfen, aber welcher QB kann das nicht....

Professor Moriarty

Bankspieler
Hehe, morgen habe ich ein Luxusproblem - ich weiß einfach nicht, welches 19.00 Uhr Spiel ich mir ansehen soll :D. Um 22.15 Uhr geht die Saison für mich dann richtig los :). Go Niners :jubel:! V. Davis fängt seinen ersten TD, A. Bryant erzielt 100+ Raumgewinn, Smith wirft keine Int., Lawson sackt Warner und Gore zeigt, dass er Großmaul Barlow nicht nur ebenbürtig ersetzt, sondern schlichtweg besser ist :smoke: ;)!

Professor Moriarty

Bankspieler
derrick brooks schrieb:
:laugh2:
wie geil sich das anhört
vom ehemaligen number one pick zu dem typen, hinter dessen name "aka. kyle boller " steht....:jubel:

Es ist sein zweites Profijahr, der Kerl ist 22 Jahre alt! Ich versteh diese Panik nicht! Die letzte Saison ist sicherlich unglücklich verlaufen, aber heuer hat er mit Davis und Bryant zwei weitere Optionen. Talent ist zweifelsohne vorhanden, ich wünsche ihm doch einfach nur die notwendige Portion Glück :saint:! Eine Interception zum Auftakt wäre Gift für seine Entwicklung panik: ;)!

Professor Moriarty

Bankspieler
AGHF schrieb:
ES IST FOOTBALL SONNTAG!!!

:) :jubel:

Ab 19.00 Uhr switche ich zwischen den Partien Atlanta at Carolina, Baltimore at Tampa Bay und Buffalo at New England rum. Um 22.15 Uhr verfalle ich dem Goldrausch :jubel:! Gute Nachrichten gibt es für alle 49ers-Fans schon vor dem Spiel: Shawntae Spencer wird höchstwahrscheinlich starten :thumb:! GO Niners!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Langsam fängt's kribbeln an, könnte mal so langsam 19.00 Uhr werden. panik:

Oben