Hornetsfan
Nachwuchsspieler
Ich sage mal soviel..., die Challenge von der Challenge...
tru baller schrieb:Hat sich auf jeden Fall gelohnt bis 6 Uhr wach zu bleiben.Culpepper hat mich in der Red Zone schon enttäuscht vor allem mit seinen kurzen Pässen.Naja am Schluss sind die Dolphins dann doch schon zerfallen mit den 2 Int aber war ja klar dass Polamalu und Porter noch zuschlagen.Aber Culpepper sah doch scho recht beweglich aus.
Naja dafür dass er sein erstes Spiel nach der Verletzung gespielt hat war er finde ich doch schon beweglich genug um ein paar Sacks zu entgehen.Wie gesagt in der Red Zone war er doch schon ein wenig nervös.Aber es ist doch klar dass wenn man Pit spielt die TO nur eine Frage der Zeit sind.Hornetsfan schrieb:Sorry aber ich finde, dass "Loveboat" Culpepper überhaupt keine Ruhe ausgestrahlt hat. Auch nicht zu der Phase, als die Steelers schon mit 14_17 zurücklagen. Eine völlig mißlungene Challenge tat dann noch den Rest. Culpepper wqar vollkommen überfordert und hat wieder einmal gezeigt, dass er absolut kein Pocket-QB ist. Verdienter Sieg der Steelers... die Turnover auf Dolphinsseite waren allesamt nur eine Frage der Zeit.
naja mcnabb ist mittlerweile auch mehr pocket als scramble, aber so ein pocket spieler wie bledsoe, green, manning werden die beiden nicht mehrderrick brooks schrieb:ich weiß nicht, inweiweit du die letzten jahre von culpepper mitverfolgt hast, aber in meinen augen bewegt sich niemand so effizient unhd perfekt in der pocket wie culpepper..wie das mittlerweile aussieht, weiß ich nicht, aber vor seiner verletzung und graupensaison absolut hervorragend.
er braucht halt ne gute pocketsicherung weil er die beweglichkeit eines blauwals hat, aber dann ist er effektivderrick brooks schrieb:bledsoe strahlt in meinen augen nicht unbedingt sicherheit in der pocket aus
red shadow schrieb:Smith wirft keine Int
derrick brooks schrieb::laugh2:
wie geil sich das anhört
vom ehemaligen number one pick zu dem typen, hinter dessen name "aka. kyle boller " steht....
AGHF schrieb:ES IST FOOTBALL SONNTAG!!!