Fro schrieb:
Würde mich auch mal interessieren... Letzte Woche hatte ich Sonntag abend keine Zeit, da Arbeit und danach Freundin hier... Aber was ist eigentlich mit CaI z. B.? Bei unseren beiden Bucs-Fans weiß ich, daß sie aufgrund EINE(R) keine Lust mehr haben... Naja... Das Forum dürfte in der nächsten Saison schwer zu halten sein..
ach ich bin wieder dabei, es war nur wirklich teilweise nervig.... aber man kann dieses schöne kleine forum doch nicht im stich lassen
bucs gegen die redskins, und auch wenn ich mich über niederlagen mittlerweile nicht mehr aufrege und sie mir eigentlich auch gar nicht so ungelegen kommen, solange das team einsatz zeigt, hoffe ich doch mal auf einen sieg...neuer starter in washington, portis raus, da können sogar die bucs gewinnen..wenn allerdings sogar campbell bolden zerstört, dann fahr ich persönlich nach tampa und beförder zemaitis zum starter... aber ich bin eigentlich guter dinge, ein sieg wär mal wieder ein schönes gefühl, aber bitte mit defense, nicht wie gegen philadelphia....
für mich schön zu sehen, dass derrick broos eben doch noch nicht am ende ist...mag nicht mehr der playmaker sein, der er noch vor 1, 2 jahren war, aber gegen den lauf in den letzten 3, 4 spielen ein tier.... ich bin fürs erste beruhigt
barber spielt eine bombensaison, mal wieder. ärgerlich dass wyms, die einzige waffe im passrush momentan, verletzt ist. rice ist mir mittlerweile egal, white ist besser. sogar die d-line ersatzleute wie jenkins haben gut gespielt gegen die panthers. die rush defense ist wieder in der form des letzten jahres, und damit bin ich schon sehr zufrieden, es gibt nicht schlimmeres als im ticker andauernd sehen zu müssen wie die gegner 1st downs rushen....wenn nur etwas druck kommen würde, aber die bucs haben die wenigstens sacks der liga, peppers hat die bucs allein schon fast eingeholt....
achja, und ich freu mich auf barret ruud...gegen die panthers ein klasse spiel gemacht, ein richtiger energizer! genauso wie dewayne white, es macht spaß den beiden zuzuschauen!