Gameday Talk - Spieltag 11

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
So Leutz hopp hopp... los gehts.

Eigentlich wie ich finde ein durchaus guter Spieltag was Wetten angeht. Oakland mit der Vebandsliga-Offense bei den Chiefs... naja... die Zeit des Resignation hat wieder einmal begonnen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Verstehe nicht warum hier so wenig los ist, kann es sein das hier EINE(R) allen die Laune am Diskutieren genommen hat?

Fro

Nachwuchsspieler
Würde mich auch mal interessieren... Letzte Woche hatte ich Sonntag abend keine Zeit, da Arbeit und danach Freundin hier... Aber was ist eigentlich mit CaI z. B.? Bei unseren beiden Bucs-Fans weiß ich, daß sie aufgrund EINE(R) keine Lust mehr haben... Naja... Das Forum dürfte in der nächsten Saison schwer zu halten sein.. :(

Fro

Nachwuchsspieler
Für uns geht's am Sonntag zurück in die Meadowlands. Die Jets sind ein sehr unbequemer Gegner und auch schwer ausrechenbar, Mangini macht einen Bombenjob. Den wichtigen Sieg im Auswärtsnovember haben wir gegen die Giants schon gelandet, da wir weiterhin in der Conference unbesiegt sind und auch den H2H-Vergleich gewonnen haben. Von daher wäre eine Niederlage kein Beinbruch, aber man könnte die Playoffs in 2 Wochen klargemacht haben, wenn die Packers und Vikings beide Spiele verlieren und wir eines gewinnen.
Ich bin mal gespannt, wie wir die Offense umstellen, wo wir jetzt zwei herausragende Deep Threats haben, nachdem nach Berrian nun auch Bradley wieder fit ist. Dürfte schon ein paar interessante Matchup-Möglichkeiten haben, wenn zwei Spieler mit 4.39/4.40 Speed auf einer Seite aufgestellt werden oder aber auf beiden Außenpositionen. Außerdem würde ich so langsam mal wieder gerne eine Vorstellung der Defense sehen wie diese aus der letzten Saison: http://www.youtube.com/watch?v=n142T6Bsvm8

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Raider Headcoach Art Shell ist erstmal zu einer lockerflockigen Strafe verurteilt worden, weil er öffentlich die Officals-Leistung letzten Sonntag gegen Kasperkopp Plummer und die Donkeys kritisiert hat. Raiders-Football vom feinsten mal wieder... :jubel:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Würde mich auch mal interessieren... Letzte Woche hatte ich Sonntag abend keine Zeit, da Arbeit und danach Freundin hier... Aber was ist eigentlich mit CaI z. B.? Bei unseren beiden Bucs-Fans weiß ich, daß sie aufgrund EINE(R) keine Lust mehr haben... Naja... Das Forum dürfte in der nächsten Saison schwer zu halten sein.. :(

ach ich bin wieder dabei, es war nur wirklich teilweise nervig.... aber man kann dieses schöne kleine forum doch nicht im stich lassen;)

bucs gegen die redskins, und auch wenn ich mich über niederlagen mittlerweile nicht mehr aufrege und sie mir eigentlich auch gar nicht so ungelegen kommen, solange das team einsatz zeigt, hoffe ich doch mal auf einen sieg...neuer starter in washington, portis raus, da können sogar die bucs gewinnen..wenn allerdings sogar campbell bolden zerstört, dann fahr ich persönlich nach tampa und beförder zemaitis zum starter... aber ich bin eigentlich guter dinge, ein sieg wär mal wieder ein schönes gefühl, aber bitte mit defense, nicht wie gegen philadelphia....

für mich schön zu sehen, dass derrick broos eben doch noch nicht am ende ist...mag nicht mehr der playmaker sein, der er noch vor 1, 2 jahren war, aber gegen den lauf in den letzten 3, 4 spielen ein tier.... ich bin fürs erste beruhigt;)

barber spielt eine bombensaison, mal wieder. ärgerlich dass wyms, die einzige waffe im passrush momentan, verletzt ist. rice ist mir mittlerweile egal, white ist besser. sogar die d-line ersatzleute wie jenkins haben gut gespielt gegen die panthers. die rush defense ist wieder in der form des letzten jahres, und damit bin ich schon sehr zufrieden, es gibt nicht schlimmeres als im ticker andauernd sehen zu müssen wie die gegner 1st downs rushen....wenn nur etwas druck kommen würde, aber die bucs haben die wenigstens sacks der liga, peppers hat die bucs allein schon fast eingeholt....

achja, und ich freu mich auf barret ruud...gegen die panthers ein klasse spiel gemacht, ein richtiger energizer! genauso wie dewayne white, es macht spaß den beiden zuzuschauen!

AGHF

Nachwuchsspieler
Fehlt der Dritte im Bunde...halt mich da kurz...Steelers müssen ihre Saison umkrempeln und haben keinen Spielraum für Fehler.

In Cleveland wird es schwer, sollte aber machbar sein!

Die Giants schlagen dann am Montag die Jaguars und alles sieht sonnig aus :)

Achja, das die Saints die Bengals schlagen steht wohl ausser Frage...hoffe ich zumindest :D

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich weiß nicht, ich glaube carson palmer wird die secondary der saints auseinanderpflücken...aber die defense der bengels ist schlimm, vor allem gegen den lauf..wird ein fest für deuce!

Obmann

Fan of Underdogs
Also da erwarte ich auch ein Punktefestival. Die Saints blitzen gerne. Das könnte Palmer zwar etwas beeinträchtigen, aber kann der Blitz von der O-Line und den abgestellten Blockern aufgenommen werden, könnte das übel für die Saints ausgehen.
Dagegen werden die Saints ihren Spass in der Offensive haben. Brees ist für mich eine der Spieler dieser Saison bisher. Wenn man gerade in Punkto der Dolphins guckt, wo die Entscheidung wohl hieß Daunte oder Drew haben sie sich für den Falschen entschieden.

Ich habe mich die Woche aus dem Footballforum schreibtechnisch nahezu zurückgehalten, da ich noch unter Schockzustand war. Dazu passt eben auch der Link von Fro, bei dem ich mir schon vorher sicher war, dass da das Monday Night Spiel Bears-Falcons auftaucht, wo Rex zur Halbzeit Orton ablöste. Obgleich die Bearsdefensive natürlich unumstritten ist, ging mir da schon das Falconsplaycalling so auf den Keks. 3 und 1 Duckett durch die Mitte => no gain, 4 und 1 Duckett durch die Mitte => -2 Yards. Wurde ja nicht nur in dem Spiel so probiert. Dann war am Sonntag gegen die Browns eine 4 und 1 Situation bei dem Vick einen 30 Yard Pass in die Endzone werfen sollte. (=> Interception)

Mora hat den Spielzug dann unter der Woche erklärt. Ich verstehe ihn bis heute nicht einmal im Ansatz. Ich bin mit meinen favorisierten Klubs verlieren gewohnt. Aber Spiele auf der Weise herzuschenken, hat mich doch irgendwie gefrustet. Gegen die Ravens habe ich zwar ein viel besseres Vorspielbauchgefühl als vor dem Brownsspiel, aber ob das reicht. :D
Allen verdauliche Spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Von den Jets erwarte ich heute unheimlich viele Blitzes. Ich hoffe mal, die Offense ist darauf vorbereitet. Sie werden attackieren, da würde ich alles drauf wetten.
Die Colts gehen heute auch zum ersten Mal als Verlierer vom Platz.

Aldis

Bankspieler
Die Bears und Ravens tun sich ganz schön schwer....war aber von auszugehen, wenn mir die beiden Spiele noch auf dem Tippschein fehlen....:sleep:

EDIT: Ersmal meckern, dann wachen einige auf! Schöne Interception.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Eieieieieie, Big Ben gar nicht 'Big' heute ;)

2 INT's, davon einmal Pick 6 und eine weitere Redzone INT! 10 - 0 Browns zur Halbzeit so wie es aussieht!

AGHF

Nachwuchsspieler
Roethlisberger spielt ja katastrophal heute...dritte INT schon in HZ 1. Dazu mal wieder ein haufen bescheidener Strafen und somit geht das ganz klar und verdient an die Braunen!

AGHF

Nachwuchsspieler
Wenn sich das für die Browns mal nicht noch rächt. Da stehen die kurz vor Ende von HZ 1 an der Steelers Redzone und versuchen lieber auf den TD zu gehen als noch ein FG draufzusetzen.

Oben