Gameday Talk - Spieltag 13


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
A win is a win is a win, aber Grossman ist nicht tragbar im Moment. Der muss auf die Bank.
Die Defense auch wieder sehr schwach gegen den Lauf, dazu mit Tommie Harris und Nathan Vasher ganz starke und wichtige Spieler verletzt verloren. Bei Harris sah es nicht gut aus.

Die Division ist zwar sicher und damit auch die Playoffs, aber so sieht es doch stark nach einem one and done aus. :rolleyes:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also die Bears mit dominanter D aber katastrophaler Offense. Die Colts lachhaft. Was ist diese saison los, will keiner in den Superbowl ;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
A win is a win is a win, aber Grossman ist nicht tragbar im Moment. Der muss auf die Bank.
Die Defense auch wieder sehr schwach gegen den Lauf, dazu mit Tommie Harris und Nathan Vasher ganz starke und wichtige Spieler verletzt verloren. Bei Harris sah es nicht gut aus.

Die Division ist zwar sicher und damit auch die Playoffs, aber so sieht es doch stark nach einem one and done aus. :rolleyes:

Kopf hoch Fro, angeschlagene Tiere sind die gefährlichsten weil sie sich mit allem wehren was sie haben!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Fro schrieb:
A win is a win is a win, aber Grossman ist nicht tragbar im Moment. Der muss auf die Bank.

Brad Griese ist doch kein Schlechter. Die Bears brauchen ja eigentlich nur einen Verwalter, dann ist mit ihnen auf jedenfall zurechnen. Aber Grossmann ist für mich genau das Gegenteil von einem Verwalter. Der hat zwar absolute Bigplayfähigkeiten. Dafür hat er eben aber auch absolute Bigplayfähigkeiten für den Gegner. Aber ein Quarterback, der für eine etwas bessere Fieldposition sorgt und der starken Bearsdefensive Luft gibt, würde doch da eigentlich reichen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Obmann schrieb:
Brad Griese ist doch kein Schlechter. Die Bears brauchen ja eigentlich nur einen Verwalter, dann ist mit ihnen auf jedenfall zurechnen. Aber Grossmann ist für mich genau das Gegenteil von einem Verwalter. Der hat zwar absolute Bigplayfähigkeiten. Dafür hat er eben aber auch absolute Bigplayfähigkeiten für den Gegner. Aber ein Quarterback, der für eine etwas bessere Fieldposition sorgt und der starken Bearsdefensive Luft gibt, würde doch da eigentlich reichen.

Jo, ich vermute aber, daß das nicht passieren wird. Ich stehe mittlerweile echt kurz davor, Tonya Harding eine Eisenstange in die Hand zu drücken. :mad:
Was waren daß eigentlich für Refs heute? Urlacher schuppst Johnson und bekommt eine Roughing the Passer Strafe, Scott tackelt Grossman in den Boden nachdem der Ball schon weg ist, und bekommt nichts. Außerdem haben sie gute 10 (!!!!) False Starts übersehen, daß ging dann gegen Ende so weit, daß die Defense von uns verzweifelt am schreien und gestikulieren war. Echt die Hölle, sowas blindes hab ich lange nicht mehr gesehen.
Hoffentlich sind Harris und Vasher in der nächsten Woche wieder dabei.

Btw, nice comeback by the Falcons. Könnte die Saison gerettet haben und nochmal Momentum geben...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kiwanuka :idiot:
Der landet bald im Doghouse, was eine Hohlbratze...
 
Oben