Gameday Talk - Spieltag 13

AGHF

Nachwuchsspieler
*LOL* Das habe ich auch noch nie gesehen das man mit einem 20-0 Rückstand noch ein FG schießt nur um nicht mit 0 Punkten da zu stehen ;)

So, Donnerstag Nacht gegen die Browns. Das letzte mal Live Steelers Football diese Saison denke ich:jubel:

Gut Nacht Jungs und auch gute Nacht an unser Mädel!

AK84

Nachwuchsspieler
Uuuh böser Rookie-Mistake von Cutler.
Aber insgesamt ganz Ordentlich gespielt, jedenfalls besser als irgend so ein Gradkowski (TB) oder Walter (OAK). Aber was ein schwaches Spiel bis zum Anfang des letzten Viertels und dann gings nochmal ab. Seattle macht den TD mit 3 Plays über 61 Yards. 14-13 SEA. Noch ca 8 Min zu spielen. Return Denver, Fumble, Recoverd Seattle. Diesmal reichts nur zu einem FG. 17-13 SEA. Noch 4 Min zu spielen. Diesmal guter Return, erstes Play, interception by SEA. Drive endet in einem FG. 20-13 SEA. Mittelmäßiger Return. Erstes Play Cutler über ca 12 Yards zu Marshall, der bricht 4 Tackles. 71 YD TD pass:laugh2: panik::ricardo: :jubel: :love2: . 20-20. Aber es gibt ein Problem. Es sind noch 2 1/2 Minuten zu spielen. Und SEA hat Josh Brown als Kicker. Seattle manövriert sich in FG-Range (Okay für die Giants hätte es wohl nicht gereicht;) ) und Brown ganz easy 50YD-FG. Mann, Mann was ein Finish.:thumb:

Zuletzt bearbeitet:

AGHF

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
juhu kein shutout:jubel: :jubel:

Na wenn wir uns diese Saison darüber schon freuen müssen dann geht es unseren teams nicht gut :laugh2:

Ich kann dich sehr wohl verstehen, diese Saison ist agbehakt und ich warte schon auf nächste Saison. Nur noch knapp 1 Jahr :D

Aber Donnerstag erstmal Steelers gegen Browns...FREUDE

----------------------------------------

But, instead of trying for a touchdown from the Steelers' 9, Buccaneers coach Jon Gruden sent in Matt Bryant to kick a 27-yard field goal with no time remaining merely to avoid a shutout.

"I'm sure I'll be criticized for that," Gruden said. "I just wanted our quarterback to leave Pittsburgh with something. We left Pittsburgh with a field goal."

Not exactly a lovely parting gift.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
die brownies haben gestern gewonnen, freu dich nicht zu früh....

ein jahr bis die neue saison beginnt, aber bis zur offseason ists nicht mehr so weit:D
da freu ich mich momentan so richrtig drauf, hoher pick und 27 millionen frei...ich hoffe mal nächstes jahr gibts die bucs reloaded-mit brooks und barber an board noch einen titel einfahren

Obmann

Fan of Underdogs
Zu Cutler: Ich habe gestern nur die ersten zwei Viertel gesehen, da ich mich ausnahmsweise mal gesund schlafen musste. Was ich da gesehen habe und was ich jetzt nachgelesen habe, hat mich in meiner Meinung bestätigt. Der Quarterbackwechsel war unter der Prämisse Superbowlsieg für die Broncos ein mieser Witz. Ich fand Cutler in seinen Würfen eine dauernde Interceptiongefahr. Dazu haben die Broncos eigentlich nur einen tauglichen Passempfänger. Rod Smith ist einfach alt. Die TEs sind alle noch relativ jung. So bleibt Javon Walker. Das reicht nicht um in der NFL ein akzeptables Passpiel hinzubekommen.

Wenn man gesagt hätte, dass man ihm einfach Spielzeit geben möchte, hätte ich das ja verstanden. Ein Quarterback lernt aus seinen Fehlern. Aber einen Superbowl mit Rookie Jay Cutler? Da hätte ich eher an einen Superbowl mit Jake Plummer geglaubt.

Patrick

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Wenn man gesagt hätte, dass man ihm einfach Spielzeit geben möchte, hätte ich das ja verstanden. Ein Quarterback lernt aus seinen Fehlern. Aber einen Superbowl mit Rookie Jay Cutler? Da hätte ich eher an einen Superbowl mit Jake Plummer geglaubt.

Muss man dazu nicht in die Play-Offs kommen? :p

AGHF

Nachwuchsspieler
Ich freue mich ja auch 'nur' über den LIVE Auftritt quasi :D

Habe mit keinem Wort gesagt das ich ohne weiteres an einen Sieg denke ;)

Aber gegen die Browns kommt diese schöne Rivalry Sache hoch :)

Also hoffe ich auf ordentlich HAUE für die Braunen!!!

Obmann

Fan of Underdogs
Das war doch irgendwie wieder ein lustiges Monday Night Spiel. Obwohl ich mit den Eagles nicht soviel anfangen kann, haben sie sich den Sieg verdient. Was die Carolina Flagrufer jede Woche abliefern, hatte heute erst recht keinen Sieg verdient.
Delhomme heult andauernd über irgendwelche Flaggen herum. Dann kommt noch Meshawn dazu, der sich anscheinend im Alter darauf ebenfalls spezialisiert hat. Delhomme spielt bei einer guten O-Line gar nicht so übel. Sobald er aber irgendwie die Nähe eines Defenders spürt, wirft er wild um sich.

AK84

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Das war doch irgendwie wieder ein lustiges Monday Night Spiel. Obwohl ich mit den Eagles nicht soviel anfangen kann, haben sie sich den Sieg verdient.
Geht mir genau so. Hab im Tippspiel zwar auf die Panthers gesetzt, bin aber während des Spiels auf die Seite der Eagles übergewechselt. Die haben in Drucksituationen einfach besser gespielt. Es gab einige 3rd and longs, die sie gepackt haben. Vor allem haben sie ziemlich konstant gespielt. Während Carolina bei 3rd downs einfach nur grausam war. Und der TD vor der HZ-Pause kam ja quasi aus dem nichts, genauso wie der dritte TD, bei dem der Pass von Delhomme nicht so beabsichtigt aussah. Insgesamt haben die Eagles einfach mit mehr Herz gespielt. Na jedenfalls gibt das noch ein lustiges Wildcard-Rennen in der NFC.

Oben