Gameday Talk - Spieltag 13


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So, da der Thread noch von niemand anderem eröffnet wurde, mach ich mich mal daran, schließlich haben die Bengals gestern die Ravens besiegt. Hab mir die Highlights auf NFL.com angeschaut und bissle was dazu gelesen, gesehen hab ich das Spiel allerdings nicht. Die Defense der Bengals soll wohl ziemlich stark gewesen sein, die Ravens kamen in Hälfte 1 nur 1 mal in Bengals territory. Der TD der Bengals war ein schönes Trickplay, bei dem Rudi Johnson den Ball wieder zurück zu Carson Palmer bla, bla, bla, Jedenfalls scheint Cinci die Kurve zu den Playoffs noch gkriegt zu haben. Ansonsten hat man diese Woche ja eigentlich nur Neuigkeiten aus dem Giants-Kasperletheater gehört. Strahan's interview war schon lustig wenn er so da steht mit dieser rießigen Zahnlücke und fünfmal nacheinander sagt "I'm a man, I don't do that..." Es deutet jedenfalls nichts darauf hin, dass die Giants gerade gegen die Cowboys den Abwärtstrend stoppen könnten, aber wer weiß, dieser Ball ist zwar nicht rund, und ein Spiel dauert nur 60 Minuten, aber wer hätte am letzten Spieltag nach 3 Vierteln noch gedacht, dass die Titans das Spiel gewinnen?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
schöne einleitung:thumb:

ich hätte ehrlich geasgt nicht mit einem sieg der benagls gerechnet...die defense der ravens und mit mcnair auch ihre offense schienen ir zu stark, vor allem die "D", die ja wirklich absolut herausragende letzte wochen hatte... ich habe das spiel leider nicht gesehen, deshalb kann ich jetzt auch gar nicht viel dazu schreiben...

tampa spielt in pittsburgh, zwei sehr enttäuschende teams, die da aufeinandertreffen. hines ward und troy polamalu fallen wohl aufd seiten der steelers aus, also sehr wichtige leute. auf seiten der bucs ist der einsatz von ellis wyms weiter ungewiss, genauso shelton quarles. dieses spiel kann ich kaum einschätzen, da beide teams irgendwo eine sehr unkonstante saison spielen..mal wirdft big ben 4 TDs, dann 4 Ints....mal rollt carnell wie der cadillac, manchmal eher wie ein kinderwagen... ich lasse mich einfach überraschen!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So Derrick, zwei der enttäuschensten Teams heute gegeneinander. Hoffe mal Willie kann auf dem Boden was gut machen und die Ausfälle von Troy und Hines werden irgendwie kompensiert.

Bears und Colts müssen ihre Elitestellungen behaupten! Freu mich auf FOOTBALL!!!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hehe...ward und troy sind draußen, von daher weiß ich überhaupt nicht was mich so erwartet...es kommt mal wieder alles auf gradkwoskis performanse an, und die defense darf den start auf keinen fall verschlafen, sonst ist das spiel schneller gegessen als man denkt...wird ein spaß!:thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In Chi-Town herrscht scheinbar perfektes Footballwetter... Eiseskälte und Schnee ist jedenfalls vor zwei Tagen angesagt worden, wollen wir hoffen, daß es stimmt. Gibt doch nichts schöneres als bei solchem Wetter Football zu spielen.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Für due Raiders könnte glatt heute was drin sein gegen Houston. man hatte Denver und San Diego am Rand einer Niederlage, man wurde in den Spielen nur von den Refs beschissen.... ABER HEUTE WIRDS ALLES ANDERS WERDEN!!!!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich finde houston hat was.... ich hab bei denen irgendwie das gefühl, dass die in der lage jeden gegner zu schlagen, vor allem wenn carr gut spielt...ich denke sie besiegen die raiders, so sehr ich sapp und co. auch mag..
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Fucking Bears mal wieder 7-0 vorne ohne ein Gramm Offense. Hester Punt Return.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Roughing the Passer Strafe gerade für Urlacher ist der größte Witz den ich bis heute gesehen habe. Für so einen Call muss man den Ref echt an die Wand stellen, erschießen und ins Meer schmeissen. :mad: :wall:
 
Oben