So, jetzt wo man über diese Katastrophe erstmal 5 Stunden geschlafen hat da kann man auch mal gut Revue passieren lassen.
Also erstmal ein großes Lob an den Gameplan der Jags, das Laufspiel der Steelers war ein absoluter Nullfaktor. Die D der Jags war bärenstark und hat das Spiel gewonnen. Darius, Henderson und Stroud waren absolute Tiere.
Schön war es Big Ben als Steelers Fan wieder zu sehen nachdem man Angst haben mußte in nie weider auf dem Spielfeld sehen zu können.
Er fing gut an, wurde aber zusehenst von seinem kompletten WR Corps im Stich gelassen, einzig Ward hat da mal einen gefangen. Ben's Timing war 'off' und er hat häufig zu hoch geworfen.
Die 2 INT's waren nur eine Frage der Zait nachdem die Jags sich darauf einstellen konnten das gepasst werden muß.
Aber die Spielpraxis war gut für ihn. Ich denke in Jacksonville kann und darf man verlieren.
Die D der Steelers war gestern auch nur oberer Durchschnitt. Bei Polamalu sah man das da was mit der Schulter war, seine Bewegungen vor allem in Slo-Mo sahen unnatürlich aus...Porter hat nicht mitgespielt
Die o-Line sowie die D-Line haben anständig gespielt.
Leftwich war stark und hat die Größe seiner WR gut ausgenutzt...vor allem das Tackling der Steelers war gestern viel zu soft...so war da im Endeffekt nix aber auch gar nix zu holen.
--------------------------------------
Schade finde ich dass das Niveau hier gestern ziemlich abrutschte...Kenne ich so von diesem Forum gar nicht. Ein bischen Trash-Talk ist doch in Ordnung, ich kann auch gut sticheln
Das weiß ich. Aber so eine Aggressivität einem Team gegenüber mit dem man (andere Fans hier) gar nichts direkt am Hut hat, verstehe ich nicht. Hat euch das so getroffen das die Jungs von Cowher den Ring geholt haben. Letztendlich is es ein Sport den wir alle lieben. Laßt uns doch nicht auf Fußballfan-Niveau abrutschen.
Aber muß man sich wiederholt wünschen das Roethlisberger doch auf den Magen getackled werden soll. So sehr ich die Steelers liebe und gewisse andere Teams überhaupt nicht mag...aber sowas gehört sich nicht finde ich.
Weiter ging es mit so Armseligkeiten wie sich daran aufzug****n das Ben mal einen Snap gefumbled hat...ich glaube nicht das er noch irgendjemandem in dieser Liga was beweisen muß. Den Beweis hat er am Finger.
Man darf bitte nicht vergessen das er fast gestorben wäre am 12.06., er steht keine 4 Monate später wieder auf dem feld seiner Liebe und Hingabe zum Spiel wegen. Vor 2 Wochen Blinddarm - OP und gestern Fieber.
Dann doppelt zu wiederholen wie man 'nur' Cowher's Gesicht im TV zeigen kann da er ja 'widerlich' aussähe. Wenn man sich schon darüber aufregen muß dann war das Spiel zu diesem zeitpunkt wirklich langweilig...stand auch 0-0 zu der Zeit
Also ich hoffe es bleibt bei netten Diskussionen und stilvollem Trash, aber Talkshow Niveau ist hier denke ich nicht nötig. Klar muß man die Steelers nicht mögen, aber sich so darauf einzuschiessen ist mir neu, egal welches Team, über der Gürtellinie sollte (m)an(N) bleiben
So sehr ich die Steelers liebe bin ich doch letztendlich zum größten teil objektiv, meinem und anderen Teams gegenüber, das sollte doch oberste Maxime hier sein. Blinde Aggressivität tut so einem fantastischen Sport nicht gut...
So, hoffe ihr wißt das hier zu nehmen und folgt mir zu Week 3
Lots of ball to play...