Gameday Talk - Spieltag 2


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
die 50 hätte man mit dem snap count austricksen können! der hätte gar nicht mehr stoppen können! :idiot:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ben spielt schlecht und eine zweite receiver-option neben ward wäre auch ganz nett! vom fehlenden pounder ganz zu schweigen. parker läuft jetzt gar nciht mehr! :skepsis:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ron-Ron schrieb:
ben spielt schlecht und eine zweite receiver-option neben ward wäre auch ganz nett! vom fehlenden pounder ganz zu schweigen. parker läuft jetzt gar nciht mehr! :skepsis:


das ist super, cold as icve hat parker nämlich in seinem fantasyteam , und ist im matchup gegen meine bucs...:teufel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
ben spielt schlecht und eine zweite receiver-option neben ward wäre auch ganz nett! vom fehlenden pounder ganz zu schweigen. parker läuft jetzt gar nciht mehr! :skepsis:

Ben hat wirklich schon besser gespielt, aber dafür das er am 12.06. diesen Jahres ein paar Sekunden vom Tod entfernt war ist es denke ich mehr als passabel, die Blinddarm-OP nicht zu vergessen...er braucht Spielpraxis und die bekommt er in diesem Spiel. Das mit dem Timing etc. wird schon wieder...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
leftwich to jones, das macht richtig spass! denke auch dass roethlisberger sich ganz passabel schlägt, aber es reicht gegen so eine hamnmerdefense natürlich nicht...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
steelers d gefällt mir auch nicht mehr! wie ich bereits vor ner woche gesagt habe, das team hat zu viele fragezeichen!

qb: wie entwickelt sich big ben?
rb: wie spielt man ohne "pounder"
wr: ne option neben ward fehlt zur zeit einfach, jemand, der auch mal nen ball festhält!

jetzt auch noch die defense, nicht nur die 26! jones burnt sie...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das erste Mal das ich sehe das Santonio Holmes mal was 'intelligents' macht...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
receiving leader ist haynes mit 4 catches :ricardo: für 24 yards! :skepsis:
rushing leader ist fast willie mit 9 yards bei 8 versucehn, keiner in HZ 2! :D

doch jetzt! 2 versuche für 2 yards!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das war parkers stärke! :thumb: trotzdem, da hat er eigentlich noch zu wenig drasu gemacht!
 
Oben