simms mag grottige statistiken haben und mich gestern zur verzweifliung gebracht haben, aber wenn man sich die gesamte offense der bucs und die defenses der bisherigen gegner anschaut kommt man zu dem schluss, dass wohl die meisten starting QBs der liga schlecht gespielt hätten gegen baltimore und atlanta, vor allem ohne rushing attack. die schuld auf simms zu schieben, ist nicht ganz fair, auch von meiner seite nicht. cadillac hat bisher 23 carries 59 yards, joseph und buenning sind alles andere als fit...simms musste quai werfen ,vor allem als tampa bereits hinten lag, was ja in beiden spielen recht zügig der fall war. die ravens haben ein secondary mit namen wie reed, mcallister, rolle. die falcons haben da hinten hall, milloy und crocker. uind das gegen einen soliden, aber nicht herausragenden QB...
das spiel gegen atlanta macht zumindest schonmal hoffnung. simms hat die reciever klasse eingebunden, 21 seiner 28 completions waren first downs, tampa war 3 mal in atlantas eedzone, jeweils innerhalb der 10 yard linie. da hat simms halt einfach zuviel machen wollen >interception. der näcgste schritt wird sein. die endzone zu finden. dann muss der rush etabliert werden, damit die defense auch mal durchschnaufen kann. darauf ist jede defense angewiesen, das liegt nicht daran dass die bucs defense schlechter ist als letztes jahr. carolinas hochgelobte defense hat gegen atlanta insgesamt noch mehr yards und punkte zugelassen, und die panthers haben auch eine top 5 defense, vor allem mit kris jenkins an board.
ich werde einfach abwarten, wie es nächsten sonntag aussieht, dann ist endlich die bye week. danach wird man sehen, wie gut man wirklich ist