Gameday Talk - Spieltag 2

Fro

Nachwuchsspieler
Was für ein Ende. So ein Spiel kann die gesamte Saison retten. Unfassbar.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Was soll man sagen, als Eagles fann kan einen nix mehr umhauen. Ich habs hier zur HZ geschrieben die führung war vom Spielverlauf her zu gering: was ist am ende passiert, es waren eben diese Punkte die einem am Ende gefehlt haben. Shit happens, mich aufzuregen nützt jetzt auch nix, respekt an die Giants, so ein Comeback und ein glaube an sich verdient auch einen Sieg

Fro

Nachwuchsspieler
J.Wilkins kicks 74 yards from SL 30 to SF -4. M.Hicks (didn't try to advance) tackled in End Zone, SAFETY.

WTF? Ist das gerade wirklich passiert?

derrick brooks

Nachwuchsspieler
oh gott, kerry collins startet wieder mit 1/8...:laugh2:

die titans mit 15(!!!!!!!!!!!) yards zur halbzeit

Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Die Spiele jetzt sind alle irgendwie nicht so prickelnd, ich glaub ich mache gleich den Dachs. Da reisst mich momemtan nichts vom Hocker.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
@ronron:chester taylor wieder mit superspiel..pro bowl....:thumb:

hast recht, sogar noch effektiver als letzte woche! ich freu mich für ihn und mich...:D
bucs können eigentlich schon mal für 2007/08 planen, das wars!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
1 FG in 2 spielen, simms desolat, defensiv die hucke vollbekommen...

falcons und saints sind 2:0 und die panthers sind gefährlich, wenn alle wieder fit sind! ganz ehrlich das wars! man darf die augen vor den realitäten nicht verschliessen!

Obmann

Fan of Underdogs
Ich schreibe mal jetzt endgültig im Gamethread.

Was hilft die beste Defensive, wenn man weiterhin überhaupt keine Offensive auf dem Feld stehen hat....Das ist mehr als erschreckend bei den Redskins.

Der Forced Fumble war von Taylor wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
dann hat es brunell aber wieder schön versaut! meine güte, nur ein FG, das wars von der offense! :idiot: und diese ganzen strafen killen die skins ebenfalls, unglaublich!

so eine ***** *******e, das wars jetzt glaub ich! *******sssssssssssssse

AGHF

Nachwuchsspieler
Sodele, nachdem die Telekom die Internetleitung gestern ab kurz vor 19 Uhr abgef***ed hat (ausgerechnet am NFL Sunday) bin ich erst jetzt wieder da :(

Aber das Eagles-Giants Spiel war super, richtig spannend und super Comeback-Win von Eli und seinen Jungs!

Aber was die O-Line da geleistet hat war erschreckend, die können froh sein das Eli noch komplett ist!

Spiel 2 eine Frechheit, im dritten 1/4 ins Bett gegangen!

Die Bears und Grossmann, was soll man sagen...die Bears haben einen QB, und was für einen, wenn die alle gesund bleiben können die Panthers, Seahawks und Falcons einpacken.

Mit so einer Defense und so einer Offense gibt es kaum jemanden der die schlagen kann!!!

Bengals haben wie erwartet die Browns geschreddert und Palmer sieht wirklich gut aus...Ruuuuudi sowieso :)

Ravens haben auch wie erwarten gewonnen, nichts spektakuläres hier. Steelers müssen nachziehen.

Wetten ging auch nix :)

saints mit 2-0, hätte nie gedacht das ich das nocheinmal erlebe :)

Aber Bush darf nicht so richtig spielen...nächste Woche bin ich am Sonntag sofdern die Telekom nix dagegen hat wieder dabei :D

Heute Nacht wohl nicht...da heißt es STEELERS LIVE!!!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
1 FG in 2 spielen, simms desolat, defensiv die hucke vollbekommen...

falcons und saints sind 2:0 und die panthers sind gefährlich, wenn alle wieder fit sind! ganz ehrlich das wars! man darf die augen vor den realitäten nicht verschliessen!

ich sage nicht, dass es leicht wird, aber die realität ist halt das noch 14 spiele zu spielen sind! nach der bye week ist die offensiveline wieder komplett. das ist schonmal ein anfang. minnesota hat letzte saison auch 7 in folge gewonnen, miami 6. motiviert ist die mannschaft, schau dir an wie hart brooks die INT returned! ich denke, tampa wird sich fangen. die divisionkrone mag an die falcons gehen, aber an einen wildcard platz glaube ich schon noch. muss man doch auch als fan. was nicht heißen soll, dass ich mir alles schönrede.... vor allem die run defense war gestern total schwach, 300 yards!:idiot: das einzige, was mir wirklich sorge macht, sind die 3 spiele innerhalb von 11 tagen im november...
aber ansonsten: die bucs haben letztes jahr die division gewonnen, der kader hat sich nur minimal verändert, also haben sie das talent eine sehr gute saison zu spielen. und wenn du dir mal die defensivstats anschaust, wirst du erkennen dass gar nicht schlecht ist für ein team, dass momentan nicht laufen kann und dessen qb bereits 6 INTs nach 2 spielen hat.

AGHF

Nachwuchsspieler
Denke auch das die Buccs sich wieder fangen werden, allerdings ist Simms' Leistung bisher desolat...wirklich überzeugt hat der als NFL QB auch noch nicht.

Ist aber auch schwer wenn man einen Vater wie ihn hat und man wird verglichen :)

derrick brooks

Nachwuchsspieler
simms mag grottige statistiken haben und mich gestern zur verzweifliung gebracht haben, aber wenn man sich die gesamte offense der bucs und die defenses der bisherigen gegner anschaut kommt man zu dem schluss, dass wohl die meisten starting QBs der liga schlecht gespielt hätten gegen baltimore und atlanta, vor allem ohne rushing attack. die schuld auf simms zu schieben, ist nicht ganz fair, auch von meiner seite nicht. cadillac hat bisher 23 carries 59 yards, joseph und buenning sind alles andere als fit...simms musste quai werfen ,vor allem als tampa bereits hinten lag, was ja in beiden spielen recht zügig der fall war. die ravens haben ein secondary mit namen wie reed, mcallister, rolle. die falcons haben da hinten hall, milloy und crocker. uind das gegen einen soliden, aber nicht herausragenden QB...

das spiel gegen atlanta macht zumindest schonmal hoffnung. simms hat die reciever klasse eingebunden, 21 seiner 28 completions waren first downs, tampa war 3 mal in atlantas eedzone, jeweils innerhalb der 10 yard linie. da hat simms halt einfach zuviel machen wollen >interception. der näcgste schritt wird sein. die endzone zu finden. dann muss der rush etabliert werden, damit die defense auch mal durchschnaufen kann. darauf ist jede defense angewiesen, das liegt nicht daran dass die bucs defense schlechter ist als letztes jahr. carolinas hochgelobte defense hat gegen atlanta insgesamt noch mehr yards und punkte zugelassen, und die panthers haben auch eine top 5 defense, vor allem mit kris jenkins an board.

ich werde einfach abwarten, wie es nächsten sonntag aussieht, dann ist endlich die bye week. danach wird man sehen, wie gut man wirklich ist

AGHF

Nachwuchsspieler
Wichtig ist das die Buccs ihre weiteren Division Spiele gewinnen und vor allem ihr Heimspiel gegen die Panthers und Falcons!

Endlich ist es wieder Montag und heute Nacht 02.30 Uhr Steelers bei den Jaguars! Wer von euch schaut es live?

Obmann

Fan of Underdogs
derrick brooks schrieb:
das spiel gegen atlanta macht zumindest schonmal hoffnung. simms hat die reciever klasse eingebunden, 21 seiner 28 completions waren first downs, tampa war 3 mal in atlantas eedzone, jeweils innerhalb der 10 yard linie. da hat simms halt einfach zuviel machen wollen >interception. der näcgste schritt wird sein. die endzone zu finden.

Das Problem hatte Simms aber schon letzte Saison. Da gab es schon interessante Statistiken, dass er grosse Probleme bekommt, sobald das Spielfeld enger wird. Für mich hat er zwar einen guten Arm, aber die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es in die Redzone geht, muss er noch beweisen.

Normal reicht das aber auch für die Bucs. Ist ja nicht so, dass Tampa Bay normal viele Punkte braucht. Da reicht es für den Quarterback keine Fehler zu machen. Das Laufspiel muss viel wirkungsvoller werden. Dann kann man auch wieder mehr mit Play Action arbeiten. Das war wohl auch der Unterschied zu den Spielen letzte Saison. Da hat Tampa Bay Atlanta in Grund und Boden gerannt.

Bei den Falcons ist doch tatsächlich das Wunder geschehen und Vick darf Bootlegs laufen. Ich hoffe man kommt nie mehr in die Versuchung aus ihm einen Pocket Passer zu machen. Da nimmt man ihn jedweden Spass am Football.

Ich werde mir zumindest den Anfang des Spiels heute Nacht angucken.

Oben