Gameday Talk - Spieltag 2

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich muss auch leider sagen, dass derrick brooks bei vicks bootleg recht alt aussah...aber wer mit 33 noch solchen leistungen bringt, darf auch mal etwas langsamer werden...bei der INT sah er jedenfalls schnell und wendig wie eh und jeh aus....

AGHF

Nachwuchsspieler
Dieser Chad Johnson ist ein Spinner, dieser lächerliche Chicken Dance den er da hingelegt hat. Ich erinnere gerne an letztes Jahr, da hat er immer diesen albernen River Dance gemacht, und Ward läßt sich da ja nie lumpen. Den Riverdance hat er letztes Jahr dann selber hingelegt nachdem er einen TD gegen Cincy hatte.

Der wird nächste Woche wenn die Bengals in Pittsburgh haue kriegen und er einen TD fängt schön diesen Chicken Dance aufführen. Freu mich jetzt schon. Gleiches hatte er vor 2 Jahren mit dem Dirty Bird von TO! Hines ist immer wieder großartig bei sowas.

Also Chad, denk dir schonmal was Neues aus falls du dann mal ein Faktor bist gegen die Steelers. Bisher hat Ike dich immer gut in die Tasche gesteckt. Dazu muß ich allerdings sagen das ich Chad mag, er ist von der Quali wie TO aber ist teamfähig und quatscht nicht soviel wie Terrell!

Aber wir sind ja noch in Woche 2!

Immer noch ein großes Fragezeichen bei Big Ben, noch ist nichts offiziell. Aber egal ob Ben oder Charlie, die Steelers bringen das nach Hause! Hoffe ich zumindestens :) Wird eng und spannend.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
chad ist der coolste, ich sag nur:

could guard me O couldn´t guard me x :laugh2:

er hat übrigens tatsächlich auf seinem bogen für die letzte saison auch mal could guard me angekreuzt, und zwar gegen den corner der browns in woche 15! :ricardo:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
auf seiner website, oder was?ich finde chad auf jeden fall richtig klasse, ein superspieler und entertainer! aber eben auch teamspieler...es sei denn , er hat mal wieder keine lust zu blocken;)

zu hines ward: ich finds irgendwie es etwas dämlich, alles nachzuäffen und lächerlich zu machen...soll doch nicht sein problem sein...heute abend kriegen die steelers erstmal einen aufs maul;)

AGHF

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
auf seiner website, oder was?ich finde chad auf jeden fall richtig klasse, ein superspieler und entertainer! aber eben auch teamspieler...es sei denn , er hat mal wieder keine lust zu blocken;)

zu hines ward: ich finds irgendwie es etwas dämlich, alles nachzuäffen und lächerlich zu machen...soll doch nicht sein problem sein...heute abend kriegen die steelers erstmal einen aufs maul;)

Hines ist so großartig, er ist einer der top WR der halt seine Pro Bowl Leistungen immer ruhig und ohne viel Aufsehens bringt. Und wenn er dann mal einen der 'großen' nachahmt ist das doch eine feine Sache.

Hines kann man auch als nicht-Steelers Fan nur mögen.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich weiß nicht, wie du darauf kommst;)

ich mag ihn nicht. nicht, dass er kein großartiger spieler wäre, aber es ist einfach so. sympathie/antisympathie....welchen reciever ich abseits der bucs reciever ganz großartig finde ist anquan boldin, der da drüben in arizona viel zu wenig aufmerksamkeit bekommt, weil ja fitzgerald angeblich der star ist. dabei sind die stats fast identisch

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
:jubel: ein invalider gegen diese d! :jubel: meine wette auf jacksonville wird immer realistischer!

AGHF

Nachwuchsspieler
10 Minuten noch dann geht es endlich los...11 Tage warten hat ein ende :D

derrick brooks

Nachwuchsspieler
also monday night....jacksonville macht das schon! ich glaub leftwich wird endlich seinen durchbruch haben, wenn er heute anfängt wärs geil

Oben