Dieser Chad Johnson ist ein Spinner, dieser lächerliche Chicken Dance den er da hingelegt hat. Ich erinnere gerne an letztes Jahr, da hat er immer diesen albernen River Dance gemacht, und Ward läßt sich da ja nie lumpen. Den Riverdance hat er letztes Jahr dann selber hingelegt nachdem er einen TD gegen Cincy hatte.
Der wird nächste Woche wenn die Bengals in Pittsburgh haue kriegen und er einen TD fängt schön diesen Chicken Dance aufführen. Freu mich jetzt schon. Gleiches hatte er vor 2 Jahren mit dem Dirty Bird von TO! Hines ist immer wieder großartig bei sowas.
Also Chad, denk dir schonmal was Neues aus falls du dann mal ein Faktor bist gegen die Steelers. Bisher hat Ike dich immer gut in die Tasche gesteckt. Dazu muß ich allerdings sagen das ich Chad mag, er ist von der Quali wie TO aber ist teamfähig und quatscht nicht soviel wie Terrell!
Aber wir sind ja noch in Woche 2!
Immer noch ein großes Fragezeichen bei Big Ben, noch ist nichts offiziell. Aber egal ob Ben oder Charlie, die Steelers bringen das nach Hause! Hoffe ich zumindestens
Wird eng und spannend.