Gameday Talk - Spieltag 3


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wobei die ehemaligen spieler die jetzt für nfl network arbeiten total zu kotzen sind..diese fragen und alles

terrel davis fragt chad:" who...is number 85?"

deion fragt TO: "man, xoure on americas team now...the outlaw..youre on americas team!"

deion fragt TO auch dasselbe wie terrel davis: "who is TO?"


peinlich find ich das, wenn diese idioten versuchen, journalisten zu sein...das kann nur charles barkley und kenny smith:D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wer 15 jahre lang glücklich über jeden head tackle war, bei dem sollte man den anspruch jetzt auch nicht zu hoch ansetzen!

du darfst hier kein interview auf pullitzer-niveau erwarten, wahrscheinlich sind die beklopptesten fragen der nfl jungs diejenigen, die sie sich selbst ausgedacht haben...:laugh2:

das ist nfl network, gute laune fernsehen ohne jeglichen journalistischen anspruch! dafür ist das ganz OK. alternativ kann st du dir auch mal andi brehme oder lothar matthäus im interview mit podolski oder schweini vorstellen, dann weisst du neion deion wieder zu schätzen...:D :belehr:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Smith ist Gametime Decision, wenn er nicht spielt gewinnen die Buccs auf jedenfall. Selbst wenn er spielen sollte wird er sehr angeschlagen sein und wohl kaum seine Schnelligkeit gegen die starke Buccs D ausnutzen können. Denke die Buccs werden das machen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wofür soll denn eigentlich bei 7-11 die 11 stehen, habe da wohl eine lange Leitung, die 7 steht wohl für 7 Punkte des TD's. Eigentlich ja 6 aber egal...und die 11!? kann ich mir keinen Reim drauf machen!?

Und warum ist hier eigentlich dieses Jahr so wenig los? Fro und Obmann sind so still, wenig Zeit oder wenig Lust!?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
7-11 sind doch diese supermärkte in den usa, open from 7am to 11 pm!

also beinahe immer offen. so wie chad johnson, he´s always open...:smoke:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:laugh2: Achso, okay...der Spitzname ist wirklich gut :)

Also was ist eigentlich mit Chad!? der hatte wohl eine Gehirnerschütterung erlitten gegen die Browns, ist aber nichtmal auf dem Injury Report den bengals erschienen, scheint also nicht zu schlimm gewesen zu sein was!? TJ Whosyourmama spielt auch wieder mit. Den Namen hat auch Chad johnson erfunden als er in der Pre-Season die Offense vorstellte :)

BIAAAAAAA!!!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
beide waren am selben college, ich glaube, da musste sich houshmandzadeh ne menge gelaber anhören...

chad war so groggy, dass er von nem betreuer nach hause chauffiert werden musste, also nicht wie rod smith, dem es nach 2 krachern noch ganz gut ging!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Für die Bears kommt nun auch ein weiterer harter Prüfstein (ja, auch die Lions waren einer, denn deren Defense gehört auch zu den besseren in der Liga).
Hier begann vor ein paar Jahren der Leidensweg von Rex, der die Bears mit einem fantastischen Spiel im Spiel hielt, bevor ihm das Kreuzband nach einem Scramble um die Ohren flogen. Damals hatte er aber schon das Potential angedeutet, welches auch der damalige Packers-GM und Entdecker von Brett Favre ihm attestiert hatte. Paraphrasing: "Top to bottom, this is the quarterback closest to Brett's skillset I've ever scouted." Er war ja damals auch ganz scharf drauf, ihm im Draft zu ziehen, aber da war Jerry schneller. :D

Naja, zum Spiel heute: Es wrd jedenfalls eine schwere Partie werden. Wir sind traditionell kein gutes Hallenteam, da tun wir uns schon recht schwer. Minnesota hat eine sehr starke D-Line und eine fantastische linke Seite in der O-Line. Insgesamt sind wir in den Trenches aber keinen Deut schlechter besetzt, in der Gesamtheit sogar besser.
Ein Vorteil den wir haben ist der, daß die Vikings unsere Defense seit diesem Jahr kopieren. Gegen dieses System spielt unsere Offense schon seit über 2 Jahren jeden Tag im Training und weiß dementsprechend, wo die Schwächen sind. Rex hat dazu einen der kräftigsten Arme der Liga und dadurch die Möglichkeit, dieses System zu knacken. Einfach wird's jedoch nicht, vor allem wenn das Laufspiel weiterhin nicht in die Gänge kommt. Vor allem das letzte Viertel wird sicherlich sehr umkämpft werden, weil die Vikings seit dieser Saison ebenfalls 8 Mann rotieren in der D-Line und damit noch frisch sein sollten. Allerdings haben wir zum Glück den besten Strength & Conditioning Coach in der Liga. :)
Schlüssel zum Sieg wird der Druck auf Brad Johnson sein. Er fällt seine Entscheidungen in der Pocket sehr schnell, da liegt seine Stärke. Beweglich ist er aber wie ein Opa mit Hackenporsche, deswegen viel Druck machen über die Mitte und ihn somit zu schnelleren Entscheidungen zwingen als erwünscht und damit den Rhytmus der Offense stören. Der ein oder andere Sack sollte dabei auch herausspringen, vielleicht kann man auch 1-2 Fumbles auf diese Weise forcieren. Das halte ich eigentlich sogar für einen "Must", ansonsten wird's schwer mit einem Sieg.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mach dir mal keine Sorgen um die Bears, die werden in Minny ohne größere Probleme gewinnen. Die gehören mit den Ravens zu den überbewerteteren Teams bisher. Beide nur relativ leichte Spiele gewonnen und schon gehören die wohl zur Elite *LOL*

Es ist soweit!!!

FOOTBALL SUNDAY DIE DRITTE!!!
 
Oben