Gameday Talk - Spieltag 3


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
7 Penalties schon, kein Laufspiel... So kann man ein Spiel nicht gewinnen. Riecht nach einem Donnerwetter in der Kabine.
Und die Interception. Man O-Line, endlich aufwachen. :mad:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das ist wieder typisch...innerhalb einer Minute übers ganze Feld zum TD...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Tides are turning in the AFC North...aber noch pack ich nicht ein...dazu sehen die Steelers zu gut aus heute...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So richtig weiß ich auch gar nicht was ich mich aufrege...die Steelers haben ihren Ring ;)

Trotzdem tut das weh...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Bears machen mir langsam Sorgen....gut, die Defense steht, aber offensiv sind sie eher das schwächere Team... :mad:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das schlimme ist auchd as jetzt diese Regel eintritt das jeder First Down schwerer zu bekommen sein wird...jeder Yard ist doppelt so lang und der Gegner bringt alles an den Mann :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenigstens nur ein FG zugelassen und zur 2 HZ kriegen wir den Ball zuerst, aber lange kann ich mir das nicht mehr anschauen. Ekelhaftes Spiel meiner Bears bisher.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also wenn die bears das heute verlieren, dann wünsch ich denen die pest oder besser gesagt kyle orton an den hals! :teufel:

das würde richtig teuer werden!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was für ein Momentum Shift nach dieser INT von Big Ben...kann immer noch nur mit dem Kopf schütteln...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Von Porter ist ja noch gar NIX zu sehen...Bears nochmals in FG Reichweite...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wenn es durch die Luft nur so gut gehen würde wie über den Boden...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
*******e, daß wär ein sicheres FG gewesen, aber dann läuft die Zeit aus. Naja egal, gibt noch eine zweite HZ. Jetzt gibt's erstmal einen Einlauf wie in der letzten Saison nach einer ähnlichen Leistung gegen die Saints, und dann geht's rund.
 
Oben