Gameday Talk - Spieltag 5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Auf gehts...interessante Woche 5 steht uns bevor.

Freu mich vor allem auf Chargers - Steelers. Broncos - Ravens. Bears - Bills und ja, man mag es kaum glauben aber 49ers - Raiders...denn da werden die hoffentlich mal ihren ersten Erfolg einfahren :)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich bin auf bruce gradkowski gespannt, er ist mobiler als simms und könnte auch einige 1sr downs selbst laufen....mal schauen wie diue bucs sich präsentieren
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Buccs spielen in New Orleans, rochtig!? Das ist natürlich auch ein attraktives Spiel, vllt können sie da zurückkommen in die NFC South.

Ist Bradkowski Rookie?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
jetzt kommt es zum besten Rivalry Game Part 1 (für die Eagles zumindest, gibt ja noch ein paar anderer interessante wie redskins-cowboys oder so). Die Cowboys dürfen ins Lincoln Financial Field kommen und ohne Sieg wieder gehen (hoffe ich zumindest :D) es wird das wohl bisher schwerste Spiel der Saison und bei der anzahl an angeschlagenen Spiel hab ich eher ein ungutes Gefühl in der Magengegend. In den letzten Jahren hatten die Eagles gegen kein anderes NFC East Team solche Probleme wie gegen die Cowboys, gegen die Giants hat man bsp auch mit McMahon es in OT geschafft letztes Jahr wohingegen man gegen die Cowboys 2 mal leider untergegangen ist. Ein Sieg wäre enorm wichtig, denn mit der dummen niederlage gegen die Giants steht man in der Division bereits mit dem Rücken zur Wand(hört sich dumm an ist aber so). Es wäre natürlich viel einfacher wenn es 4:0 stehen würde wenn man sich mal das programm ab week 10 oder so anschaut, denn texans, niners und packer sind nunmal nicht die creme de la creme der liga
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
AGHF schrieb:
Die Buccs spielen in New Orleans, rochtig!? Das ist natürlich auch ein attraktives Spiel, vllt können sie da zurückkommen in die NFC South.

Ist Bradkowski Rookie?

ja er ist rookie, 6 runden pick. und er sieht aus wie eine kartoffel.;)

ehrlich glaube ich nicht mehr, dass die bucs noch zurück ins rennen kommen....aber ich hoffe natürlich dass sie gegen die saints mit dem verschissenen bush gewinnen!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Achja, Eagles-Cowboys ist ja auch noch angesagt...großartiges Football WE erwartet uns mal wieder.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sonntag geht's dann gegen die Bills und es wird ein Wiedersehen mit Dick Jauron und Perry Fewell und zahlreichen Ex-Bears geben wie Chris Villarrial, Anthony Thomas, Mike Gandy, Joe Odom und Daimon Shelton. Auf das Safety-Duo Ko Simpson/Donte Whitner bin ich mal sehr gespannt. Ein typisches Trap-Game, Konzentration muss enorm hoch sein, damit man nicht auf die Nase fällt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
tut mir ja leid für alle steelers-fans, aber lt wird euch in der nacht von sonntag auf montag in grund und boden rushen...

sp_steelers_chargers.jpg


GO CHARGERS!!!!!!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hey fullevent, komm doch ruhig häufiger mal vorbei zum posten. Hoffe unser Madden Spiel spiegelt nicht den Verlauf für Sonntag Nacht wieder :crazy:

Nein mal im ernst, beide Teams werden kaum laufen können. Sowohl LT bei den Chargers als auch Willie Parker bei den Steelers. Sollte es doch ein Team schaffen irgendwie das Laufspiel in Gang zu bekommen wird es hart für das andere Team.

Beide Teams spielen sehr konservativ, allerdings spielt Marty Schottenheimer noch sehr viel konservativer als Cowher.

Wenn man nicht wenigstens mal versucht die gegnerisches DB's down the field zu beschäftigen dann darf man sich nicht wundern in Baltimore zu verlieren.

Die Charegrs müssen endlich mal Gates ins Spiel bekommen und Rivers auch mal was zutrauen. Allerdings sind die Steelers bekannt dafür gegnerische TE's aus dem Spiel zu nehmen.

Steelers kommen aus der Bye Week und sind soweit komplett 'gesund'. Wollen sie die AFC North noch gewinnen MUSS man in San Diego gewinnen.

Wird meiner Meinung nach ein ganz ganz enges Spiel, so wie letzte Saison als die Steelers durch ein FG in letzter Sekunde gewannen.

Ich denke auch diese Partie wird wieder durch ein FG entschieden. Zuvor dominieren beide D's das Spiel. Stärke bei beiden Teams liegt in der Rushing D. Beide Teams sind durch die Luft angreifbar.

Beide Teams müssen sich erst noch beweisen indem sie ein 'Quality' Team schlagen. Die Chargers haben bisher gegen zwei Gurkenteams gewonnen und die Steelers nur gegen ein Gurkenteam...jetzt heißt es mal T***en auf den Tisch :D und Football gespielt.

Wie gesagt, es wird ein knappes, sehr attraktives Footballspiel werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, für mich geht's in 20 Minuten zur Arbeit und wenn ich wieder da bin, ist der Football-Sonntag nur noch eine gute halbe Stunde entfernt! :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich sehe das schon kommen das die Buccs einfach mal heute in New Orleans gewinnen...ich schaue hier durch die Wettbrille und muß den Saints die Daumen halten.

Würde mich für dich freuen Brooks wenn sie das machen sollten.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
hallo jungs, gucke die skins gegen die giants!

bucs dürfen heute nicht gewinnen, das wäre schlecht für mich! heute noch dallas-eagles und chargers-steelers! endlich mal drei gute spiele in folge! :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben