Hey fullevent, komm doch ruhig häufiger mal vorbei zum posten. Hoffe unser Madden Spiel spiegelt nicht den Verlauf für Sonntag Nacht wieder
Nein mal im ernst, beide Teams werden kaum laufen können. Sowohl LT bei den Chargers als auch Willie Parker bei den Steelers. Sollte es doch ein Team schaffen irgendwie das Laufspiel in Gang zu bekommen wird es hart für das andere Team.
Beide Teams spielen sehr konservativ, allerdings spielt Marty Schottenheimer noch sehr viel konservativer als Cowher.
Wenn man nicht wenigstens mal versucht die gegnerisches DB's down the field zu beschäftigen dann darf man sich nicht wundern in Baltimore zu verlieren.
Die Charegrs müssen endlich mal Gates ins Spiel bekommen und Rivers auch mal was zutrauen. Allerdings sind die Steelers bekannt dafür gegnerische TE's aus dem Spiel zu nehmen.
Steelers kommen aus der Bye Week und sind soweit komplett 'gesund'. Wollen sie die AFC North noch gewinnen MUSS man in San Diego gewinnen.
Wird meiner Meinung nach ein ganz ganz enges Spiel, so wie letzte Saison als die Steelers durch ein FG in letzter Sekunde gewannen.
Ich denke auch diese Partie wird wieder durch ein FG entschieden. Zuvor dominieren beide D's das Spiel. Stärke bei beiden Teams liegt in der Rushing D. Beide Teams sind durch die Luft angreifbar.
Beide Teams müssen sich erst noch beweisen indem sie ein 'Quality' Team schlagen. Die Chargers haben bisher gegen zwei Gurkenteams gewonnen und die Steelers nur gegen ein Gurkenteam...jetzt heißt es mal T***en auf den Tisch
und Football gespielt.
Wie gesagt, es wird ein knappes, sehr attraktives Footballspiel werden.