ich versteh die bucs defense nicht...ich hab mir die spielzusammenfassung jetzt ein paar mal angeschaut, das größte problem, vllt. soagr das einzige, ist gleichzeitig die wichtigste komponente: tackling. die bucs defense war immer so gut, weil das tackling perfektioniert wurde. keine unnötigen "big hits" , sondern solides tackling, 2 hände an den gegener bekommen und vor alem keine billigen arm tackles. all diese grundsätze gibt es scheinbar nicht mehr. jermaine phillips mag explosiv sein, aber er ist nur auf big hits aus. will allen hab ich vor der saison für ein großes talent gehalten, was er vllt. ist. aber mit diesem tackling gehört der nicht in die nfl. bei dem 57 run von mcallister waren hovan und phillips im BACKFIELD, haben ihre tackles verpasst, dann hat mcallister noch quarles tackle gebrochen and he's gone. das ist furchtbar nervig! ich hoffe gruden reagiert und bringt barret ruud im nächsten spiel von beginn an, wir brauchen ein sogenanntes workhorse! er ist jung und braucht so schnell wie möglich spielzeit, denn dann kann er ein großer werden. ryan nece ist auch fehl am platz, wer braucht schon einen 220 pound linebacker, der kaum athletisch ist?! jamie winborn ist mit sicherheit besser! hovan und bboger upfronist dieses jahr ein witz! zu klein ,zu leicht, der d-line wird von jeder offensivline dominiert. einzig brian kelly, ronde barber und derrick brooks haben mich nicht komplett enttäuscht. die jungen spieler scheinen die fundamentals nicht zu beherrschen, und ich hoffe dass monte das noch hingebogen bekommt!
offensiv sah das team gut aus gestern, da kann ich mich schlecht beschweren...aber ich versteh nicht was die ******e in der defense soll.... ich vermisse john lynch und warren sapp....hovan und booger sind schlechte witze, genauso will allen und phillips...ich denke, es wird zeit dass einige backups rankommen. pearson hat gestern gut gespielt, von juran bolden kann man sich gefälligst verabschieden: alt, langsam und NULL tackling! wir brauchen endlich mal wieder spieler, die sich nicht darum kümmern ob ihre trikots dreckig werden und diese lächerlichen armtackles sein lassen... da lacht sich deuce mcallister als etablierter power back doch tot!
@ronron:
zu deinem "sissies und rum heulen hat nichts mit football zu tun " spruch:
ich bin mir mal sicher, dass du mich damit meintest, aber ich versteh nicht ganz warum man zum football im fernsehen gucken ein so harter kerl sein muss wie du^^? das macht es doch aus, ein fan zu sein, man leidet mit der mannschaft. frag mal fro, die bears haben ihm in den letzten jahren mit sicherheit genug kopfschmerzen bereitet. oder hornetsfan oder red shadow. mag sein , dasss du das mal wieder nicht kapierst. ist mir eigentlich auch egal, da ich deine beiträge eh nur noch durch zitate lesen kann.
so ein spruch kann nur von einem sesselpupser wie dir kommen, du denkst du wärst so toll und hart weil du football fan bist... ich hab kein problem damit zu heulen wenn die bucs so abkacken. ich habe selber football gespielt, als linebacker und saftey, und ich denke auf dem feld sähst du ganz schnell aus wie eine sissy, für den fall dass du nicht selber spielst, wovon ich ausgehe.