Gameday Talk - Spieltag 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Die Bucs D sieht gegen den Lauf sehr stark aus heute...

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
wenn du meinst dass mcfarland dazugehört. ich kann nur hofffen dass jemand drauf reinfällt ihn den idioten nimmt
naja gut ist er eigentlich schon wenn halt der rest nicht passt kann er auch nicht viel ausrichten, ich würde die schwäche eher bei hovan suchen in der inneren d-line

Fro

Nachwuchsspieler
Deuce McAllister scheinbar die Hamstrings verletzt gerade, den sehen wir heute wohl nicht mehr wieder...

Fro

Nachwuchsspieler
Reggie Bush ist so unglaublich schnell und flink auf den Beinen. :love:

Aldis

Bankspieler
Hmmm, die Eagles bekommen aber ganz schön den Arsch versohlt.
Langsam sind die Saints mir unheimlich.... :eek:

Aldis

Bankspieler
Hmmm, die Eagles bekommen aber ganz schön den Arsch versohlt.
Langsam sind die Saints mir unheimlich.... :eek:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
mcnair mit concussion draussen! deshaun foster ist absolut schlimm an der goalline und beide defenses rulen zur zeit! je eine INT, sacks en masse und eine FR!

die bucs halten sich erstaunlich gut, ich glaube, da haben die bengals das spiel nach der bye auf die leichte schulter genommen!

Fro

Nachwuchsspieler
So langsam frage ich mich echt, ob die Saints "for real" sind. Die spielen schon unglaublich stark heute.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
julius peppers ist ein monster! erst mcnair rausgesacked und jetzt noch ein forced fumble!

Fro

Nachwuchsspieler
Eli Manning heute katastrophal, das wird mich ordentlich Fantasy Points kosten... :wall:

Aldis

Bankspieler
Brees mit 9/9 Pässen und auch die Defense spielt recht gut...hatte auf die Eagles getippt, denk aber für die gibt es heute nix zu holen....

..und während ich diese Zeile schreibe, erstmal ne INTERCEPTION von Brees....:laugh2:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
clayton mit nem billard-abstauber td! :laugh2: also die offense der ravens sieht mit boller jetzt nicht wirklich schlechter aus, als mit mcnair! ich glaube, nach culpepper war es das auch für mcnair!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Cold as Ice schrieb:
naja gut ist er eigentlich schon wenn halt der rest nicht passt kann er auch nicht viel ausrichten, ich würde die schwäche eher bei hovan suchen in der inneren d-line

dazu sag ich jetzt nichts. es ist genau anders herum. mcfarland ist ein fauler spieler, der seinen fetten vertrag abgestaubt hat und meint nichts dafür tun zu müssen. er KÖNNTE gut sein. aber so würd ich ihn gegen jeden anderen tackle tauschen und die bucs wären besser dran...würd mich interessieren wie du deine meinung begründest

schau dir mal die leistungen von booger nach dem abgang von warren sapp an. er ist einfach dramatisch überschätzt worden. man dachte er könne in sapps fußstapfen treten, aber er hat nur immens von ihm und den double teams gegen sapp profitiert. hovan ist zu durchschnittlich, um irgendwelche double teams zu erzwingen. mcfarland mag bei madden 90 oder so haben, aber in wirklichkeit sieht das mal ganz anders aus

Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
bucs halten sich gut, colston wird mir langsam unheimlich und die panthers haben das spiel jetzt langsam im griff! die seahawks sollten mal langsam was auf die reihe bekommen!

die saints muss man v.a. zu hause beachten, das hat das spiel gegen die falcons gezeigt, das hätte ich bei einer meienr wetten mal beachten sollen!

Fro

Nachwuchsspieler
Warrick Dunn legt gleich mal mit einem Paukenschlag los...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
das sollte es jetzt aber gewesen sein in baltimore! das ist wie in den po´s im letzten jahr gegen die bears! ein team mit hervorragender defense und guter offense besiegt immer das team mit hervorragender defense und gar keiner offense!

Fro

Nachwuchsspieler
Die Titans haben die Partie gedreht, mal schauen was die 'Skins nun noch auf dem Köcher haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben