Gameday Talk - Spieltag 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Sehr schmerzhafte Niederlage für die Steelers, den größten Teil des Spiels war man das bessere Team und hat Atlanta aber mit eigenen dummen Fehlern zurück gebracht. Kennt man so eigentlich gar nicht, schade.

Obmann

Fan of Underdogs
Fro hat das schon gut gesagt. Am Anfang hätte das Spiel schon entschieden sein müssen. Aber Vick durfte heute endlich mal wieder Vick sein. Für mich war das eine sensationelle Leistung. Entscheidendes Play in der Overtime war für mich wie er dem sicheren Sack von Polamalu entkommt. Alle anderen Quarterbacks kriegen da einen Sack und Troy darf dann bei 80 Prozent der anderen Quarterbacks den Fumble in die Endzone tragen.

Was haben eigentlich die Jags gemacht? Oder sind sie an ihrer Passdefensive gescheitert? Mathis sieht zwar so ähnlich wie Polamalu aus, verschätzt sich dafür viel zu oft im Pass.

H

Halil19

Guest
Vick ist einfach nur geil, freut mich für die Falcons...

Glückwunsch Obmann ;)

Fro

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
was sagt man zu den raiders? eine klasse leistung bisher, und walter spielt leinart an die wand

Leinart's Herz wurde vergangenen Montag auch herausgerissen und verspeist. :D

derrick brooks

Nachwuchsspieler
stimmt es eigentlich dass urlacher 25 tackles hatte? wurde wohl so gezählt von den coaches..

naja ich mag leinart nicht, frag mich nicht warum.... abgesehen von ihm find ich die cards aber ziemlich sympathisch, vor allem leonard davis und adrian wilson....das team hat ne dicke zukunft

Fro

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
stimmt es eigentlich dass urlacher 25 tackles hatte? wurde wohl so gezählt von den coaches..

So lange wie die Defense da auf dem Feld stand - durchaus möglich, daß er 25 Tackles hatte! :D

Fro

Nachwuchsspieler
Hornetsfan hat gerade wohl auch nen Troppn inner Hose!

Fro

Nachwuchsspieler
Äh, hab ich gerade was verpasst, oder lief auf NASN nicht eben noch das Colts-Spiel? Wieso ist da auf einmal Denver zu sehen gegen die Clowns?

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Leinart's Herz wurde vergangenen Montag auch herausgerissen und verspeist. :D

ich glaube, dass war weniger leinharts schuld als die schuld des mannes mit dem lustigen gebiss!

sollte irgendjemand aber noch etwas von grossmans innereien übrig gelassen haebn, bitte in chicago melden...:D

Fro

Nachwuchsspieler
LOL, ich wußte doch gleich, wer auf Trash anspringt.... Zu berechenbar! :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
sehr gut, würde ich annehmen! welchen record hatten die bears im letzten jahr, als carolina in die stadt kam?

genug der witzchen, die cardinals kann man für diese saison eintüten, deren leistung kann man eigentlich als beschämend ansehen! trotzdem, diese #26 war auch letzten monag schon ne granate...mal sehen, ob die raiders das halten können!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
scheint so, dass hasselbeck verletzt raus muss! jetzt kommt mal seneca wallace zum spielen, der kann sich ja die pässe selbst zu werfen, aber ob die seahawks darüber so glücklich sind?

Obmann

Fan of Underdogs
Seine erste Interception hat er ja schon einmal. Ohne Alexander und Hasselbeck sind die Seahwaks nichts mehr besonderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben