Gameday Talk - Spieltag 7


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
TO ist schon klasse! short gibt ihm nochmal schön auf die fresse! :laugh2:

bledsoe wie mike vick! aber nie und nimmer drin!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Tiki fumblet und verletzt sich...

Ah, er steht wieder


/edit: da war mal wieder jemand schneller ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich will ja nicht weiter Werbung machen, aber seit Arrington draussen ist, läuft es ja ganz schlecht für die Giants.

Aber die müssen anscheinend immer wieder völlig verschiedene Gesichter während eines Spieles zeigen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Obmann schrieb:
Ich will ja nicht weiter Werbung machen, aber seit Arrington draussen ist, läuft es ja ganz schlecht für die Giants.

Aber die müssen anscheinend immer wieder völlig verschiedene Gesichter während eines Spieles zeigen.

dieses fantasy grab kannst du ruhig behalten!

INT bledsoe! :laugh2: :ricardo: drew zu den weissen! parcells wird den auffressen!

also mich würde es nciht wundern, wenn gleich der gute tony romo rauskommt!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ist ja ein richtig gutes Spiel bisher. :thumb:

Also muss die Vorlesung morgen früh wohl doch ohne mich stattfinden. :belehr: :saint:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Tantrum schrieb:
Also muss die Vorlesung morgen früh wohl doch ohne mich stattfinden. :belehr: :saint:

Wann wäre die? 8 Uhr? Aber ich kann da beruhigend einwirken. Der Professor nimmt es einem meist nicht übel, wenn man nicht auftaucht. :D Ist es aber eine Veranstaltung mit 6 Leuten nimmt er es einen übel. Sechs Leute hat man aber eher nur, wenn man sich gerade um osteuropäische Literaturwissenschaft kümmert.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Obmann schrieb:
Wann wäre die? 8 Uhr? Aber ich kann da beruhigend einwirken. Der Professor nimmt es einem meist nicht übel, wenn man nicht auftaucht. :D Ist es aber eine Veranstaltung mit 6 Leuten nimmt er es einen übel. Sechs Leute hat man aber eher nur, wenn man sich gerade um osteuropäische Literaturwissenschaft kümmert.

Ne, 10 Uhr. :D

Wär das Spiel jetzt ******e gewesen hätte ich es geschafft - aber so: No Way. :p

Der Raum ist sowieso sowas von überfüllt (Anwesenheitskontrolle unmöglich :thumb: ) und der Kurs darüber hinaus noch schwer nutzlos.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Netter Einstand von Romo :cool4:

Was soll eigentlich dieser lächerliche Sprungwurf-Mist der Giants?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
schwer nutzlos klingt immer schwer nach Vorlesung. :D

Nachdem Arrington weg ist, muss ich wohl für Pierce Werbung machen. Der hat bei mir aber nach seinem Late Hit letzte Woche böse Minuspunkte gesammelt.(persönliche)

Bin trotzdem gespannt auf Romo. Ich hätte Bledsoe schon lange heraus.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jungs, ich kenne noch die wiwi vorlesungen morgens um 7:30 uhr, also jammert nicht rum!

Ron-Ron schrieb:
also mich würde es nciht wundern, wenn gleich der gute tony romo rauskommt!

na toll, esse ich mal was und schon passierts! wie war der td?

to der volldepp, wegen diesen drops habe ich ihn nie für den besten wideout gehalten!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
JACOBS ist ein tier! ach du *******e! panik: :ricardo:

unglaublich, der typ hat mindestens 1,5 yards pro rush sicher, da kann man auch 4 colaautomaten in die line stellen!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
meine güte! 4 and inches an der 2 yard linie, die giants go for it und jacobs prügelt das ding in die endzone! :jubel:

der ist AUFRECHT durch die line gekommen! :ricardo: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben