Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandon Jacobs und Tiki Barber sind für mich der personifizierte TwoPunch. Die Giants haben viele Kompomenten für ein gutes komplettes Team. Hätten sie jetzt nicht Arrington verloren.
Ja hatte ein paar im Auge als Ersatz. Tinoisamoa gefällt mir bisher ordentlich und ist vor allem für ein Big Play gut. McGinest wird bei den Browns andauernd auf dem Feld stehen. Vrabel ist dafür einfach Vrabel.......
Das ich mich durch diesen Move bei dir beliebter gemacht habe, wusste ich bei der Entscheidung nicht.
Giants sehen heute wieder gut aus. (anscheinend) Frage wird sein, wie sie ohne Emmons und Arrington agieren und was mit Umenyiora ist.
Perfekt zusammengefasst die Situationen bei den Giants und Cowboys. Quarterbackfrage bei den Cowboys wirft doch viele Fragen auf. Nachdem ich letzte Woche noch das Comeback verschlafen habe, denke ich, dass es heute reicht.
Gute Nacht Ron Ron mal wieder!