Gameday Talk - Spieltag 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Damit zerschiessen mir die Chiefs und Chargers 20€ und ich bin auf die Steelers, Panthers und Seahawks angewisen um wenigstens 3€ Reingewinn zu machen :)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ken lucas mit ner int! :jubel: mein fantasy team geht heute ab wie ein zäpfchen!

illegal contact, na toll

FUMBLE; we´re back! :jubel:

AGHF

Nachwuchsspieler
:wall: Steelers schlagen sich selber, die Falcons machen gar nichts, die Steelers machen alles...:kotz:

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bin glaube ich der Einzigste, der sich freut, wenn die Panthers heute verlieren würden. :D

Atlanta-Steelers: Gefühlt steht es 21:3 für die Steelers. Komischerweise könnte man jetzt auf drei Punkte rankommen.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Ich bin glaube ich der Einzigste, der sich freut, wenn die Panthers heute verlieren würden. :D

Atlanta-Steelers: Gefühlt steht es 21:3 für die Steelers. Komischerweise könnte man jetzt auf drei Punkte rankommen.

da irrst du, ich freu mich immer wenn die panthers verlieren..kommt leider nicht allzu oft vor;)

AGHF

Nachwuchsspieler
Turnover werden bestraft und Mut belohnt...Hut ab, stark von den Falcons!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
die steelers sind auch über den te verwundbar und crumpler ist mittlerweile deutlich über gonzo anzusiedeln, dementsprechend muss vick auch den ball zu seinem lieblingsspieler bringen, dann kann man den steelers schaden!

:jubel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben