Gameday Talk - Spieltag 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
gegen townsend wieder! :laugh2: :laugh2: selbst mit pass interferemce ist er nicht zu stoppen!

erstes 3 td game of mike´s career! gegen die steelers pass defense darf jeder mal ran!

AGHF

Nachwuchsspieler
Glückwunsch bisher an die Falcons...aber soviel Glück wird man nicht über ein ganzes Spiel haben...

AGHF

Nachwuchsspieler
Völlig verdiente Führung, eigentlich sollte es ca. 28-0 stehen...naja, Glück gehört zum Sport dazu...

Aldis

Bankspieler
Da war ich kurz was essen...und Houston führt 10-0??? Was geht da bitte?

AGHF

Nachwuchsspieler
Die #21 der Falcons könnte der Bruder von Townsend sein...sieht selten mal gut aus heute...

Obmann

Fan of Underdogs
AGHF schrieb:
Völlig verdiente Führung, eigentlich sollte es ca. 28-0 stehen...naja, Glück gehört zum Sport dazu...

naja aber reines Glück ist es auch nicht. Beim ersten Drive hatte Ben dreimal Glück, dass keine Interception war. Jetzt hat er seinen Touch gefunden. Zumal der Onside Kick klasse ausgeführt war von Koenen und Jimmy Williams gezeigt hat, warum er in Zukunft in der NFL bleiben wird.

AGHF

Nachwuchsspieler
Was für ein Spiel, die Steelers dominieren und die Falcons kommen durch Special Teams und Pittsburgh's Geschenke zu Punkten...unglaublich.

AGHF

Nachwuchsspieler
Bin auch zu blöd, setze auf Chargers und Eagles weil das mal wieder 'relativ sicher' aussah...nix da...

derrick brooks

Nachwuchsspieler
wie kommt eigentlich kenny albert darauf, dass rudi johnson nicht "big" aussähe?! ich meine wenn man sich alleine seine arme und beine ansieht weiß man doch bescheid oder?! ist schon ein tier...

AGHF

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an die Buccs, könnte wetten die Chargers gewinnen das noch und dann haben mir die Eagles das versaut :)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
barber heute mit dem spiel seines lebens! :thumb:

2 INT tds! eagles dürften damit wohl weg sein, aber ich hab ja noch die chargers!:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben