Gameday Talk - Spieltag 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tantrum

Nachwuchsspieler
Was für ein Play von den Bengals! :eek: :eek: Super Catch!

Bei den Panthers läuft grad aber auch gar nichts zusammen... :(

/edit: TD für CIN

Obmann

Fan of Underdogs
AGHF schrieb:
Da kann Mora sich freuen, einfach mal den QB verletzen und schon gewinnt man solche Spiele...

Naja Spiel ist doch noch lange offen. Bei Atlanta fehlen ja auch super wichtige Pass Rusher, was man dauernd merkt

AGHF

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Naja Spiel ist doch noch lange offen. Bei Atlanta fehlen ja auch super wichtige Pass Rusher, was man dauernd merkt

Mit dem Unterschied das der QB raus ist der die Falcons D völlig auseinander genommen hat und bis dato PERFEKT gespielt hat!!!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
hines ward ohne schuh! :jubel: sowas kann man nur gut finden!

AGHF schrieb:
Bist du blind? Holmes nimmt die Falcons Secondary bisher gut auseinander und ist mal soeben an einem Kickoff Return TD vorbeigeschreddert...

Cowher ist ein HoF Coach, was soll ich da suchen?

ach komm, hätte, wäre wenn! cowher hat diese saison schlechte entscheidungen getroffen und holmes hat auch gegen KC zweimal beim return gefumblet! ich sehe einen fumble, der die falcons zurückgebracht hat...

Obmann

Fan of Underdogs
Ich weiss ja, dass du grosser Ben fan bist. Aber es lag schon auch am nicht vorhandenen Pass Rush. Sah man jetzt ja super bei Batch. Palmer ging letztes Jahr auch heraus. Finde es nicht fair hier zu behaupten, dass das ein absichtlicher Move war.

AGHF

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Ich weiss ja, dass du grosser Ben fan bist. Aber es lag schon auch am nicht vorhandenen Pass Rush. Sah man jetzt ja super bei Batch. Palmer ging letztes Jahr auch heraus. Finde es nicht fair hier zu behaupten, dass das ein absichtlicher Move war.

Ich weiß das es nicht absichtlich war...aber ich bin einfach mal frustriert was Ben alles durchmachen muss...ich sehe hier die Steelers Saison vor meinen Augen den Bach runtergehen...das tut schon mehr als weh...

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
so jetzt muss ein TD her, im nachhinein war das vor der HZ vielleicht falsch doch ich mache AR da keine vorwürfe der Eagles reciever hätte den ball einfach deflecten müssen wenn er sieht dass er keinen TD machen kann

Tantrum

Nachwuchsspieler
Das gibt es doch nicht! :idiot: :idiot: :idiot:

INT der Bengals in der eigenen Endzone beim 3rd down...:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben