Gameday Talk - Spieltag 9


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
AGHF schrieb:
Warte mal die Steelers ab ;)

wie gern ich jetzt sagen würde "ach ja, stimmt"
aber es geht nicht:cry: von wegen, gradkowski unser QB der zukunft....

zumindest bekommt dieser verschissene bush die hucke voll....laufdefense diesmal gut, brees nach bombenstart nun 3 incompl. hintereinander
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
TD Terry Glenn! 30 Min vor Spielbeginn hieß es noch er wird wahrscheinlich heute nicht spielen und jetzt ist er in der Endzone.

BTW Es gibt nichts auf der Welt was bescheuerter ist als ein Two Point Conv Versuch in der ersten Hälfte. NICHTS.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Argh, jetzt wird's ganz schwer... Was für ein Pass!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
die bucs: das schlechteste team der liga, herzlichen glückwunsch
Oh, wenn das Ron.Ron jetzt hören bzw. lesen könnte....wär Wasser auf seine Mühlen.... :p
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
er kann es ja lesen...aber wenn ich mir sorgen darum machen würde, was er denkt oder schreibt, dann hätte ich es nicht geschrieben;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nicht gut, unser Deep Threat ist auch raus für heute... Berrian ist enorm wichtig für die Offense!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Bears werden das schon drehen, da mache ich mir wenig Sorgen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Challenge wenigstens gewonnen, keine Fumble!
Doch nicht, NFL.com gesponnen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und was geht bei den Falcons? Kann mir das einer erklären? Ich mein, die Lions sind doch wirklich schwach, oder? Wenn ich mal alles richtig hab, treten mir stets irgendwelche Lulli-Teams vor`s Schienenbein.... :(
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Aldis schrieb:
Und was geht bei den Falcons? Kann mir das einer erklären? Ich mein, die Lions sind doch wirklich schwach, oder? Wenn ich mal alles richtig hab, treten mir stets irgendwelche Lulli-Teams vor`s Schienenbein.... :(

Das ist doch das schöne diese Saison, jeden Spieltag gibt es da Ergebnisse mit denen keiner rechnet. Ist noch viel Zeit.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interception in der Redzone, wow! Was für ein Mordsplay von Alex Brown, hammer Interception!
Jetzt das Momentum ausnutzen!!!!!!!!!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Oha Greg Ellis wird heute richtig exposed. Dafür zahlen sie diesem Al Saunders seine 10 mill.
 
Oben