Gameday Talk - Spieltag 9


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TOUUUUUUUUUUUUUUUUUCHDOWWWWWWWWWWWWWWWWN!
Was für ein Catch von Moose, kranke *******e!!! :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tony Gonzalez schon wieder mit 2 TD's.
Ich dachte, der wäre washed-up? :D
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
2nd and 19 und Romo converts! Der Junge hat das Midrange Game einfach drauf.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Dolphins spielen echt gut, ohne Mike Brown ist unsere Defense eine Klasse schwächer...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Cowboys und Redskins sollen mal ein bisschen schneller machen, will pünktlich im Heinz Field dabei sein!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Verdammt, heute läuft es richtig gut im fantasy football :). Booker, Colston, Muhammad, Galloway, J. Lewis - alle bereits mit TDs. Tja, gegen die Dallas Cowboys läuft man als Niners-Fan zur Hochform auf :p :jubel:!

BTW, wo ist eigentlich heute das Großmaul? Ich vermisse seine Belehrungen :saint:!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Aldis schrieb:
Und was geht bei den Falcons? Kann mir das einer erklären? I

kurzes Halbzeitfazit: Also das man nach zwei Vierteln nur drei Punkte zurückliegt, ist eigentlich sensationell. Schlechte Schiris für die Falcons, schlechte Defensive(Soft Zone) und dann wieder einmal ganz komisches Playcalling(Bootleg wird wieder fast gar nicht gecallt) Dazu hüpfen natürlich enge Bälle alle zu den Lions und die Falcons kriegen keine Turnovers. Normal kneelt man 40 Sekunden vor Schluss an der eigenen 15 Yard Linie ab. Martz will da natürlich noch passen und so kann man sogar Kitna den Ball aus der Hand schlagen. Wo fällt er hin? ins Aus.....Bessere Beschreibung für die erste Halbzeit geht nicht.

Bei den Bears bin ich mir sicher, dass die das noch drehen. Soviele Chancen kriegen die Dolphins nicht noch eine Halbzeit. Die Bucs haben dazu das Momentum.
 
Oben