Garnett`s Geduld am Ende?


Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Diesen Beitrag habe ich zumThema Garnett zu den Knicks verfasst.Ich werde wenn ich morgen Zeit habe noch eine ausführlich Beschreibung zu meinem Beitrag schreiben indem die Ursachen usw für einen Kg Trade stehen werden.

Generation Next schrieb:
Auch wenn ich überhaupt keine Chance sehe auf einen KG zu den Knicks Trade so würden die Knicks mMn nur mit dem folgenden Angebot was bewirken:
Kg,Wally,Hudson,Hassell für Davis,Penny,Ariza,Nate,Frye,Barnes,Lee und 1st Round Pick.Nach dem Trade würden die Knicks so Aussehen:

Pg:Marbury/Hudson
Sg:Crawford/Hassell
Sf/Wally/Q
Pf:Garnett/Rose
C:Curry/James

Ich habe große Bedenken ob das Team funktionieren würde aber darüber sollte man sich nicht sorgen,da ich diesem Trade keine realistische Chance gebe.
Wenn ich Zeit habe könnte ich heute Abend erklären was eintreten müsste dammit es eine Chance für einen KG Trade geben würde und was die Auswirkungen für die Zukunft der Knicks wären ,da man ja leicht erkennen kann,dass es keine jungen Spieler mehr im Kader der Knicks gäbe.

Also jetzt keine bist du verrückt geworden Antworten posten sondern verstehen ,dass ich dem Trade keine realistische Chance unter normalen Umständen gebe.Was ich unter normalen bzw. unnormalen ZUstände bei den Wolves und Kg verstehe werde ich heute Abend noch erklären.
Dieser Post dient nur dazu um jedem klar zu machen was die Knicks in einem Kg Trade anbieten müssten.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also ich faende die Wolves sollten einfach nocheinmal bei 0 anfangen.
Sprich Garnett traden fuer evtl. 1-2 sehr gute Spieler und ein haufen Rollenspieler/Bankwaermer.
Siehe Nuggets, die haben eine Saison lang nur unten rumgekrebst und dann bei der Draft Carmelo Anthony geholt. Dazu noch dann ein Jahr spaeter Kenyon Martin.
Diesen Weg koennen und sollten die Wolves einfach gehen. Ausserdem hat KG auf jeden Fall eine Championship verdient !
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
@GN: der Trade sieht mir doch "etwas" loopsided aus. Wenn sie sich keine andere Wahl haben, dann werden die Wolves diesen Trade auf keinen Fall machen... :rolleyes:

Und ob das Team funktionieren würde is ja erstmal egal, es wäre auf jeden Fall sicher in den Playoffs.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
JoJoJo schrieb:
@GN: der Trade sieht mir doch "etwas" loopsided aus. Wenn sie sich keine andere Wahl haben, dann werden die Wolves diesen Trade auf keinen Fall machen... :rolleyes:

Und ob das Team funktionieren würde is ja erstmal egal, es wäre auf jeden Fall sicher in den Playoffs.

Ich habe ja gesagt,dass ich nicht an diesen Trade glaube und das bestimmte Dinge eintreffen müssten.Welche Bedingungen das sind werde ich hoffentlich Morgen in einem längeren Post erläutern.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
JoJoJo schrieb:
@GN: der Trade sieht mir doch "etwas" loopsided aus. Wenn sie sich keine andere Wahl haben, dann werden die Wolves diesen Trade auf keinen Fall machen... :rolleyes:

Einseitig waren die Trades immer, wenn ein MVP ein Team verlassen wollte, egal ob es Abdul-Jabbar oder Shaq waren. Und darauf kommt es an: Wenn Garnett bei den Wolves bleiben will, ist das Thema sowieso gegessen - will er aber doch weg, wird Minnesota nicht ewig (und wohl vergeblich) warten, bis sie ein Angebot haben, das ausgeglichen wäre. Es würde in der Zwischenzeit zu viel Porzellan zerschlagen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich verweise nur noch einmal auf den Trade von VC nach New jersey.
Soviel zu Fairness bei Trades :rolleyes:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
würd auch sagen, garnett traden für nen anderen guten spieler auf all-starniveau + talente..aber sowas zu finden wär schwer...


und der knicks trade wär schwachsinn...warum zu den knicks...er ist doch schon in minneapolis frustriert...dann will er bestimmt nich in den big apple^^
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Haha der war gut.
Der beste Spieler "on planet" als Backup.
Da gründet er lieber ne eigene Franchise und spielt 1 on 5 !!!
Habt ihr eigentlich mal die ganzen Adidas Werbungen gesehen ? Wo er so 100 Leute auf den Schulter trägt ? Gab's mal im Inet. Fand ich sehr cool und sehr zutreffend.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
phishey schrieb:
ich sehs schon kommen. kg geht als free agent für 1.2 millionen nach san antonio und ist dort backup für timmey ....

Das wäre sowieso erst in der Saison 2009/2010, nachdem sein jetziger Vertrag ausgelaufen ist, wenn er bereits 33 und vielleicht schon über seine Prime hinweg ist. Ich gehe davon aus, dass er auch bis dahin die Möglichkeit haben will, um den Titel mitzuspielen, und das geht nur, wenn die Wolves konkurrenzfähiger sind oder wenn er zu einem besseren Team getradet wird.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Gabs auch von T-Mac, wo er ueber den gesamten Court dribbelt und versucht wird gehalten zu werden, von vielen kleinen Menschen.
Aber Back2Topic.
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Bulls?

Möglicherweise wären die Bulls ein geeigneter Tradepartner.
Wie einige schon erwähnten, müsste Minnesota wieder von vorne beginnen.
Es könnte sich vielleicht so abspielen:
KG + Hassel für T.Thomas, Gordon und Deng + x

Für minny wäre ein Rebuildstart möglich.
Thomas Vertrag läuft ja bekanntermaßen aus, Gordon und Deng wären junge entwicklungsfähige spieler mit rookieverträgen. Des weiteren würden sie 2007 einen Toppick haben. Ausserdem haben die Wolves ja einen großen PG, Jaric, so dass Gordon auf der 2 starten könnte, ohne dass es zum Matchupproblemen führt. (Wally müsste dann bis zum Deadline getradet werden... Olowokandis vertrag läuft ja sowieso aus )

Chicago würde nach dem trade zum contender.
Sie waren ja lange in der Rebuildphase, haben letztes Jahr die ersten Früchte ihrer Arbeit geerntet(= das Fundament steht). Sie sind defensivstark und haben sowohl Front-/Backcourt gefährliche Scorer in Hinrich/Garnett, die beide ihre Mitspieler in Szene setzen können.

Bulls:
PG Hinrich / Duhon
SG Hassel / Pargo
SF Nocioni / Sweetney
PF Garnett / Songaila
C Chandler / Harrington

TWolves:
PG Jaric / Hudson
SG Gordon / McCants
SF Wally oder Deng
PF Griffin / Madsen
C Olowokandi
 

flying-sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Denver, Colorado
auf espn ham die komentatoren fuer ein Nets spiel gesagt dass man Carter+ Kristic fuer Garnett traden koennte
ich denke Jefferson + kristic waere besser aber das wueden die wolves wohl nicht machen
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Finde den Trade mit den Bulls eigentlich ziemlich interessant.
Allerdings Swetney auf der 3 ? Der ist doch eher nen 4er, oder irre i c h mich da ?
Wie dem auch sei, ein interessanter Trade.Vorallem die Achse Chandler/Garnett waere ganz nett mit anzusehen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wenn garnett und sweetney zusammen spielen, dann würde garnett wohl eher die 3 spielen.

aber aus sicht der wolves wollte ich hinrich schon noch dazu^^
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Die Wolves werden sicherlich einsehen, dass sie nicht mehr geboten kriegen werden.
Deswegen kann mich sich vorstellen , falls dieser Trade ueberhaupt zustande kommen sollte, dass sie sicherlich auf Hinrich verzichten koennten/muessten.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kevin Garnett für Lamar Odom, Andrew Bynum (bester Shot-Blocker der Liga, nicht zu unterschätzen), Slava Medvedenko, Sasha Vujacic, 1st Rounder. :saint:

Chris Mihm - Kevin Garnett - Devean George - Kobe Bryant - Smush Parker
Kwame Brown/Luke Walton/Laron Profit

Die San Antonio Spurs und der Rest der Liga: panik:

:D (ein bisschen Spaß muss sein)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
dann würde ich eher soetwas wie camby + nene + watson + (1 Rounder) gegen Jaric + Garnett das wäre wohl noch das fairste von alle dem was bisher genannt wurde, chicago bisheriger spitzenreiter, aber krstic + carter finde ich einfach nur noch lustig :laugh2:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jaric + Garnett <-> Francis, Turkoglu, Kasun u. Stevenson

Francis/Hudson
Hassel/Stevenson
Wally/Turk
Griffin/Madsen
Olowokandi/Kasun

Jaric/Nelson
Hill
Garnett
Howard
Battie/Cato

olé! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
hab es auch schon irgendwann mal im magic-thread geschrieben: genau diesen trade halte ich für sehr wahrscheinlich.
 
Oben