Generation Next
Nachwuchsspieler
Diesen Beitrag habe ich zumThema Garnett zu den Knicks verfasst.Ich werde wenn ich morgen Zeit habe noch eine ausführlich Beschreibung zu meinem Beitrag schreiben indem die Ursachen usw für einen Kg Trade stehen werden.
Generation Next schrieb:Auch wenn ich überhaupt keine Chance sehe auf einen KG zu den Knicks Trade so würden die Knicks mMn nur mit dem folgenden Angebot was bewirken:
Kg,Wally,Hudson,Hassell für Davis,Penny,Ariza,Nate,Frye,Barnes,Lee und 1st Round Pick.Nach dem Trade würden die Knicks so Aussehen:
Pg:Marbury/Hudson
Sg:Crawford/Hassell
Sf/Wally/Q
Pf:Garnett/Rose
C:Curry/James
Ich habe große Bedenken ob das Team funktionieren würde aber darüber sollte man sich nicht sorgen,da ich diesem Trade keine realistische Chance gebe.
Wenn ich Zeit habe könnte ich heute Abend erklären was eintreten müsste dammit es eine Chance für einen KG Trade geben würde und was die Auswirkungen für die Zukunft der Knicks wären ,da man ja leicht erkennen kann,dass es keine jungen Spieler mehr im Kader der Knicks gäbe.
Also jetzt keine bist du verrückt geworden Antworten posten sondern verstehen ,dass ich dem Trade keine realistische Chance unter normalen Umständen gebe.Was ich unter normalen bzw. unnormalen ZUstände bei den Wolves und Kg verstehe werde ich heute Abend noch erklären.
Dieser Post dient nur dazu um jedem klar zu machen was die Knicks in einem Kg Trade anbieten müssten.