LeTimmAy
lickface
garnett und howard in einem team?? good bye duncan...
Budd80 schrieb:In dem Bericht "Garnett's criticism of McHale's organization overshadows win" (http://seattletimes.nwsource.com/html/sonics/2002630875_nbagame18.html) bezieht sich Garnett zum ersten Mal öffentlich Stellung über seine Unzufriedenheit über seine Franchise.
Gegen Ende der letzten Saison hat KG seine Frust in Form von Tränen in einem Interview ausgedrückt, aber niemanden persönlich angegriffen. Jedoch wählt er jetzt den Weg der direkten Konfrontation, er greift nämlich Besitzer Glen Taylor und vor allem Kevin McHale an.
Bartek schrieb:also wenn überhaupt garnett getraded wird! dann nur für einen anderen STAR!!
und francis reicht da eindeutig nciht, da müsste schon HOWARD mit.....und ein eddie griffin von den wolves um den trade positionel auszuglecihen.....
persönlich denke ich aber, dass die wolves weiter auf garnett bauen, bzw. versuchen ein team aufzubauen!
das das geht, hat man gesehen, als casssell und spree noch mitspielen wollten....
schließlich spielt in minnesota der franchise spieler überhaupt, neben shaq,duncan und l.james, um den man auch ein team aufbauen kann..
SHMC schrieb:Jaric + Garnett <-> Francis, Turkoglu, Kasun u. Stevenson
Tituzzz schrieb:Ich glaube, das seine Grenzen schon lange überschritten war, aber er ist einfach ein zu guter Basketballspieler und Mensch, als das er das jedem sagen würde und jetzt hat er seinen Frust zu doll gestaut.
Ehrlich gesagt ist er der einzigste Spieler, der in dieser Situation ist, dem ich sowas nicht übel nehmen würde, denn er hat seine besten Jahre für so eine ******e Verschwendet...
aber jetzt mal ne frage, welche sind sind die bisher besten von den schlechten ich hoffe doch mal stark dass es die denver + chicago trades sindTimberwolf schrieb:Sorry Leute ich bin allergisch gegen Bullshit. :kotz:
Wieso läuft sowas bloß immer auf dumme unrealistische Tradevorschläge raus. Die gibts doch auch in den RealGm Foren zu genüge. :idiot:
Naja ich geb euch erstmal den link zu dem Interview dann könnt ihr euch erstmal selber nen Bild machen: http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=2L5QXJPSTRWT91EBTQ1EEX2GE4
Ich denke mal, innerlich brodelt er schon lange...Timberwolf schrieb:Wenn ihr dann noch meint er wird nen Trade fordern können wir da nochmal in Ruhe drüber reden.
Rasheed Wallace $10,260,000 $11,400,000 $12,540,000 $13,680,000pepsilexi schrieb:Also meiner Meinung nach sollte Garnett gegen Sheed getradet werden hört sich vielleicht erst mal blöd an hilft im Endeffekt beiden Teams :thumb: Mit Garnett haben die Pistons den benötigten inside Scorer und kann wieder unter Flip Saunders spieln und die Timberwolves haben mehr Geld für den rebuild übrig