Gatti calls out Baldomir & Was macht Floyd als nächstes?

S

sabatai

Guest
Laut Fightnews will Gatti als nächstes gegen Baldomir boxen, falls er Damgaard am 28. Januar besiegt...

Mayweather vs. Baldomir wirds wohl nicht geben und an ein Rematch mit Judah glaub ich auch nicht. Gatti dürfte für Baldomir wohl der vermeintlich leichtere Gegner sein und würde wohl mehr Kohle versprechen.

Eins steht jedenfalls fest: Sollte der Kampf kommen dann besteht absolute Fight of the Year Gefahr... :smoke:

----------------------------------------------

Wie gehts mit Floyd jetzt weiter? Das einzig logische wäre ein Kampf mit Hatton.

alpha

Nachwuchsspieler
PBF gehört zurück nach 140 wo Cotto und Hatton sind, da hat er dann erstmal paar jahre zu tun, und am besten soll er chico nach seiner kommenden Niederlage noch ein Match geben, will mich net so recht mit dem ersten Kampf abfinden.

Gatti - Baldomir wird kommen, und Gatti wird in 3 verschiedenen Gewichtsklassen Weltmeister sein. Obwohl ich von Baldomir gar nicht so wenig halte, der junge hat einen riesigen Kopf und das dazugehörige Kinn, man hat ja gesehen wie judah verzweifelt ist.

Tobi.G

Bankspieler
Ja und ausserdem sieht dieser Baldomir aus wie unser Dariusz! :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
sabatai schrieb:
Eins steht jedenfalls fest: Sollte der Kampf kommen dann besteht absolute Fight of the Year Gefahr... :smoke:
Die is aber bei Cotto-Gatti höher (imo).

S

sabatai

Guest
Bei Cotto besteht eher die "Cotto gets his overhyped ass kicked" Gefahr. :D :crazy:

Immer diese Sch*** Gatti Groupies... ;)

Tony Jaa

Bankspieler
alpha schrieb:
PBF gehört zurück nach 140 wo Cotto und Hatton sind, da hat er dann erstmal paar jahre zu tun, und am besten soll er chico nach seiner kommenden Niederlage noch ein Match geben, will mich net so recht mit dem ersten Kampf abfinden.

Gatti - Baldomir wird kommen, und Gatti wird in 3 verschiedenen Gewichtsklassen Weltmeister sein. Obwohl ich von Baldomir gar nicht so wenig halte, der junge hat einen riesigen Kopf und das dazugehörige Kinn, man hat ja gesehen wie judah verzweifelt ist.

chico wird nach dem 3 kampf gegen castillo am ende sein. überhaupt ist alles was nach dem ersten fight kam sadismus pur.
der erste kampf gg pbf sooooo klar, dass wohl niemand ein zweiten kampf braucht.
hatton wird nicht gegen mayweather kämpfen, er will ja nun ersmal 2 "ruhige" kämpfe in amerika machen.
und lasst mal alle cotto in ruhe :( der junge braucht noch 2 jährchen.
ich bin echt gespannt wie es mit pbf weitergeht. zurück ins leichtwelter? cotto ist noch nicht so weit und hatton!!!! (nicht floyd) hat schon 2 angebote abgelehnt. da muss team mayweather schon ordentlich mehr kohle auf den tisch legen.

alpha

Nachwuchsspieler
Naja der erste Kampf war nicht sooo klar, der zweite schion eher für mich haben die Kämpfe aber was ganz wichtiges hinterlassen und dass ist:
Corrales hatte im ersten Kampf den Tag seines Lebens, Castillo ist aber insgesamt zu hart für chico und das Problem ist ich sehe ihn nicht mehr davon kommen wie im ersten Fight, um Castillo zu besiegen darf er vor allem nicht soviel treffen, und vor allem nicht so leicht, Chico kann aber gar nicht anders als mit Castillo zu brawlen das wird sein Ende, hoffentlich nicht dass seiner Karriere aber ich denke auch dass ein 3.ter Kampf eher ungesund ist.

hatton wird nicht gegen mayweather kämpfen, er will ja nun ersmal 2 "ruhige" kämpe in amerika machen.
und lasst mal alle cotto in ruhe der junge braucht noch 2 jährchen.

Wenn es nicht hatton ist wer bleibt denn dann noch übrig, dann ist Mayweather völlig konkurrenzlos, echt bescheiden vor allem ist Hatton der einzige dem ich echte chancen ausrechne. Cotto glaub ich eh nicht weil des sein Kinnn nicht aushalten würde.

Also ich glaube eher dass PBF den Kampf nicht will.

Tony Jaa

Bankspieler
team mayweather hatte hatton schon 2mal ein angebot unterbreitet, was dieser ablehnte. ob es an den finanzen lag oder es andere gründe hat, weiss ich nicht.
es ist aufjedenfall nicht so wie es hier viele darstellen möchten. mayweather läuft vor keinem weg, was er auch garnicht nötig hat. er schaut halt als erstes aufs geld, was vollkommen legitim ist.
wer gegen wright und dlh kämpfen will, hat sicherlich keine angst vor hatton.
zudem hat ja auch hatton einiges zu verlieren, er ist immerhin doppelweltmeister.
es ist also eher hatton, der den kampf nicht "will". dazu passt auch die aussage von seinem dad, dass man ersmal 2 "leichte" kämpfe in den usa machen will um sich den amerikanischen publikum zu präsentieren.
ich habe hatton nicht nach mayweather rufen hören. ist auch verständlich.

Naja der erste Kampf war nicht sooo klar, der zweite schion eher für mich haben die Kämpfe aber was ganz wichtiges hinterlassen

ich habe auch von pbf-chico geredet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alpha

Nachwuchsspieler
wer gegen wright und dlh kämpfen will, hat sicherlich keine angst vor hatton.

Hören tut man viel von ihm wen er alles boxen will .....
kann mich noch gut daran erinnern als es von Mayweather Seite hies, dass ein Kampf nur in Frage kommen würde wenn Hatton zu ihm nach Amiland kommt nicht umgekehrt.

zudem hat ja auch hatton einiges zu verlieren, er ist immerhin doppelweltmeister

im endefekt nicht mehr als Mayweather auch.

dazu passt auch die aussage von seinem dad, dass man ersmal 2 "leichte" kämpfe in den usa machen will um sich den amerikanischen publikum zu präsentieren.

Völlig normal. nachdem er Kostya Tszyu und Maussa als letztes geboxt hat, Gegner von einem Format die Mayweather schon lange nicht mehr hatte, also selbstverständlich.

ich habe hatton nicht nach mayweather rufen hören. ist auch verständlich.

habe PBF auch noch nie Hatton ausrufen hören, ist auch verständlich.

Dass es wegen den Leistungen aus dem ersten Kampf der so klar war nicht unbedingt einen zweiten kampf pbf-chico geben muss ist klar, aber ich denke einfach er war in dem Kampf nicht er selber, und hatte ne schwere Phase kann aber sehr gut sein dass ein 2.ter Kampf wieder so klar wäre.

Tony Jaa

Bankspieler
selbstverständlich muss hatton nach amerika kommen. er hat seinen titel schon zu hause gewonnen und die große bühne ist nunmal amerika.
ich respektiere hatton aber seinen wir mal ehrlich, tszyu war doch nicht mehr 1/3 der fighter von früher.
bessere leute als maussa hat mayweather dutzend geboxt. ich weiss nicht was dieser hatton-hype soll. der maussa fight war doch nicht wirklich was besonderes. obwohl maussa nicht die reflexe hat (die er für seine deckung bräuchte), hat hatton solche heumacher geschlagen.
cotto hat maussa vor 2 jahren erheblich eindrucksvoller besiegt als es hatton gemacht hat und cotto hat sich seitdem gut entwickelt.
zum risiko: klar, mayweather auch genug zu verlieren. aber die möglichkeit, dass hatton eine lehrstunde bekommt sind nicht gering. ich weiss auch nicht was hatton hat, was andere gegner von pbf nicht hatten und was diesen gefährlich werden könnte. wie es auch roy jones schon sagte, mayweather ist einfach zu schnell für ihn. hatton lebt von seiner kondition aber nenn mir bitte einen fighter der die ausdauer von mayweather hat? der junge sparrt 20 minütige runden mit 5 verschiedenen gegnern.
hatton ist nicht chancenlos aber er ist nun mal der klare ausenseiter und dafür hat er schon einiges zu verlieren.
ich mag mayweather sehr gerne und bin daher vllt ein bisken voreingenommen aber diese ständigen vorwürfe er würde irgendwen aus dem weg gehen sind doch lächerlich. er hat super-leute in seinem rekord.
das einzige was vllt ein bisken unglücklich aussieht ist sein schneller wechsel ins ww. er selber hatt das gefühl nun der mann im leicht-welter zu sein und hat da wohl ein paar andere leute übersehen. aber das kann er nun auch reparieren.
ansonsten hört man "er soll hatton boxen und natürlich margarito und und und"
der junge hat bisher keine tv gemacht und erst einen kampf im ww.
mayweather hat es nun mal sehr schwer allen recht zu machen. vor dem kampf gegen gatti gab es genug leute, die meinten dass gatti körperlich zu stark für pbf ist. und nun meckern die gleichen leute, dass mayweather den titel praktisch geschenkt bekommen hat.
ihr werdet sehen, pbf will die großen fights machen und er wird sie machen.

übrigens ist ein sehr schöner artikel auf boxingtalk.com über mayweather zu lesen. sehr interessant mal eine einschätzung von einem boxkollegen zu lesen.

alpha

Nachwuchsspieler
will gar nichts mehr groß dazu sagen mir geht es nur um ein paar dinge,
erstmal zu hattons rekord und Mayweaters

Tszyu war im Hatton Kampf nicht mehr der selbe wie früher, jedoch war er sicherlich nicht total shot, und wäre für die meisten Gegner immernoch deutlich zu viel, der Kampf war ein War und Hatton ist immer wieder nach vorne gekommen auch wenn Tszyu ihn auch oft gut getroffen wird. Man kann Siege immer irgendwie runterreden, dieser war jedoch eindrucksvoll.
Maussa ist kein ries aber er kam von einem Sieg über Vivian Harris, der damals von allen sehr bejubelt wurde, und Maussa von vielen unterschätzt. Maussa wurde übrigens wenn ich mich richtig erinnere auf Grund von Cuts aus dem Kampf genommen.

Imo hat Mayweather seit Castillo II das ist 3 Jahre her nichts mehr großartiges erreicht, dass sein Rekord besser ist usw. ist klar, aber er hat eben schon lange niemand mehr geboxt, dagegen sind Hattons letzte Gegner doch gut.

Wie du schreibst, ist es sicherlich möglich dass Mayweather ihn ausboxt, und Hatton selten ins Ziel kommt so wie chico, aber auf wen sonst bauen wenn nicht Hatton. Hatton hat den "pressure"Style er geht immer nach vorne, hat ein sehr gutes Kinn, wenn nicht er wer dann. Zab fällt weg, vivian ist weg, an cotto glaube ich nicht ein bisschen wer bleibt ist eben hatton.

Man sollte nicht vergessen, niemand ist Favorit gegen PBF aber wenn ich wen picken müsste, der ihn besiegt ist das der Hitman.

Ich glaube weder dass er sich vor jemand duckt, noch dass er unbedingt schnellst möglich mit Hatton in den ring will, erstmal schauen ob er nun für mehr Geld gegen Zab in den Ring will, oder ob es aufgeschoben wird.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Maussa wurde übrigens wenn ich mich richtig erinnere auf Grund von Cuts aus dem Kampf genommen.

aber nich aus dem hatton-kampf, ich meine da ne ordentlich krachende linke gesehen zu haben und maussa sackte in der ecke zusammen wie ein nasser sack...

CC

S

sabatai

Guest
@Tony Jaa

Könntest du vielleicht die Quellen nennen wo steht, dass Hatton bereits zwei Angebote von Mayweather abgelehnt hat?

Ich habe den Namen Hatton noch nie aus dem Mund von Mayweather oder dessen Team gehört, deshalb wundert mich deine Aussage ein bißchen.

Tony Jaa

Bankspieler
hat mir mein kollege auf wales erzählt. es stand auch in einer britischen zeitung.
beim mayweather-gatti kampf war hatton vor ort und es wurde über einen vereinigungskampf geredet. allerdings soll das angebot seitens team-mayweather ein witz gewesen sein (zitat vater hatton). dies wurde dann als anlass genommen um mayweather vorzuwerfen er würde nicht gegen hatton kämpfen wollen. wie das angebot genau gewesen sein soll, wurde nicht bekannt.
in esb-forum wurde/wird auch darüber geschrieben.
wenn du es genau wissen möchtest, kann ich meinen freund bitten mir die genaue quelle zuzusenden. es wurde aufjedenfall von mehreren britischen medien übereinstimmend vermeldet.

S

sabatai

Guest
Ich weiß nicht wie hoch das Angebot war aber mich würde es nicht wundern wenn sich Hatton nicht mit 30-40% zufrieden gibt - IMO auch völlig zurecht.

Mayweather muss jetzt jedenfalls einen Top Mann boxen ansonsten verliert er wirklich an Glaubwürdigkeit. Ich hoffe inständig auf Hatton oder Margarito.

alpha

Nachwuchsspieler
Gut dass du es mal erwähnt hast, Angebot und Angebot ist nicht immer das selbe, weil es meistens ja nur ums Geld geht.

Maussa wurde übrigens wenn ich mich richtig erinnere auf Grund von Cuts aus dem Kampf genommen.

Dies war auf den Cotto Kampf bezogen, mein Fehler bin mir aber auch nimmer so sicher. Hatton hat ihn ja ausgeknockt.

Zerwas

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Ich weiß nicht wie hoch das Angebot war aber mich würde es nicht wundern wenn sich Hatton nicht mit 30-40% zufrieden gibt - IMO auch völlig zurecht.

Mayweather muss jetzt jedenfalls einen Top Mann boxen ansonsten verliert er wirklich an Glaubwürdigkeit. Ich hoffe inständig auf Hatton oder Margarito.

Sehe ich auch so, IMO ist es bei Mayweahter längst überfällig, dass er mal gegen einen wirklich guten antritt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gatti, Corrales, Castillo, Chavez, Hernandez ?

Oben