Zerwas schrieb:Sehe ich auch so, IMO ist es bei Mayweahter längst überfällig, dass er mal gegen einen wirklich guten antritt.
Corrales ist ein wirklich guter !
Zerwas schrieb:Sehe ich auch so, IMO ist es bei Mayweahter längst überfällig, dass er mal gegen einen wirklich guten antritt.
D. Crosby schrieb:Selbst wenn der Kampf knapp und ein draw möglich ist, ist es IMO immer noch ein klares Fehlurteil, den Kampf deutlich an Mayweather zu geben, was die Punktrichter nun einmal taten.
Aber das alles ändert nicht die Tatsache, dass Mayweathers Gegnerschaft ab diesem Zeitpunkt rapide deutlicher ausgesucht wurde. Mit Mitchell, Gatti und Corley zwar noch auf einem hohen Niveau, aber stilistisch doch auffallend passend. Castillo ist jetzt fast 4 Jahre her. Da sollte man erwarten dürfen, dass der p4p-Superdupermann mal wieder einen echten Gegner boxt, nicht bloß Opfer.
alpha schrieb:peil ich nicht was du meinst, oder schreibst du etwas was man nicht peilen kann. Fraglich!!
Wusste auf jeden Fall nicht dass Hatton-PBF vom Geld her uninteressant wäre.
Ein Kampf gegen Gatti habe ich doch schon gesehen wenn ich mich nicht irre
alpha schrieb:Omg willst du Gatti sterben sehen oder wie, allso wenn ich hoffe dass ein Kampf nicht kommt, dann ist das Gatti-Hatton. Der Pressure Style ist nix für Gatti, und vor allem nicht mehr heute also nein, wirklich nein das wäre vermutlich Gattis letzter Kampf.
alpha schrieb:Nun aber langsam, ich würde Hatton niemals als overrated einstufen, Gatti hat sicher schon genug eingesteckt aber warum willst du dann dass der Kampf kommt, ich denke Gatti sollte gegen baldomir ran.
Und hatton will sicher nicht nur Gatti wegen dem Bekanntheitsgard danach in den Usa, sondern sicherlich auch weil er weiss dass Gatti alleine eine Halle füllen könnte, und der Kampf finanziell sicherlich für ihn sehr interssant wäre und die Gefahr nicht so riesig ist.
MilesP schrieb:zu Maussa.. hast du den Kampf gegen Harris gesehen ? Der KO war nämlich ein lucky punch. Harris hatte bis zu dem Zeitpunkt alles im Griff.
MilesP schrieb:Mit Hatton lässt sich zur Zeit in den USA nicht viel Geld verdienen weil ihn keiner kennt
Joker schrieb:In Atlanta würde er sogar Hallen ausverkaufen, wenn er gegen den Osterhasen antritt.
Derweil boxt Mayweather gegen ein "Opfer" mit Format, wie z.B. den zappelnden Judäer und Ricky vermöbelt auf der Undercard einen "leichten Gegner". Dann ist Hatton in den USA bekannt genug, der Kampf kommt und alle sind zufrieden.