Welche wichtigen Kämpfe hat er denn verloren?
In Ewigkeit, AMEN.sabatai schrieb:... Gatti hat den Kampf gegen Mayweather nicht gemacht weil er an Größenwahn leidet, sondern weil er sich mit dem Besten messen wollte. Gattis Management wollte den Kampf nicht, da Gatti nach seinem Gewinn des WBC Titels ein Goldesel war... Es soll ja auch Boxer geben die keine Angst vor Niederlagen haben und gewillt sind die Besten zu boxen.
Theron schrieb:ich glaub die leute like judah kommen mit der vorstellung eines großen paydays nicht zu recht de la hoya hatte ja auch beinahe das pech gegen sturm...
Aber wer außer den Gatti Fans will diesen Kampf schon sehen..
hätten wir nicht alle viel lieber Hatton vs. Gatti & Judah vs PBF
Konfuzius schrieb:die ansetzung cotto vs. branco ist eine äußerst vernünftige und aus cottos sicht gute ansetzung
der zermürbende kampf gegen torres ich noch nicht so lange her, oft dauert es sehr lange bis man sich nach so einer keilerei wieder richtig erholt hat
branco hat keinen punch, also genau der richtige gegner, außerdem der richtige gegner für cotto um wieder mehr auf die boxerische linie zu konzentrieren + das brechstsangenboxen sein zu lassen.
außerdem der richtige gegner für cotto um wieder mehr auf die boxerische linie zu konzentrieren + das brechstsangenboxen sein zu lassen.
Mr. Hemming schrieb:Ja, find ich auch.Weiss sowieso nicht woher die Aversion einiger Leute hier gegen Cotto kommt.Einerseits ist er das überbewertete Glaskinn, anderseits wird von ihm erwartet nur Top-Leute zu boxen.Dabei find ich die Gegnerschaft gar nicht mal so schlecht.Ein Margarito hingegen darf um den gleichen Gürtel eine GW drüber irgendeine Flasche boxen, weil ihn ja angeblich sonst jeder meidet.
Konfuzius schrieb:als ich cotto das allererste mal gesehen habe ich ich ihn total überschätzt, das ist schon ca. 3 jahre her, welcher kampf das war weiss ich nicht mehr, jedenfalls hat er damals stick and move geboxt und war bewglich, hatte eine gute deckung und exakte bewegungsabläufe
ich dachte damals der wird eine riesennummer, er hat sich nur seitdem boxerisch eher zurückentwickelt, er ist bulliger geworden aber auch unbeweglicher, irgendwie eine entwicklung wie bei vargas der nach trinidad immer hözerner wurde
sabatai schrieb:Warscheinlich ne ganze Menge, da Gatti vs. Baldomir zu 99% am Ende des Jahres bei der FOTY Wahl ziemlich weit vorne landen würde.
sabatai schrieb:Keine Ahnung, aber Gatti vs. Hatton ist Utopie, da Gatti mittlerweile im Weltergewicht boxt und ziemlich klar gesagt hat, dass er nicht mehr im Super-Leichtgewicht boxen wird bzw. aus körperlichen Gründen gar nicht mehr kann.
sabatai schrieb:Ich will Mayweather gegen Hatton, Margarito oder Tszyu sehen. Gegen Cotto würde ich ihn auch gern sehen aber wie es scheint besteht das Management von Cotto nur aus Pussys... Der Junge boxt im März gegen Branco . Branco wurde von Gatti ausgeboxt, also wird er Cotto wohl kaum nach Punkten schlagen können - und Punch hat er auch nicht...
IMO eine der sinnlosesten Ansetzungen in diesem noch jungen Boxjahr.
imo foty mitbewerber, dass würde ein Brawl.........
so utopisch ist das gar nicht mal...Hatton müsste halt hoch ins Welter.
Wäre ja bei einem fight gegen Floyd wahrscheinlich auch nicht anders
Na Ja, Branco boxt eigentlich ganz attraktiv
wie in aller Welt kommst du denn auf die Prognose ?..Baldo boxt nicht gerade sehr aufregend..und Gatti, wenn er nicht brawlt(!), auch nicht unbedingt
sabatai schrieb:Hatton ist WBA und IBF Champion im Superleicht. Mayweather WBC Champion im Superleicht. Warum sollten sie also bitte einen No-Title Fight im Weltergewicht machen wenn sie die Titel im Superleicht vereinigen könnten?
sabatai schrieb::laugh2:
Der war gut. :thumb: