Gatti calls out Baldomir & Was macht Floyd als nächstes?

MilesP

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Sehe ich aber absolut anders. Hatton ist sicher noch kein householdname, aber diese Kundschaft interessiert sich eh kaum für das Superleichtgewicht.

Na ja, wenn Gatti oder De La Hoya ( waren zwar damals nur 3 Kämpfe :D ) boxen, dann beißt der mainstream auch beim Junior Welterweight an.

Daher wäre Hatton vs Gatti einfach ein guter business move. Mehr wollt' ich ja auch gar nicht gesagt haben :thumb:

Joker

Nachwuchsspieler
MilesP schrieb:
Du meinst Atlantic City, oder ;) ?
Gut aufgepasst, setzen. ;)

MilesP schrieb:
gegen die undercard variante hätte ich auch nichts...ein Hatton mit Sieg über Gatti ließe sich aber trotzdem besser vermarkten...
Ein Hatton mit Sieg über Gatti schon, ein Gatti mit Niederlage gegen Hatton nicht. Der braucht keinen Hatton, der kommt auch mit Baldomir aus. Jetzt klarer geworden, was ich meinte? :wavey:

MilesP

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
Gut aufgepasst, setzen. ;)

Ein Hatton mit Sieg über Gatti schon, ein Gatti mit Niederlage gegen Hatton nicht. Der braucht keinen Hatton, der kommt auch mit Baldomir aus. Jetzt klarer geworden, was ich meinte? :wavey:

ja klar, du hast recht. Gatti braucht keinen Kampf gegen Hatton und wäre auch schlecht beraten wenn er ihn nehmen würde.

Aber das Gatti etwas an Größenwahn leidet hat man ja schon am Mayweather fight, den er ja unbedingt haben wollte , gesehen.

Vielleicht hat ihn die Tracht Prügel, die er kassiert hat ja eines besseren belehrt und er weiß jetzt wo er heute steht...

alpha

Nachwuchsspieler
MilesP schrieb:
@alpha Ok...noch mal ganz langsam :belehr: :D

Mayweather will möglichst viel Geld verdienen

Mit Hatton lässt sich zur Zeit in den USA nicht viel Geld verdienen weil ihn keiner kennt

Wenn Hatton allerdings Gatti überzeugend schlgen würde (wovon man ausgehen kann) steigt sein Marktwert in den Staaten erheblich

..und somit auch die Möglichkeit eines PBF vs Hatton - fights...

zu Maussa.. hast du den Kampf gegen Harris gesehen ? Der KO war nämlich ein lucky punch. Harris hatte bis zu dem Zeitpunkt alles im Griff.

Es geht auch schneller

Jo das ist klar.

Völliger Schwachsinn in Amiland kennen ihn ziemlich viele und der Kampf wäre schon jetzt ein Kassenschlager. :belehr:

Glaube nicht dass Gatti mit Hatton in den Ring geht warum sollte er, und hatton hat den Kampf auch nicht unbedingt nötig, wenn ist das genau wie bei Mayweather, Hatton will möglichst viel Geld verdienen.

und zu maussa

ja, ich habe den Kampf gesehen Harris hat sich ausgepowert, wollte maussa ko schlagen, konnte es nicht und dann wurde er abgeschossen, bei brewster frägt ja auch keiner ob er nach punkten hinten lag, ko ist ko.

und wenn ich grad schon lese

es ist kein schande gegen mayweather zu verlieren, da wurden schon ganz andere geschlagen, gatti ist held. Also komm net so vielleicht weiss er wo er jetzt steht, castillo, corrales, manfredy viele andere können ein Lied singen, des zeigt gar nichts.

S

sabatai

Guest
@MilesP

Aber das Gatti etwas an Größenwahn leidet hat man ja schon am Mayweather fight, den er ja unbedingt haben wollte , gesehen.

Gatti hat den Kampf gegen Mayweather nicht gemacht weil er an Größenwahn leidet, sondern weil er sich mit dem Besten messen wollte. Gattis Management wollte den Kampf nicht, da Gatti nach seinem Gewinn des WBC Titels ein Goldesel war... Es soll ja auch Boxer geben die keine Angst vor Niederlagen haben und gewillt sind die Besten zu boxen. :licht:

Was an einem Kampf gegen Baldomir falsch sein soll erschließt sich mir nicht. Baldomir hat DEN Mann geschlagen, der DEN Mann geschlagen hat, der wiederum DEN Mann... (Judah - Spinks - Mayorga - Forrest - Mosley - De la Hoya...).

Ein Kampf von RH gegen Gatti hätte das ändern können, aber Artie will ja jetzt lieber gegen "undisputed" Baldomir ran.

Nur weil der Typ ein 34 jähriger Argentinier mit 6 Unentschieden und 9 Niederlagen ist darf er sich nicht Undisputed nennen? Hieße er Jermaine Johnson, wäre Amerikaner und hätte einen 25-0 Rekord dann wäre das natürlich kein Problem oder?

MilesP

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
es ist kein schande gegen mayweather zu verlieren, da wurden schon ganz andere geschlagen, gatti ist held. Also komm net so vielleicht weiss er wo er jetzt steht, castillo, corrales, manfredy viele andere können ein Lied singen, des zeigt gar nichts.

also erstmal gehts mir nicht darum Gatti runterzumachen... und es ist auch keine Schande gegen Mayweather zu verlieren..aber die Art wie er verloren sollte ihm doch wirklich zu denken geben.

er hat nur kassiert, wirkte einfach nur hilflos und war zu keinem Zeitpunkt competitive.

Gegen Baldomir wirds bestimmt noch reichen....danach is dann aber besser Schluss für ihn.

MilesP

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
@MilesP

Gatti hat den Kampf gegen Mayweather nicht gemacht weil er an Größenwahn leidet, sondern weil er sich mit dem Besten messen wollte. Gattis Management wollte den Kampf nicht, da Gatti nach seinem Gewinn des WBC Titels ein Goldesel war... Es soll ja auch Boxer geben die keine Angst vor Niederlagen haben und gewillt sind die Besten zu boxen. :licht:

Willst du ernsthaft behaupten Gatti sei davon ausgegangen das er verliert ?
Natürlich ist er das nicht ! ..Gatti ist davon ausgegangen er sei besser als PBF und könne ihn schlagen.. da setzt für mich der Größenwahn ein !
Klar das sein management den Kampf nicht wollte...ihnen war ja, wie den meisten anderen Leuten, klar, was das für ein meltdown für Gatti wird !

sabatai schrieb:
Was an einem Kampf gegen Baldomir falsch sein soll erschließt sich mir nicht. Baldomir hat DEN Mann geschlagen, der DEN Mann geschlagen hat, der wiederum DEN Mann... (Judah - Spinks - Mayorga - Forrest - Mosley - De la Hoya...).

Nur weil der Typ ein 34 jähriger Argentinier mit 6 Unentschieden und 9 Niederlagen ist darf er sich nicht Undisputed nennen? Hieße er Jermaine Johnson, wäre Amerikaner und hätte einen 25-0 Rekord dann wäre das natürlich kein Problem oder?

Fakt ist doch das Baldomir nur gewonnen hat weil Judah nen schlechten Tag hatte und/oder nicht gut vorbereitet war.
Der ABC-Papier Titel den er jetzt hat bedeutet gar nichts !

...und seine Nationalität hat damit nix zu tun, also spar dir den Pathos und bleib :cool:

S

sabatai

Guest
MilesP schrieb:
Willst du ernsthaft behaupten Gatti sei davon ausgegangen das er verliert ?
Natürlich ist er das nicht ! ..Gatti ist davon ausgegangen er sei besser als PBF und könne ihn schlagen.. da setzt für mich der Größenwahn ein !
Klar das sein management den Kampf nicht wollte...ihnen war ja, wie den meisten anderen Leuten, klar, was das für ein meltdown für Gatti wird !

Ein Boxer der nicht an den Sieg glaubt hat den falschen Beruf.

Fakt ist doch das Baldomir nur gewonnen hat weil Judah nen schlechten Tag hatte und/oder nicht gut vorbereitet war.
Der ABC-Papier Titel den er jetzt hat bedeutet gar nichts !

:laugh2:

Judahs Leistung an einer schlechten Vorbereitung fest zu machen ist einfach nur arm. Judah hatte den Kampf im Griff, aber als es darauf ankam nach dem Wirkungstreffer wieder in den Kampf zu finden hat er versagt. Das ist nunmal boxen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Judahs Leistung an einer schlechten Vorbereitung fest zu machen ist einfach nur arm. Judah hatte den Kampf im Griff, aber als es darauf ankam nach dem Wirkungstreffer wieder in den Kampf zu finden hat er versagt. Das ist nunmal boxen.

Judah war imo wirklich nicht 100%tig auf dem Damm, er hat dies im Interview nach dem Kampf auch anklingen lassen, Judah hat zwar versucht das Ganze auf DK abzuwälzen, aber er sprach definitiv davon, dass die Vorbereitung nicht optimal gelaufen ist und er zu sehr abgelenkt wurde. Auch fand ich seine Performance nicht wirklich überzeugend, da hat er schon wesentlich bessere Leistungen gezeigt...auf mich wirkte er nicht explosiv, zu passiv (obwohl er die ersten Runden kontrollierte) und auch mit dem Timing war nich alles 1A, nachdem ihn Baldomir dann angeschlagen hatte ging, so sah ich das Ganze, dann gar nichtsmehr...da war die Luft raus und das Übel, aus Judahs Sicht, nahm seinen Lauf. Das war einfach nichts...

CC

S

sabatai

Guest
@CocaCoala

Wenn es denn so war, dann ist Judah selbst schuld. Er hätte aus dem Pineda Kampf eben die richtigen Schlüsse ziehen sollen... Trotzdem ändert das ganze Gerede um die Vorbereitung etc. nichts an der Tatsache, dass Baldomir das Ding gewonnen hat und somit DEN von der Öffentlichkeit und den Medien als Undisputed anerkannten Judah geschlagen hat. Wieso sollte man Baldomir denn nun diesen Status verwehren?

Harrison

Bankspieler
Dieses Gerede um Judahs fehlende Vorbereitung nehmen ja mittlerweile Ausmaße an, die wir von den Jehovas kennen. Er hat nicht verloren, weil Baldomir besser war, sondern weil Judah dieses und jenes hatte :sleep:

Baldomir ist der verdiente Sieger gegen den Undisputed und hat somit diesen Titel übernommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

S

sabatai

Guest
harrison schrieb:
Dieses Gerede um Judahs fehlende Vorbereitung nehmen ja mittlerweile Ausmaße an, die wir von den Jehovas kennen. Er hat nicht verloren, weil Baldomir besser war, sondern weil Judah dieses und jenes hatte :sleep:

Baldomir ist der verdiente Sieger gegen den Undisputed und hat somit diesen Titel übernommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Word! :thumb:

Tony Jaa

Bankspieler
der kampf pbf-hatton scheint nun doch möglich.

quelle: SkySports.com

roger mayweather hat die wortschlacht eröffnet.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
@Sabatai, harrison

ich hab nie behauptet dass baldomir den kampf nicht verdient gewonnen hat und dass er sich jetzt nicht "undisputed" nennen darf...lediglich darauf hingewiesen, dass ich eben schon einen wesentlich besseren Judah gesehen habe. baldomir hat den kampf verdient und knapp gewonnen...er hat judah nicht vorgeführt und eben auch das nötige glück (in diesem falle wohl des tüchtigen) gehabt...desweiteren habe ich judah auch nicht über den grünen klee gelobt. er hat zurecht verloren, wenn er in der vorbereitung geschlampt hat, ihm im kampf ein furz quer kam oder was weiß ich was, dann ist das nicht baldomirs problem...aber wie gesagt, Judah kann besser boxen als er dies am samstag getan hat und das hat er auch schon gezeigt.

ich hoffe auf ein rematch, auch wenn es das wohl, aus finanziellen gründen (mit judah kann man einfach nicht genug verdienen), nicht geben wird und würde in einem evtl. rückkampf auf Judah tippen...oder müssen jetzt neuerdings alle den neuen "cinderella man" (imo hinkt der vergleich etwas) über den grünen klee loben und Judah jegliche fertigkeiten absprechen??? ;)

CC

:wavey:

alpha

Nachwuchsspieler
Judah ist ziemlich gut, allerdings hat er ein paar Probleme, erstens mal ein viel zu schlechtes Kinn. Ausserdem hat er es in diesem Fight einfach nicht verkraftet, dass er Baldo nicht wehtun kann was ihn gefrusstet hat.
Ich glaube nicht dass es an Judahs Vorbereitung lag, sondern viel mehr daran dass er nicht bereit war 12 Runden lang mit Baldomir mitzugehen, den er ja schon vor dem Kampf abqualifiziert hat, dann ist es ganz schwer im Kampf umzuschalten wenn man dann plötzlich im Ring merkt dass alles ganz anders läuft und der Gegner den Druck macht.

Und hoffentlich kommt kein Rematch wie Judah schon damals gegen Tszyu sagte, "the winner takes it all" dass sollte auch hier gelten.

Baldo war bereit zu kämpfen, Judah nicht, dass problem ist einfach der Typ hängt mit den falschen Leuten ab des sind Rapper, Leute die ihm ne Scheinwelt vorleben, in der er der King ist usw. man der junge labert immer so nen ******* der denkte er wäre unbesiegbar, und dass hat der gute nicht verkraftet und solange sich sein Umfeld und sein Kopf nicht ändert wird alles bleiben wie es ist.

S

sabatai

Guest
@CocaCoala

Ich würde in einem Rückkampf ebenfalls Baldomir favorisieren.

Judah ist overrated und hat noch nichts gerissen. Gegen Pineda fast verloren, von Tszyu ausgeknockt, von Spinks ausgeboxt, von Baldomir gebrochen... Lediglich seine Siege gegen Millet und Spinks stechen hervor.

Judah war nie und wird nie etwas besonderes. Es lag nicht an der Vorbereitung etc. - Judah kann es einfach nicht besser.

MilesP

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
@CocaCoala

Ich würde in einem Rückkampf ebenfalls Baldomir favorisieren.

Judah ist overrated und hat noch nichts gerissen. Gegen Pineda fast verloren, von Tszyu ausgeknockt, von Spinks ausgeboxt, von Baldomir gebrochen... Lediglich seine Siege gegen Millet und Spinks stechen hervor.

Judah war nie und wird nie etwas besonderes. Es lag nicht an der Vorbereitung etc. - Judah kann es einfach nicht besser.

Jetzt lass die Kirche mal im Dorf :laugh2:

Judah gehört, wenn er in Topform ist, zur absoluten Elite...und Baldomir is eben nur ein c-class club fighter.

Nach deiner Logik müsste man Hasim Rahman ja als ATG sehen.. :laugh2:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Kämpfe wie Judah-Baldomir belegen sehr schön, dass Klassifizierungen wie Elite und C-Klasse an der Realität vorbeigehen. Ist halt doch irgendwo eine Welt. :D

alpha

Nachwuchsspieler
Wie kann man zur Elite gehören, wenn man alle wichtigen Fights bis auf den Spinks Fight verloren hat ? Und wenn Judah ein A-Klasse Fighter wäre wie du es meinst dann hätte er baldo weggeräumt, so wie Mayweather-Gatti aber des kann er halt nicht.

MilesP

Nachwuchsspieler
Ich kann ja verstehen das ihr Judah wegen dem ****** den er in-und außerhalb des Rings abzieht nicht besonders mögt. Das ist aber noch lange kein Grund
ihm sein, nicht zu leugnendes, Talent abzusprechen.

Welche wichtigen Kämpfe hat er denn verloren ?.. Er hat nur 3 Niederlagen !

Einen KO gegen Zoo ( :D )...was keine Schande ist !

eine UD gegen Spinks...den er im rematch demontiert hat !

und jetzt gegen Baldomir...was zwar peinlich ist, aber trotzdem ein knapper Kampf war..

Oben